Pfeil rechts
25

Lottaluft
Meiner Meinung nach können die das nicht
Wie soll ich jemanden lieben wenn ich nichtmal in der Lage bin mich selbst zu lieben ?

Wie singt lizzo so schön ?
If he dont love you anymore just walk your fine Ar. out the door

Und das ! Ist das einzige das du machen kannst

08.05.2021 19:45 • x 1 #21


S
Zitat von Klariss000:
Meine Frage ist, ob solche Typen überhaupt jemals eine lieben können

Ich denke schon, irgendwann kommt deren Traumfrau und sie sind hin- und weg.
Aber vielleicht dann diese Frau nicht. Bätsch!

08.05.2021 20:01 • x 1 #22


A


Angst nie wirklich geliebt zu werden

x 3


K

08.05.2021 22:09 • x 1 #23


Lottaluft
Zitat von Klariss000:
Ein Typ den ich kenne, hat mich in seine enge Freunde story bei instagram getan. Dort hat er ein Bild von Norwegen (wo er mit seiner ex ...


schließe dieses Kapitel endlich !du verschwendest deine Zeit mit Gedanken über diesen Typen
blockier ihn auf allen Kanälen und fertig

08.05.2021 22:11 • x 3 #24


S
zum 19ten mal: der ist nichts fuer Dich. Ich dachte, du wolltest ihn blockieren ....

08.05.2021 22:13 • x 2 #25


Acipulbiber
Du schreibst es Doch selbst, er hängt noch an der Ex, er liebt mich nicht.

08.05.2021 23:50 • x 1 #26


Gibnichtauf
Ich finde auch, kompletten cut. Blockieren, ignorieren, was auch immer. Nur so wird es besser.

09.05.2021 00:28 • x 1 #27


E
Es ist alles in deinem Kopf. Du hast dich so eingerichtet. Du unterschätzt dich selbst. Es lohnt sich zu lernen, sich selbst zu lieben. Vergleiche dich auch nicht mit anderen. Du verdienst es glücklich zu sein. Affirmationen, Yoga, Sport probiere es aus.

01.06.2021 14:50 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag