Pfeil rechts
30

Q
Zitat von Sara80:
Für mich ist das kein Wohnding sondern naja, ich habe dort als Kind selbst Bäume mit eingepflanzt, es ist die Natur die mir dort soviel bedeutet,

Hallo @Sara80,

deine Geschichte macht mich sehr betroffen. Ich weiß auch, wie es ist, immer wieder das, was Kraft gespendet hat, zu verlieren.....ja und dazu können sehr wohl auch Pflanzen und Sachen gehören!

Nun hast du seit Ende März nichts mehr zum Thema oder in deinem Tagebuch geschrieben und ich frage mich, wie es dir aktuell geht.......

Ganz liebe Grüße!

15.06.2021 18:47 • #41


Sara80
@Quasinemo, vielen Dank für deine Zeilen. Ja, ich habe hier nicht mehr geschrieben, weil nur sehr wenige Personen mein Problem verstanden haben und ich das als extrem schmerzhaft empfinde wenn Leute schreiben, was willst du damit, ist nur ein altes Haus usw. die kennen mich nicht und wissen nicht worum es alles geht. Wie es mir aktuell geht ist eine Frage auf die ich keine Antwort weiß. Ratlos und leer. Ich habe lange nach einer Lösung gesucht für meinen weiteren Lebensweg und ausgerechnet voriges Jahr den Entschluss gefasst oder die Erkenntnis gewonnen das eben mein Dorf der einzige richtige Ort für mich ist. Verlustangst habe ich schon lange und dann passiert so was. Ich komme nicht zurecht, gebe mir die Schuld an allem. Die Psychologin gibt sich Mühe mir Schuld auszureden aber das erreicht mich nicht. Ich kann mir keine Zukunft mehr vorstellen.
Wie kommst du klar damit Sachen verloren zu haben die für dich sehr wichtig waren? Du kannst auch pn schreiben, wenn du möchtest. Auf den Grundstück sind auch meine Tiere begraben, für mich hat sich die Hölle aufgetan. Der Lebensmut ist weg.

17.06.2021 16:59 • x 2 #42


Q
Zitat von Sara80:
Wie kommst du klar damit Sachen verloren zu haben die für dich sehr wichtig waren? Du kannst auch pn schreiben, wenn du möchtest.

Das werde ich, @Sara80. Schön, dass du dich wieder gemeldet hast! In den nächsten Tagen werde ich dir ausführlich antworten, versuche es dann per pn (habe ich noch nie gemacht) - falls das nicht funktionieren sollte, dann eben hier.

Hoffentlich leidest du nicht zu sehr unter der Hitze........ .

Bis in Kürze, lG!

19.06.2021 11:45 • #43





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag