kristofer
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 16
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
kristofer
Mitglied
• x 1 #281
Dunkelbunte
Gast
Zitat von kristofer:@Dunkelbunte Ja, oder eben Seine Phantasie 🤓🤡
UlliOffline
Gast
• x 1 #283
Sternschnuppe
Mitglied
kristofer
Mitglied
• x 1 #285
Sternschnuppe
Mitglied
• x 1 #286
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #287
Luna70
Corona-Moderator
• x 3 #288
SilentRoG
Mitglied
• x 3 #289
Angor
Mitglied
Zitat von Sternschnuppe:Wie würdet ihr als Außenstehende das beurteilen? Wie sollte ich weiter verfahren?
• x 5 #290
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Angor:@SilentRoG Wir wurden nach unserer Meinung gefragt, und nichts anderes haben wir getan, als unsere Meinung zu äussern. Jeder hat natürlich seine ...
• x 2 #291
Angor
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Der Unterschied zwischen Meinung und schlechtem Gewissen einreden ist das, was mich an der Sache stört.
• x 3 #292
Windy
Mitglied
Zitat von SilentRoG:und schlechtem Gewissen einreden
• x 6 #293
Windy
Mitglied
Zitat von SilentRoG:und schlechtem Gewissen einreden
• x 6 #294
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Der Unterschied zwischen Meinung und schlechtem Gewissen einreden ist das, was mich an der Sache stört.
• x 4 #295
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Windy:Das sehe ich hier nicht. Wenn User nicht mal mehr ihre Meinung mitteilen dürfen, kann das Forum aufgelöst werden, weil es davon lebt und wer das ...
• x 6 #296
Windy
Mitglied
Zitat von Kermit:Alleine ist nie einer Schuld.
• x 3 #297
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Kermit:Ich finde es steht keinem zu darüber zu urteilen. Niemand hier kennt die Leute.
• x 5 #298
Grummel72
Mitglied
• x 3 #299
Windy
Mitglied
Zitat von Grummel72:und sich nur das holen was daheim zu kurz kommt
• x 1 #300
x 4