Pfeil rechts
1117

Kermit
Zitat von Edie-NY:
Ehrlich gesagt finde ich die momentane Diskussion, wer mit wem und in welchen Alter S ex hat ziemlich geschmacklos und unnötig. Auch provokativ die vielen Smileys zu verwenden, ist eher unreif und renitent. Wäre schön, wenn hier wieder vernünftiger miteinander kommuniziert werden könnte.

Kein Problem Igno und gut is Ich reg mich auch immer auf wenn in China ein Sack Reis umfällt.

10.08.2023 13:41 • x 1 #501


Kermit
Zitat von Abendschein:
Oder er ist der jüngere Mann, mit der älteren Frau, die eine Affäre haben

Er ist 32 Jahre mit seiner gleichaltrigen Frau ohne Trauschein zusammen

10.08.2023 13:43 • #502


A


Affäre mit viel älterem Mann

x 3


laluna74
Ich hab mal gehört, es ist gar nicht so ungewöhnlich, dass manche Depressive ihre eigentlichen Probleme mit einem auffallend übertriebenen Lachen kompensieren.

Bzw. überdecken wollen...jedenfalls ist es nicht normal.

10.08.2023 13:53 • x 2 #503


U
@laluna74 Es gibt auch Menschen, die bei einer Beerdigung lachen *müssen* oder wenn sich jemand verletzt hat. In Situationen, wenn andere weinen.
Zitat: Das nervöse Lachen in schmerzhaften, traumatischen oder traurigen Situationen kann als eine Art Gegenpol verstanden werden, mit dem wir versuchen, negative Emotionen auszubalancieren und besser mit der Situation klarzukommen. Quasi eine Art Abwehrmechanismus,

10.08.2023 13:58 • x 5 #504


A
Zitat:
https://www.psychic.de/

Wieso geht man davon aus das wir hier in einem normalen Forum sind?
Jeder hat seine Art, seine Macken, seine irgendwas.

Kann man das nicht einfach akzeptieren?
Muss man sich über sowas Streiten?

10.08.2023 13:59 • x 1 #505


Kermit
Nur mal so. Igno is drinn und ich kann nix mehr lesen. Afraid. Ihr seid erlöst von den vielen vielen bösen Smilys. Viel Spass noch bei dem tollen Thema. Geht zum Lachen in den Keller. Ich mach meine Smilys wie ich es möchte. Doch warum sind die Smilys nur ein Aufhänger ? Weil einige sich scheinbar angesprochen fühlen durch meine letzte Frage. Was wäre wenn die ältere Frau sich mit einem wesentlich jüngeren Liebhaber oder Affäre eingelassen hätte ? Das wäre dann wohl richtig, weil natürlich nur die bösen Männer an allem Schuld sein müssen, da die Damen alle Engel sind und mit einem Heiligenschein auf dem Kopf herumlaufen.

Bellen da etwa betroffene Hunde und hängen sich an ein par Smilys auf ? Ist doch keine normale Reaktion. Wir schrammen am 3ten Weltkrieg entlang und ihr regt Euch über Smilys auf ? Egal. Thema für mich gegessen. Wie gesgt hab einige auf der Ignoliste. Also nicht wundern wenn keine Antwort mehr kommt. Und vor allem keine Smilys.

10.08.2023 14:00 • x 1 #506


Edie-NY
Zitat von laluna74:
ch hab mal gehört, es ist gar nicht so ungewöhnlich, dass manche Depressive ihre eigentlichen Probleme mit einem auffallend übertriebenen Lachen kompensieren.


Smiling Depression ist keine Krankheitsbezeichnung. Es wird hier umgangssprachlich wie beim Begriff „Burnout“ mit einer bildhaften Formulierung auf ein noch nicht erkanntes Geschehen hingewiesen. Die Smiling Depression, professionell als Unterform einer atypischen Depression verstanden, betrifft bestimmte Persönlichkeitstypen: Diese entwickeln bei bestehender Depression nicht genannte typische Symptome, sondern andere. Bei der lächelnden Depression wird die Erkrankung hinter einer freundlichen Fassade versteckt. Die sogenannte hochfunktionale Depression gehört auch zu den atypischen Depressionen.

10.08.2023 14:15 • x 1 #507


Afraid1992
Ein Glück, dass ich nie der Meinung bin, dass die „bösen“ Männer immer schuld sind. Wer betrügt und belügt, also nicht offen kommuniziert, ist in meinen Augen feige. Da ist es mir total egal, ob es ein Mann oder eine Frau ist. Letztere würde ich genauso zum Mond jagen.

10.08.2023 14:21 • x 5 #508


E
@AP-Lee

Hier regt sich ja keiner wirklich darüber auf, viele andere machen es wie kermit. Ich persönlich finde es nur irgendwie immer ein wenig befremdlich wenn jemand so viele macht. Aber klar, jedem das seine. Und du hast recht, jeder hat hier seine Macken. Der eine größere als der andere und auch das ist in Ordnung.

10.08.2023 14:24 • x 2 #509


E
Um es mal einfach zu schreiben,wenn man fremd fi.. in einer Beziehung ist mies.
Wer was macht und warum,ist eine Diskussion die Lächerlich ist.
Es ist ein absoluter Vertrauensbruch.
Das intimste wird mit einer anderen Person geteilt/gemacht,das ist schlimm und geht ans Ego.
Es passiert einfach so Du rechnest nicht damit und es wirft Dich aus der Bahn und es ist grauenvoll........

11.08.2023 21:03 • x 1 #510


Kermit
Zitat von PiriPiri:
Um es mal einfach zu schreiben,wenn man fremd fi.. in einer Beziehung ist mies. Wer was macht und warum,ist eine Diskussion die Lächerlich ist. Es ...

Völlig Richtig.Wenn in der Beziehung bisher alles in Ordnung war. Doch wenn es nur noch ums Geld geht,man sich nicht mehr liebt und vielleicht schon selbst fremdgegangen ist,braucht man auch nicht wundern wenn der Partner sich die gleiche Freiheit nimnt.

Doch ob es so war oder nicht weiß keiner.

Von daher alles nur Vermutungen. Keiner weiss Wass wirklich dahinter steckt.

11.08.2023 21:22 • x 2 #511


Kermit
Völlig richtig wenn in der Beziehung vorher alles in Ordnung war. Doch wenn schon lange keine Liebe mehr da ist und nur noch des Geldes wegen zusammengelebt wird und man vielleicht schon selbst fremdgegangen ist,dann muss man sich nicht wundern wenn der Partner sich die gleiche Freiheit nimmt.

Doch das weiss keiner. Alles nur Vermutungen. Auf jeden Fall ist keine Liebe mehr da wenn man fremd geht,sonst würde man den anderen nicht so sehr verletzen .

Meine bescheidene Meinung.

11.08.2023 21:27 • #512


E
Zitat von Kermit:
Doch das weiss keiner. Alles nur Vermutungen. Auf jeden Fall ist keine Liebe mehr da wenn man fremd geht,sonst würde man den anderen nicht so sehr verletzen .

Sehe ich genauso

11.08.2023 21:48 • x 1 #513


Islandfan
Leute, wir drehen uns doch im Kreis.

11.08.2023 22:06 • x 1 #514


E
Zitat von Islandfan:
Leute, wir drehen uns doch im Kreis.

Ich drehe mich nicht im Kreis,ich habe lediglich meine Meinung geschrieben.
Ihr dreht Euch im Kreis,ja.

11.08.2023 22:08 • x 2 #515


SweetButPsycho1
Fremdgehen ist ganz großer Mist.

Ob das den Personen gut tut oder nicht ist mir dabei ziemlich egal.

Es ist und bleibt für mich ein NoGo!

Ich habe fertig in diesem Thema

11.08.2023 22:12 • x 1 #516


Islandfan
Zitat von PiriPiri:
Ihr dreht Euch im Kreis,ja

Du dich doch auch, immerhin hast du das Thema wieder aufgewärmt.

11.08.2023 22:18 • x 1 #517

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Zitat von Islandfan:
Du dich doch auch, immerhin hast du das Thema wieder aufgewärmt.


Nö,ich habe meine Meinung geschrieben

11.08.2023 22:28 • x 2 #518


Abendschein
Zitat von Kermit:
Auf jeden Fall ist keine Liebe mehr da wenn man fremd geht,sonst würde man den anderen nicht so sehr verletzen .

Manchmal verletzt man, weil man so sehr liebt, gibt es auch. Alles ist möglich.

11.08.2023 23:09 • x 1 #519


SilentRoG
@Islandfan
Beim Karusellfahren dreht man sich auch im Kreis , da bezahlen Leite sogar Geld für.

Ein Thema mal sacken zu lassen, es vielleicht ein paar Tage später nochmal anzugehen, nachdem man „ein paar Nächte drüber geschlafen hat“ , ist vielleicht garnicht so verkehrt. Dann sind ggf. die Emotionen raus, die das Thema erzeugt oder wieder hat hochkommen lassen und man betrachtet es sachlicher. Das mag an den Meinungen wenig ändern, denn der moralische Kompass wird deswegen ja nicht neu ausgerichtet. Aber die „Schärfe“ nimmt vielleicht ab.

12.08.2023 07:27 • x 2 #520


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag