Pfeil rechts
33

Reconquista
Zitat von Hani93:
… Freund hab den ich jahrelang kenne, irgendwann gestand er mir seine gefühle und liebe und als ich meine Gefühle ihm erwidert hab, ist er ein ganz anderer Mensch geworden, er hat mich ignoriert …


Ich glaube, hier stimmt etwas nicht. Gestand er Dir seine Gefühle der Liebe zu Dir oder sagte er nur, dass er dich attraktiv findet und auch mal mit Dir in die Kiste hüpfen würde. Das wäre ein himmelweiter Unterschied. Wenn er sich in Dich verliebt hätte, würde er nicht so reagiert haben.

20.02.2023 21:17 • x 1 #21


Hani93
@Reconquista naja er hat es sehr oft gesagt das er mich liebt und es mir beweisen will und ich die einzige für ihm sei, er sich mit mir die Zukunft vorstellen kann und auch unsere familie kennenlernen will. Dann als ich mich ihm öffnete und mein Mut zusammen nahm und eine beziehung wollte, fing er an mich sozusagen wegzu stoßen, zu ignorieren, dann musste ich akzeptieren das er mit seiner ex kontakt hat und mit anderen Frauen nebenbei daten will, das wenn er keine Lust hat auf mich ich es akzeptieren soll.

21.02.2023 11:40 • #22


A


Alles zu viel, wahrscheinlich Anzeige

x 3


Reconquista
Zitat von Hani93:
@Reconquista naja er hat es sehr oft gesagt das er mich liebt und es mir beweisen will und ich die einzige für ihm sei, er sich mit mir die Zukunft vorstellen kann und auch unsere familie kennenlernen will. Dann als ich mich ihm öffnete und mein Mut zusammen nahm und eine beziehung wollte, fing er an mich sozusagen ...

Liebe Hani93,
verstehe, dann solltest du unbedingt keine Sekunde mehr an ihn denken, er ist unecht. Jeder Aufwand von Dir wäre vergebens, so jemand redet und hält andere hin. Du musst sofort aussteigen, einfach wie aus der Straßenbahn. Und verbuche es unter „schlechte Begegnung mit einem unechten Menschen“. Halte dich fern von solchen Typen, sie kosten andere Kraft. Freue Dich, dass ihr nicht weiter zusammengekommen seid und Du noch früh genug den Absprung geschafft hast. Es wäre eine Hölle für Dich geworden. So nur ein Schmerz, der schnell vorbei ist, wenn Du aussteigst. Du hast besseres verdient.
Liebe Grüße

21.02.2023 12:19 • x 1 #23


Hani93
@Reconquista danke nur das ist sehr schmerzhaft weil es auch eine jahrelange Freundschaft war und das ist momentan so als wäre es ein ganz anderer Mensch ubd dann nur weil er mich in Ungewissheit ließ ubd ich ihm sozusagen um Klarheit bat hat er als liebesbeweis voller Hass gegenüber mir gesprochen und mit einer Anzeige gedroht nur weil ich in Ungewissheit gelassen wurde...

21.02.2023 12:42 • #24


Reconquista
Zitat von Hani93:
@Reconquista danke nur das ist sehr schmerzhaft weil es auch eine jahrelange Freundschaft war und das ist momentan so als wäre es ein ganz anderer Mensch ubd dann nur weil er mich in Ungewissheit ließ ubd ich ihm sozusagen um Klarheit bat hat er als liebesbeweis voller Hass gegenüber mir gesprochen und mit einer ...


Ja, das ist sehr schmerzhaft. Liebeskummer ist wahrscheinlich der schlimmste Schmerz. In deinem Fall mit dieser Unklarheit noch einmal mehr. Du musst diesen Menschen von Dir stoßen, er ist schlecht für Dich und Du bist einer Illusion über ihn erlegen. Er ist nicht wert, dass Du Dich weiter mit ihm beschäftigst. Die Enttäuschung bedeutet das Ende einer Täuschung. Er hat Dich getäuscht und Du hast Dich auch selbst getäuscht. Wenn Du ihn seit Jahren kennst, wirst Du sein sexuelles und mitmenschliches Verhalten bemerkt haben dürfen.

21.02.2023 13:47 • #25


Hani93
@Reconquista ja hast recht nur das hab ich anderes erlebt er war in seiner Beziehung oder zu anderen immer sehr herzlich. Und egal wie sehr seine ex ihm verletzt hat er hat alles für sie getan sie nicht wie mich in Ungewissheit und mit Hass behandelt oder mit einer Anzeige gedroht.. Das ist momentan doppelt so schlimm weil es ist so wie ein komplett anderer Mensch und so kenn ich ihm nicht. Und das macht mich total kaputt da im inneren frag ich mich was hab ich ihm so schlimmes getan außer viel zu schreiben und anzurufen was ich auch zugebe falsch war aber es war nur weil ich ja eben dachte das er es ernst meint, ehrlich interesse hat und eben ich Klarheit wollte und ihm ja so den druck gemacht ubd dann normal frag ich mich was mit mir nicht stimmt oder was andere frauen besser macht das er da mehr Wertschätzung hat als bei mir

21.02.2023 14:25 • #26


Reconquista
Du scheinst dich ständig mit anderen zu vergleichen und verzweifelt an jemand anderes hängen zu wollen. Liebe Hani93, das kann nicht funktionieren. Kümmere dich um dein Problem und die Unsicherheit in Dir, indem du eine Therapeutin aufsuchst. Sonst gehen die „Spiele“ ewig so weiter.

21.02.2023 14:38 • x 1 #27


Hani93
@Reconquista ja das weiß ich nur wenn man so ein Hass bekommt und gezeigt bekommt das andere besser sind ist es normal das man fragt was man falsch macht oder was mit einem nicht stimmt und wie man sich so in einem anderen menschen täuschen kann wo man noch die große Liebe versprochen bekommt

21.02.2023 14:41 • #28


E
Zitat von Hani93:
wenn man


Zitat von Hani93:
das man


Zitat von Hani93:
was man


Zitat von Hani93:
wie man


Zitat von Hani93:
wo man

Hani, ich glaube das Problem ist, dass du sehr viel verallgemeinerst. Die meisten mans hätten dem Typen vermutlich kein Wort geglaubt. Ein ich melde mich, drückt eigentlich das glatte Gegenteil des Gesagten aus. Und im Prinzip hat er, ohne Worte, sehr klar gezeigt, woran du bei ihm bist.

21.02.2023 15:08 • x 1 #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag