Pfeil rechts

F
ich habe mich vor 7 Monaten von meinem Freund getrennt, nach einem Jahr. obwohl ich weiss dass es richtig war, werde ich nicht damit fertig. Fühle mich verloren und einsam, kann zwar schon mal mit Freunden und Bekannten etwas reden, aber es hilft nicht. Ich bekomme richtige Angstzustände, wenn ich daran denke evtl. alleine zu bleiben.

08.01.2011 21:58 • 08.01.2011 #1


1 Antwort ↓

O
Kenne ich alles noch von früher. Nur hatte ich da noch Panikattacken und konnte keinen Fuss vor die Tür setzen ohne Medis.

Lenk Dich doch mal ab und schau das Du eine neue beziehung findest. Aber einen Partner den Du wirklich magst und nich irgendeinen nur damit Du keine Ängste mehr hast .

Wer hat den Schluss gemacht ? Er oder Du ?

Wenn er es war machst de Dir bestimmt Schuldgefühle was de verkehrt gemacht hast und wenn Du es warst, warum Du so blöd warst ihn in die Wüste zu schicken. beides ist jedoch müßig weil es eh zu spät ist.

Ergo- Nach vorne schauen und nichtb mit den gedanken im Kreis drehen. das hilft Dir nicht und macht Dich nur noch verrückter als Du Dich eh schon fühlst

09.01.2011 00:25 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag