Pfeil rechts
3

prodomo81
Zitat von Maritzki:
Nein keine Medikamente. Ja die sehstörung ist immer da. Manchmal kommen eben auch schwindel und Kopfschmerzen dazu

Kopf ist auch untersucht?

03.08.2019 21:33 • #21


Maritzki
Zitat von prodomo81:
Kopf ist auch untersucht?

Ja war im Januar im mrt Kopf ist auch alles gut

03.08.2019 21:36 • #22



Sehstörungen durch Zähne?

x 3


prodomo81
Dann bleibt nur die Psyche oder CMD. Vielleicht hat noch jemand anders eine Idee.

03.08.2019 21:45 • #23


Maritzki
Zitat von prodomo81:
Dann bleibt nur die Psyche oder CMD. Vielleicht hat noch jemand anders eine Idee.

Das mit der psyche sagte der Oberarzt im letzten Krankenhaus auch, denn ich bin ja "kerngesund" sonst.habe jetzt am Montag meine dritte Sitzung bei meinem Psychotherapeuten

03.08.2019 21:49 • #24


Hallo!
Was ist mit Migräne?

03.08.2019 21:55 • #25


Maritzki
Zitat von nektarine:
Hallo!Was ist mit Migräne?

Huhu würde auch ausgeschlossen, da es schon so lange ist und die Kopfschmerzen ja wirklich nicht immer da sind

03.08.2019 22:01 • #26


prodomo81
Tiefenpsychologisch quasi: Was willst du nicht sehen? Oder kannst du nicht mehr mitansehen? Oder was siehst du vielleicht auch im falschen Licht? Ich drück die Daumen, dass es bald besser wird.

04.08.2019 08:02 • x 1 #27


Maritzki
Zitat von prodomo81:
Tiefenpsychologisch quasi: Was willst du nicht sehen? Oder kannst du nicht mehr mitansehen? Oder was siehst du vielleicht auch im falschen Licht? Ich drück die Daumen, dass es bald besser wird.

Ich danke dir

04.08.2019 09:05 • #28




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag