App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25

Lottaluft
Meiner Meinung nach können die das nicht
Wie soll ich jemanden lieben wenn ich nichtmal in der Lage bin mich selbst zu lieben ?

Wie singt lizzo so schön ?
If he dont love you anymore just walk your fine Ar. out the door

Und das ! Ist das einzige das du machen kannst

x 1 #21

S
Zitat von Klariss000:
Meine Frage ist, ob solche Typen überhaupt jemals eine lieben können

Ich denke schon, irgendwann kommt deren Traumfrau und sie sind hin- und weg.
Aber vielleicht dann diese Frau nicht. Bätsch!

x 1 #22

A

Angst nie wirklich geliebt zu werden

x 3

K

Er hängt noch an der Ex

Ein Typ den ich kenne, hat mich in seine "enge Freunde story" bei instagram getan.

Dort hat er ein Bild von Norwegen (wo er mit seiner ex war) reingetan. Es war nur er auf dem Bild zu sehen, aber seine ex hat das Foto gemacht, er stand da vor einem wasserfall (da sie damals zu zweit dort waren)

Im hintergrund hat er ein Lied laufen lassen.

Der Text ist folgender "our love is a river long, the only right in a million wrongs, I know I come back to you"

Das war aber nicht der Teil des textes, der in seiner story vorkam. Das ist die Fortsetzung des textes die ich im Internet gefunden habe.

Ich und er haben nachdem er mit ihr Schluss gemacht hat immer zusammen gekuschelt.

Trotzdem Frage ich mich, ob das an seine ex gerichtet war, oder ob es nichts zu bedeuten hat und es einfach eine story sein sollte, als rückblick oder schönes Bild von norwegen/wie er vor dem wasserfall ist.

x 1 #23

Lottaluft
Zitat von Klariss000:
Ein Typ den ich kenne, hat mich in seine "enge Freunde story" bei instagram getan. Dort hat er ein Bild von Norwegen (wo er mit seiner ex ...

schließe dieses Kapitel endlich !du verschwendest deine Zeit mit Gedanken über diesen Typen
blockier ihn auf allen Kanälen und fertig

x 3 #24

S
zum 19ten mal: der ist nichts fuer Dich. Ich dachte, du wolltest ihn blockieren ....

x 2 #25

Acipulbiber
Du schreibst es Doch selbst, "er hängt noch an der Ex", "er liebt mich nicht".

x 1 #26

Gibnichtauf
Ich finde auch, kompletten cut. Blockieren, ignorieren, was auch immer. Nur so wird es besser.

x 1 #27

E
Es ist alles in deinem Kopf. Du hast dich so eingerichtet. Du unterschätzt dich selbst. Es lohnt sich zu lernen, sich selbst zu lieben. Vergleiche dich auch nicht mit anderen. Du verdienst es glücklich zu sein. Affirmationen, Yoga, Sport probiere es aus.

App im Playstore