Pfeil rechts

P
Zitat:
Vielleicht klappt es dann irgendwann, daß das, was ich tue, auch von mir gewollt ist.

Das wünsche ich Dir auch Sprosse

30.08.2010 20:26 • #21


V
Zitat von Nicole72:
Hallo erstmal, Simmi hatte mir verraten, dass es hier Trennung gibt, ich meinte das Thema, dafür schon mal Danke, ich muss die Kinder ins Bett bringen, aber sobald ich Zeit habe möchte ich hier noch lesen und euch meine Geschichte erzählen und dann bin ich gespannt, ob mir das hilft, ich freue mich schon auf eure Tips und Tritte in meinen Hintern !
Liebe Grüße Nicole

Vent meldet sich zur Stelle.

30.08.2010 20:28 • #22


A


Alleinsein üben?

x 3


S
Ist es normal, daß man nach 4 Wochen ein absolutes Tief hat?
Habe jetzt jeden Abend einen Heulflash.
Seinen Körper kann man selbst befriedigen
Auch seine Seele kann man durch Sport, Besuche und andere Ablenkungen selbst befriedigen.
Aber was ist mit dem Herz?
Keiner da, dem einem den Nacken krault, der mit einem schmust, oder etwas Liebes sagt.
Das können auch Kinder oder Freunde nicht auffangen.
Ich muß jeden Tag kämpfen, ihm nicht zu schreiben oder anzurufen.

Menno, wie schafft Ihr das?

Gruß Sprosse

02.09.2010 19:57 • #23


V
Hast du schon mal das Wort Bescheidenheit gehört?

02.09.2010 20:08 • #24


S
Hallo Vent

vielleicht kannst Du auch mal was ermunterndes schreiben. Was hat meine Trauer mit
Bescheidenheit zu tun.
Wünscht Du Dir nicht auch manchmal einen lieben Menschen um Dich herum.
Hat das etwas mit Vermessenheit zu tun?

Danke, aber Deine Worte ziehen einen nur noch tiefer runter.

02.09.2010 23:05 • #25


P
Zitat:
Keiner da, dem einem den Nacken krault, der mit einem schmust, oder etwas Liebes sagt.

Na ja, damit gibst Du ja auch weitgehendst Deine Befriedung an jemand Anderen ab sprosse.
Die innere , eigene Befriediedigung- wenn wir beim Wort bleiben-solltest in Dir haben.
Zitat:
Ich muß jeden Tag kämpfen, ihm nicht zu schreiben oder anzurufen.

Ja, da muß man durch, um sich selbst vor einer geglaubten Liebe zu befreien.
Gesünder ists.

Zitat:
Wünscht Du Dir nicht auch manchmal einen lieben Menschen um Dich herum.
Hat das etwas mit Vermessenheit zu tun?

Nein, Liebe kann man nicht vermessen, aber man muss es vermessen annehmen wollen/können.

02.09.2010 23:24 • #26


V
Zitat von sprosse:
Seinen Körper kann man selbst befriedigen
Auch seine Seele kann man durch Sport, Besuche und andere Ablenkungen selbst befriedigen.
Aber was ist mit dem Herz?
Keiner da, dem einem den Nacken krault, der mit einem schmust, oder etwas Liebes sagt.
Das können auch Kinder oder Freunde nicht auffangen.
Ich muß jeden Tag kämpfen, ihm nicht zu schreiben oder anzurufen.

Dann missbrauchst du jemanden dafür, dass er deine Bedürfnisse erfüllt.
Da wäre ich auch gegangen. Liegt für dich der Sinn des Lebens in der Befriedigung eigener Berdürfnisse? Guck dich doch mal um, wieviel Leid es in der Welt gibt.

Hilf jemandem, mach ehrenamtliche Arbeit, besuche Hunde im Tierheim, suche dir eine Stelle im Hospiz. Dann wirst du wissen, was im Leben wichtiger ist als Genüße. Und du wirst bei der Arbeit auch Freude erfahren, die dir kein Rückenkraulen geben kann, bei dem du etliche andere Dinge ignorierst oder verdrängst.

03.09.2010 07:17 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag