Pfeil rechts
1

S
Hallo ihr lieben,

Ich hatte vor 1-2 Wochen in diesem Forum schon ein Thread eröffnet in dem ich erzählt habe das mein Freund und ich aus unserer gemeinsamen Wohnung ausziehen und in getrennte Wohnungen ziehen, die Beziehung aber dennoch aufrecht erhalten wollen.

Nun ist es in 3Wochen so weit und ich komm immer weniger klar. Mein Freund zieht in seine alte 1Zimmerwohnung bei seinem Vater und Haus und ich zieh in eine 7.ner WG im selben Ort.

Der Grund dafür steht im anderen Treat.

Nun zu meiner Angst.. Ich bin schon von Anfang an unserer Beziehung sehr auf ihn fixiert. Ich kann nur sehr schlecht alleine sein, ich langweile mich sehr schnell und weiß einfach nix mit mir an zufangen und dann fangen meine Gedanken wieder an verrückt zu spielen ich fang an zu grübeln, Fall in ein Loch und komm einfach nicht mehr klar.

Wenn ich zur Zeit von der arbeit komme, mache ich den Haushalt, koche, Dusche und freu mich auf meinen Freund wenn er heim kommt. Ich weiß nicht was ich machen soll wenn da keiner mehr ist auf den ich mich freuen kann. Ich geh arbeiten komm heimin mein Zimmerchen ess was und Sitz den Rest des Tages doof da.

Er meinte wir machen unter der Woche auch was, wir können uns abends treffen.
Das Problem ist das er seid wir zusammen sind nie wirklich ruhe hätte er war nie wirklich alleine weil ich immer da war. Und das stört ihn extrem er kommt nicht mehr darauf klar. Er sagt auch das ich ihn immer runter ziehe, seine ganze lebensenergie raube und er das alles nicht mehr kann. ( er hatte aber die Hoffnung g das sich daran was ändert wenn wir auseinander ziehen)
Und ich glaube einfach das wenn er erstmal wieder in seiner eigenen Wohnung ist und merkt wie gut es ihm geht ohne mich, dass da keiner ist der da ist wenn er heim kommt, keiner der ihn Volltexte, keiner der ihn nervt... Ich glaube einfach das er dann einfach keine Lust mehr auf mich haben wird.

Ich meine er wird wieder viiiel mehr mit seinen Freunden machen dazu arbeitet er fast 12 Stunden täglich mit fährt usw. Und naja es wäre ja gar schon komisch wenn er dann immer noch was von mir wollen würde ich meine wenn ich nur schlechtes für ihn bin und bedeute und er das alles nicht mehr hat wenn ich weg bin dann ist es doch irgendwo völlig klar das er irgendwoher merken word das er sich nicht bei mir melden möchte und mich nicht mehr in seinem Leben haben will , weil alles was er mit mir verbindet negativ ist das ist doch völlig logisch das bewusst oder unbewusst sich von mir ableiten wird .

Er meinte er hat sich das alles anders vorgestellt ganz anders als ich und das er mich sehen will und was mit mir machen will. Ich denke er sagt das nur damit ich nicht noch fertiger bin weil ihm das selbst weh tut.

Und ich glaube wenn er ehrlich zu sich selbst ist, weiß er das es so ist wie ich es denke.

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll ich weiß nicht wie ich das schaffen soll..

Ich will nicht wieder vollkommen abstürzen..

13.06.2018 17:43 • 06.09.2018 #1


4 Antworten ↓


B
Oh man, tut mir leid
Weiss spontan nicht was ich dir raten soll, sorry

Wünsche dir Kraft!

13.06.2018 17:48 • #2


A


Angst davovergessen/allein gelassen / ersetzt zu werden

x 3


K
Du brauchst dein eigenes Leben!
Hast du keine Freundinnen?
Ich kann deine Ängste verstehen, wenn es ihm zu gut geht, dass er dann alleine wohnt und mit Freunden unterwegs ist, ist es natürlich schlecht für dich.
Deswegen muss sich das Rad jetzt drehen.
Gehe mit Freundinnen aus, Kino, Party .Verabrede dich.Oder ein Sport oder eine Tanzgruppe.Da ist man auch viel unterwegs.
Er wird jetzt seine gewonnene Freiheit ausleben, wenn er genervt von dir ist wie du sagst.
Und wenn du aber nichts tust und nur zuhause sitzt und auf seinem Anruf wartest, wirkst du eher bedürftig.
Versuche es und wenn ihr eure Zeit erstmal getrennt ordentlich ausgelebt habt findet man auch eher wieder zusammen und man hat sich was zu erzählen und ist nicht voneinander abhängig.

13.06.2018 18:18 • x 1 #3


S
Schade das du hier nicht weiter geantwortet hast.

06.09.2018 07:57 • #4


S
Also er hatte sich ja dann wieder gemeldet.. Und ganz anders als gedacht war er die meiste Zeit zuhause auch weil er am Knie verletzt war aber auch weil er einfach Abstand von allem brauchte..

Wie gesagt mache ich mittlerweile wieder was mit alten Kumpels aber und meinen Führerschein ect.

06.09.2018 13:00 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag