Dunkelbunte
Gast
Zitat von Angor:Vielleicht kann er ja auch nicht mehr, soll vorkommen im Alter,
Er kann aber vielleicht andere Dinge 😉
Ich bin im Eisprung Leute 🤪
Ihr macht mich irre.
• x 6 #421
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Dunkelbunte
Gast
• x 6 #421
Abendschein
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Bist du der Meinung das zu Sex Liebe oder Verliebtheit gehört? Sachliche Frage.
Angor
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Er kann aber vielleicht andere Dinge 😉
• x 2 #423
Sternschnuppe
Mitglied
• x 1 #424
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Abendschein:Sex ohne wenigstens Verliebt zu sein, würde bei mir nicht gehen, da habe ich eine Blockade.
• x 2 #425
Islandfan
Mitglied
Zitat von Angor:bis jetzt war doch noch gar nix passiert,
• x 2 #426
Angor
Mitglied
Zitat von Islandfan:Sie hatte geschrieben, sie hätten Or alverkehr gehabt, das ist auch Sex.
Zitat von Sternschnuppe:Wir zwei haben jetzt schon öfters rumgemacht. Sex hatten wir bisher keinen.
Islandfan
Mitglied
Zitat von Angor:Wo denn?
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Sternschnuppe:Oralsex hatten wir schon beidseits.
• x 1 #429
Angor
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Guck hier
• x 1 #430
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Windy:Oder sie schwanger wird ... immerhin dient das Ganze grundsätzlich der Fortpflanzung, auch wenn manche es vorrangig nur als unverbindlichen ...
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #432
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Beebi:Nein, könnte ich nicht, aber das ist ja auch nicht Thema.
• x 2 #433
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #434
Sternschnuppe
Mitglied
Zitat von Pübbels:Als Beifahrer sitze ich neben den Fahrer und bin nicht in den Vorgang involviert,
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sternschnuppe:Aber es ist ja nicht meine Ehe. Ich betrüge niemanden (würde ich auch hoffentlich niemals tun). Die Treue bricht allein er.
• x 1 #436
Sternschnuppe
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sternschnuppe:Ich sehe das eher so, dass ich nur betrügen würde, wenn ich jemandem Treue versprochen hätte.
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Sternschnuppe:Ich sehe das eher so, dass ich nur betrügen würde, wenn ich jemandem Treue versprochen hätte. Aber ist vermutlich Ansichtssache und ist ja auch ...
• x 1 #439
Edie-NY
Mitglied
• x 10 #440
x 4