Grummel72
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4230
• x 1 #361
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Grummel72
Mitglied
• x 1 #361
Wächter
Mitglied
• x 2 #362
Windy
Mitglied
Zitat von UlliOnline:Ich habe Mann 1 nach 21 Jahren auch betrogen.
• x 1 #363
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Beebi:@Kermit Sehr reif . 👍🏼
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Schnorpsel:Was macht denn Amanda am Mann da ?
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Grummel72:@Mariebelle meinte doch meine Shaktimate! Keine Ahnung was du für Gedanken hast🤔😉🤣
Windy
Mitglied
Zitat von Grummel72:Problematisch wirds halt wenn Gefühle ins Spiel kommen.
Angor
Mitglied
Zitat von Kermit:Stimmt E. für ne Nacht bis 4000 Euro oder im P... 100 Euro für 10 Min mit Gummi ohne anfassen und alles andere nur gegen Aufpreis ? 😂😂😂 Für die paar Sekunden Spaß ? Zu teuer. 😎👍
boomerine
Mitglied
Zitat von Noiram:Das ist nicht die Liebe sondern wir sind die Marionette der Hormone...
• x 2 #369
Windy
Mitglied
Zitat von Kermit:Dank solcher Frauen gibt es ja solche Männer. Müsst ihr mal in den eigenen Reihen suchen statt immer auf die bösen Männer zu schimpfen.
Windy
Mitglied
Zitat von boomerine:Liebe ist so ein großes Wort.
Windy
Mitglied
Zitat von boomerine:Wenn die Partnerschaft nicht mehr gut läuft, ja man geht den einfachsten Weg.
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #373
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Liebe gibt es,ganz sicher 👍
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Noiram:Fährst du LKW? 😄
• x 1 #375
Sternschnuppe
Mitglied
• x 1 #376
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Abendschein:Wieviele Weibsleute gehen fremd? Wieviele Männer gehen Fremd? Und hetzen dann noch über die Frau, die sich vor dem Fernseher voll frißt....na ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Beebi:@Kermit Ja genau, so ist es. ...
Psychic-Team
Moderator
• x 6 #380
x 4