App im Playstore
Pfeil rechts
49

Ich würd jetzt auch nicht einfach so einer Kollegimeine Handynummer geben und fröhlich per WhatsApp mit ihr schreiben.
Ausser es besteht von beiden Seiten Interesse aneinander oder beide wollen evtl ihren Spaß haben, was aber in der Arbeit ganz sicher nicht gut tut.

@Grummel72 also wir haben alle die Nr voneinander und sind privat hier und da im kontakt. Das gelegentliche schreiben mit ihm kam nach und nach.

A

Arbeitskollege- Was will er von mir?

x 3

Vor allem wie gesagt, glaube nicht dass jemand soooo selten am Handy ist. Dass er die Nachrichten erst jetzt gelesen hat. Glaub ich bei aller liebe nicht. Naja und das finde ich so doof. Wie er mir Häppchen vor die Füße wirft. Mache sowas nicht mehr mit.

Zitat von Laurii:
Vor allem wie gesagt, glaube nicht dass jemand soooo selten am Handy ist. Dass er die Nachrichten erst jetzt gelesen hat. Glaub ich bei aller liebe ...

Kann es sein, dass du dir dann einfach zu viele Hoffnungen machst und da zu viel reininterpretierst?

@SilentRoG keine Ahnung. Aber kp, heute war ich kurz ab zack kommt plötzlich ne Nachricht.

Zitat von Laurii:
Also Leute. Ich weiss ja nicht. Aber ich hatte schon mit meinem ex Partner so dolle Probleme. Das war keine schöne Zeit. Immer musste ich nach dem Minimum fragen und betteln. Und eigentlich habe ich mir geschworen dass mir sowas nicht mehr passieren wird. Entweder du willst mich kennen lernen und zeigst Interesse oder du lässt es. Aber dieses Mal so und mal so... Will das nicht.

Zitat von Laurii:
Naja und das finde ich so doof. Wie er mir Häppchen vor die Füße wirft. Mache sowas nicht mehr mit.

Dann hast du doch schon deine Antwort bzw Entscheidung getroffen. Du darfst dich nur nicht immer wieder einlullen lassen. Nur weil er mal antwortet oder schreibt. Das reicht dir doch nicht.

Zitat von Laurii:
Heute auf der Arbeit kam von mir NUR die nötigste. Und siehe da, hab ne Nachricht (auch belanglos) von ihm bekommen. Glaube kaum dass er jetzt erst aufs Handy geschaut hat. Wetten er war irritiert wegen heute morgen?

Ich denke du machst dir zuviele Gedanken und seinen Kopf.
Er wird vermutlich gar nicht soviel über dich nachdenken.

Deswegen, lieber schauen bei Menschen , wo was zurück kommt sich sicher und gut anfühlt.

Soviel Zweifel braucht doch kein Mensch, macht nur kirre.

Der hat n bisschen mit dir mit dem Feuer gespielt denk ich, will aber bei Kollegen keine verbrannte Erde hinterlassen mit mal Spaß haben und dann tschüss.
Bei ernstem Interesse würde der sich anders verhalten.

Also schau dich lieber woanders um, nicht da wo dir einer paar Brocken zuwirft dann wieder nix. So ein Verhalten kann süchtig machen, das ungewisse, ab und an wieder Hoffnung und Belohnungszentrum.
Zermürbt aber am Ende.

Als ich dein Text gelesen habe, dachte ich zuerst das ihr zwei Auszubildene unter 18 Jahren seid.
Aber wenn dein Profil stimmt bist du 30.
Und mit dreißig hätte ich solche Langatmigen Spielchen garnicht mitgemacht.
Man kann flirten, aber dann müssen die Karten auch mal auf den Tisch.

@Peter61 jaaa, höre ich tatsächlich öfter bezogen auf das Thema.
Hormone, Gefühle, Verwirrung..

Aber ja bin es jetzt auch leid.

@Peter61 er hag die Karten ja auch auf den Tisch gelegt. Nur kamen danach wieder Andeutungen. Aber mache ich nicht mehr.

Zitat von Laurii:
Und daraufhin schrieb er mir dass er nie zulassen würde dass was unter Kollegen stattfindet, dass er mich auch hübsch findet aber er unsere Interessen als zu verschieden einstuft.

Damit ist doch eigentlich alles gesagt, und die Fronten geklärt.
Eindeutiger geht es doch kaum.

@Peter61 ja ubd alle weiteren Andeutungen werden ich somit ignorieren...müssen.

Zitat von Laurii:
@Peter61 ja ubd alle weiteren Andeutungen werden ich somit ignorieren...müssen.

Vielleicht interpretierst du seine Fragen nur als Andeutung?
Weil das, was du bisher veröffentlicht hast, hab ich nicht als Andeutung gelesen, dass er Interesse an einer Beziehung hat. Sondern einfach Smalltalk zu dem Thema. Du musst halt für dich wissen, was du willst.
Eine Beziehung hat er schon abgelehnt mit der Begründung, ihr seid so verschieden. D.h. du hast jetzt die Möglichkeit zu sagen okay er gefällt mir. Ich will mit ihm Sex haben, Oder okay er ist halt Arbeitskollege und das war’s. Nur weil er mit dir schreibt, heißt es nicht, dass er was von dir will.

Zitat von Grummel72:
Ich würd jetzt auch nicht einfach so einer Kollegimeine Handynummer geben und fröhlich per WhatsApp mit ihr schreiben. Ausser es besteht von beiden ...

Also ich schreib mit meiner Kollegin auch privat, wir verstehen uns aber auch sehr gut haben die gleiche Klatsche und haben den gleichen Humor. (ohne hintergedanken).

Ist schon nice wenn man sich so gut versteht machts viel spaßiger.

Aber wir haben uns auch gesagt wenn einer zuweit geht muss der andere das auch sagen, weil gedanken kann keiner lesen.

Generell hab ich von allen Kollegen de NR aber mit den anderen würde ich nie privat so schreiben da besteht auch einfach nicht die bindung so.

Da begrenzt sich das nur aufs arbeitsmäßige.

Man muss halt klarheit schaffen dann kann sowas richtig gut sein.

Ich glaube das ist Manipulation. Er kreiert eine künstliche Situation mit sich wiedersprechenden Botschaften um sich interessant zu machen. Du möchtest automatisch rausfinden was er denn jetzt möchte.

Ich kenne mich aus. Einmal Manipulator, immer Manipulator.

@Micha2 ich hab die Nummer von ein 5 Kollegen mit denen ich gut klar komme und 2 davon sind auch immer für mich da wenns mir mal bescheiden geht, aber die kenn ich auch seit mehr als 20 Jahren.
Ein ehemaliger Vorgestzter hatte sie auch mal, aber der hat sich nur gemeldet um mich auszuhorchen wenn ich länger krank gewesen bin und mir dann negative Nachrichten zu schreiben, der war dann ratz fatz blockiert.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@TheFunnyOne es fühlt sich auf jeden Fall nicht an wie echtes Interesse

Mein Gott, was für Spielchen. Stochern im Nebel. Vermutungen, Interpretationen. Das ist etwas für unreife Backfische, nicht für eine erwachsene Frau.

Hallo Laurii,
Ist das eigentlich der Arbeitskollege, in dem du dich vor 1 1/2 Jahren Hals über Kopf verliebt hast, und der auch schonmal Teil einer Frage hier war ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore