Pfeil rechts

Hallo
Ich habe mich hier gerade angemeldet um ein ernstes Problem anzusprechen. Ich will nicht lange um den heißen Brei reden, ich bin fast 32 Jahre alt und hatte noch nie Sex, oder das was man eine normale Beziehung nennen kann. Ich weiß das ich auf Frauen stehe und es ist auch schon oft genug zu Intimen Momenten gekommen, aber mehr auch nicht! Es ist nicht das Problem Lust zu bekommen oder gar eine erek., sobald es aber zum Akt kommt, geht nichts mehr! Ich empfinde kein Eckel oder sowas und auch die SB funktioniert, aber mit einer Frau geht nichts Ich weiß einfach nicht wo mein Problem ist. Vielleicht hat hier Jemand einen Tip für mich?

04.03.2014 23:00 • 07.03.2014 #1


4 Antworten ↓


G

06.03.2014 12:41 • #2


A


Angst vor einer Bindung / intime Momente

x 3


W
Gibt in letzter Zeit viele hier die in deiner Situation oder einer ähnlichen sind.
Spontan würde ich mal Versagensängste dahinter vermuten? Ist zumindest in so einem Fall der häufigste Grund.
Was geht dir in so Momenten denn immer durch den Kopf?

06.03.2014 15:07 • #3


Ich weiß nicht ob es Versagensängste sind... Ich habe gestern meine Hausärztin auf dieses Problem angesprochen, ich habe ihr zwar verheimlicht das es noch nie geklappt hat, aber als erstes meinte sie, das man merken könnte wie angespannt ich bin. Ich habe einige Zeit mit ihr geredet und sie meinte, das ich mir eventuell zu viel Druck mache. Was mir selbst aufgefallen ist, ist das ich keine Entscheidungen treffen kann. Hört sich blöd an, aber seit gut einem Jahr will ich mir ein neues Auto kaufen,ich weiß nur nicht welches ... So geht es mir in sehr vielen Dingen. Immer wieder höre ich von Freunden,das ich zu viel nach denke und vor ein paar Wochen im Fitnesstudio, meinte ein völlig fremder Mensch zu mir: Ich beobachte dich manchmal und du denkst zu viel nach. Ich wusste erst garnicht was ich sagen sollte....
Was mir in so einem Moment durch den Kopf geht? Ehrlich gesagt nichts, außer mist!

07.03.2014 20:06 • #4


W
Das mit dem nicht-entscheiden können kenn ich. Man will unbedingt die richtige Entscheidung treffen, dass man gar nicht merkt, dass man sich indirekt fürs Nicht-Entscheiden entschieden hat und so meist gar nichts bei rumkommt.
Mit zu viel Druck klingt das aber schon nach Versagensangst. Du willst offenbar alles richtig machen, setzt dich selbst unter Druck wie auch mit den Entscheidungen... Wäre zumindest eine mögliche Ursache.

07.03.2014 22:35 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag