x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ich würde mal behaupten, dass man nie auslernt.
SilentRoG
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:Der letzte Beitrag von war auf Seite 3.
• x 1 #122
x 3
Islandfan
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Da gebe ich dir recht. Aber Dinge, die du bereits ausprobiert hast und dir nicht zugesagt haben; wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit es nochmal auszuprobieren? Das meinte ich damit.
• x 2 #123
Islandfan
Mitglied
• x 2 #124
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von SilentRoG:ja, gegen 17:00 Uhr gestern. In einem gut besuchten Forum und einem kontrovers diskutierten Forum wohl normal?
Sternschnuppe
Mitglied
• x 5 #126
Abendschein
Mitglied
• x 1 #127
Islandfan
Mitglied
• x 6 #128
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ich finde es schlimm, wenn man so abwertend über den Partner redet, ihn hintergeht und dann noch keinen Mut hat, ihn zu verlassen.
SilentRoG
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:Für mich wäre es normal zu warten um die Sichtweise der TE zu erfahren und/oder mit ihr etwas zu erarbeiten
Islandfan
Mitglied
• x 2 #131
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Islandfan:Aber er hat nichts positives gesagt.
• x 2 #132
Islandfan
Mitglied
• x 6 #133
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #134
Sternschnuppe
Mitglied
Sternschnuppe
Mitglied
• x 2 #136