Pfeil rechts
15

Mariebelle
Zitat von Jinggler:
Bin gesundheitlich etwas eingeschränkt dank Angst und Panik.. da geht arbeitstechnisch nur Innerorts und da kriegt man aktuell nix ..
Dann evtl Therapie u ggfs meds zur Wiederherstellung der Arbeitskraft.Du musst dein Kind ja bis zum Abschluss der 1.Ausbildung versorgen.

12.04.2021 23:54 • x 1 #21


J
Zitat von Mariebelle:
Kannst du dir die Whg allein leisten u deinen Betreuungspflichen u Arbeit nachkommen? Was ist mit ihren/deinen Eltern,andere junge Eltern im Umfeld. ...
Das Amt übernimmt ja den Großteil alles was fehlt wird vom Satz dann abgezogen also theoretisch kann ich damit leben nur muss ein Job definitiv dann her. Nur finde Dank Psyche und Corona Mal was .. wenn das alles so einfach wäre. Aber Versorgt ist es definitiv da gibt es keinerlei Probleme. Therapie bezüglich der Psyche mache ich schon seit einer gewissen Zeit .

12.04.2021 23:56 • #22


A


Angst, bei Trennung den Kontakt zum Kind zu verlieren

x 3


S
und vor allem mit gutem Beispiel vorangehen und Vorbild sein, dazu gehoert eben, Verantwortung zu uebernehmen u an sich arbeiten

12.04.2021 23:56 • x 1 #23


Mariebelle
Zitat von Jinggler:
Das Amt übernimmt ja den Großteil alles was fehlt wird vom Satz dann abgezogen also theoretisch kann ich damit leben nur muss ein Job definitiv dann her. Nur finde Dank Psyche und Corona Mal was .. wenn das alles so einfach wäre. Aber Versorgt ist es definitiv da gibt es keinerlei Probleme. Therapie bezüglich der ...
Ja,du hast noch x Jahre Arbeit ,Versorgung fuer euer Kind etc vor dir.
Fuer das eigene Kind lohnt sich alles....
Du willst ja bestimmt nicht immer vom Amt abhaengig bleiben,ausser du bist schwer krank u es geht gar nicht anders.Da gibt es auch Familienhelfer/innen ,Sozialarbeiter die helfen bei Ueberforderung.Das JA waere da ein Ansprechpartner.
Einem Kind muss man Motivation und guten Willen vorleben.

12.04.2021 23:58 • #24


J
Ein Vorbild will ich selbstverständlich sein. Auch die volle Verantwortung weiterhin übernehmen. Meine Problemzonen sind eben Angst - Panik. Ich will gern wieder in mein Alten Beruf zurück nur muss ich dafür frei reisen können. Die Therapie hilft da schon ordentlich und dauert eben alles seine Zeit bis es wieder klappt. Gerade Corona raubt einem so viel Lebenskraft..

13.04.2021 00:02 • x 1 #25


Mariebelle
Lass dich beraten,was deine Familienproblematik angeht.
In D gibt es soviele Hilfe,auch fuer ggfs getrennte Vaeter.

13.04.2021 00:04 • x 1 #26