Pfeil rechts

CIRCLEOFFEAR
Ich führe eine Wochenendbeziehung. Dieses WE ist mir aufgefallen, dass ich Bauchschmerzen bei meinem Freund und dem Gedanken bei ihm bekomme.
Ich frage mich sowie. Es ist soweit alles alles schick. Er gibt sich Mühe stellt sich auf mich ein.
Will mir mein Unterbewusstsein iwas sagen?

P.S. kennen uns erst ein paar Monate

04.10.2022 05:52 • 26.10.2022 #1


4 Antworten ↓


Obstsalat
@CIRCLEOFFEAR

Hey,

Ich denke es hat vielleicht was damit zu tun, dass ihr euch noch nicht so lange kennt.

Wurdest du schonmal verletzt? Oder hast Angst davor?

Falls ja, kann genau das in deinem Inneren gerade Thema sein.

Bauchschmerzen können aber auch daher kommen, dass du vielleicht etwas nervös bist. Weil du vielleicht Angst hast was dich erwarten könnte. Oder wie er auf dich reagiert?

Verschwinden diese Bauchschmerzen denn, wenn ihr zusammen seid? Oder halten sie an?

Sind die jedes Mal da, wenn du nur an ihn denkst, oder nur, wenn du an ihn denkst, mit dem Wissen, ihr seht euch auch an dem Tag?

04.10.2022 06:13 • #2


A


Bauchschmerzen bei Partner

x 3


CIRCLEOFFEAR
Ich habe schon negativ Erfahrungen mit Männern gemacht, ja.

Dies ist nun meine erste richtige Beziehung. vielleicht habe ich davor ja unbewusst Angst.
Vorher war alles immer nur so locker Affären, F+ etc.
Er redet auch schon von Kindern mit mir. Natürlich nicht jetzt, aber iwann in der Zukunft.

Wenn ich nicht bei ihm bin geht's mir gut. Nur, wenn ich dann weiß wir sehen uns fängt es langsam an.

Und nervös glaub ich nicht. Das äußert sich anders bei mir.

04.10.2022 06:24 • #3


Obstsalat
@CIRCLEOFFEAR

Stresst dich das, wenn er jetzt schon über Kinder redet?

Vielleicht solltest du dir Zeit geben dich daran zu gewöhnen. Wenn das deine aller erste Beziehung ist. Und dich mit deinen Gefühlen nicht zu sehr stressen oder verunsichern lassen. Das wird sich schon einpendeln. Wenn das nach längerer Zeit nicht vorüber ist, dann kannst du immer noch versuchen herauszufinden woran das liegt.

Mach dich damit nicht so verrückt.

05.10.2022 07:59 • #4


ConActionSW
Hallo CIRCLEOFFEAR,

Du fühlst dich eher unwohl, wenn du mit deinem Partner zusammen bist und wenn du an ihn denkst. Anders wenn du alleine bist, da fühlst du dich wohl.
Gibt es denn auch Momente mit deinem Partner in denen du dich wohl fühlst und wenn ja, was ist da anders?

Liebe Grüße ConAction Streetwork

26.10.2022 10:59 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag