Pfeil rechts

R
huhu,
ich versteh es einfach nicht...habe ne generalisierte angststörung....vor 4wochen fing esan,dasich keinhunger mehr habe und habe 3wochen kaum was gegessen...dann letzzte woche...endlich kam derappetit wieder und ich habe gut gegesssen und 2kilo zu genommen....seid sonntag habe ich wieder kein hunger und bekomme nix runter...versteh das nicht!

22.11.2011 10:11 • 22.11.2011 #1


12 Antworten ↓


funkel36
weil du vllt in einem ständigen gedankenkreislauf bist? dein ganzes leben geht momentan nur um essen oder nichtessen...der körper stellt sich drauf ein..ud schon lebst du danach..ist genauso wie mitdem schwindel ..den stolpern...ich bin mir nich sicher..aber machst du eine therapie..wegen deinem hungerproblem=?...dein kopf überbringt es dem magen und schon hörst du auf zu essen...hab deine nachrichten seit kurzer zeit verfolgt..

22.11.2011 10:16 • #2


A


Wieder kein hunger

x 3


R
ja,mache ne therapie...aber wegen meiner angststörung...
habe sogut gegessenletzte woche...hatte michaufdiewaage gestelltund gesehn das ich sonntag nur sonntag 1kilo abgenommen habe....da warder hunger weg

22.11.2011 10:27 • #3


funkel36
in deiner situation wäre es vllt ratsam viele kleine snacks zu machen..so das der magen nichentwöhnt wird...aber hör nich auf zu essen, und versuch das in deine therapie mit reinzugbringen weil deine psyche momentan im magen hängt..so wie es aussieht...

22.11.2011 10:52 • #4


R
alsokann esdaher kommen?

22.11.2011 11:02 • #5


funkel36
was glaubst du was die psyche ausmacht. selbst ich hatte nen reizmagen. mir stannd alles bis zum hals..wörtlich gesehen...bis ich es durchbrochen habe..dafür sitzt es bei mir auf dem herzen und auf dem rücken..

22.11.2011 11:13 • #6


R
ich würde ja gerne essen,aber es geht nicht....

22.11.2011 11:20 • #7


funkel36
solange du es dir selbst einredest...speichert der körper das..und bringt es per reizsignale weiter bis zum magen..kein wunder..du musst den kreislauf durchbrechen

22.11.2011 11:26 • #8


R
habe angst,das ne schlimme krnakheit wie krebs dahinter steckt...mir wurden aberschon von vielen mehrfach gesagt,das es 1000 ander möglichkeiten gibt als krebs und das die appetitlosigkeit erst viel später bei krebs kommt

22.11.2011 11:29 • #9


funkel36
krebs is ne schleichende krankheit..und du hast kein krebs...dein hungergefühl geht vom kopf aus...eine art symptom von der angst..wie andere 100 andere symptomemit sich rumschleppen....

22.11.2011 11:32 • #10


O
Zitat von raupibaby:
ich würde ja gerne essen,aber es geht nicht....




das kenne ich auch.. ich bekomme nichts runter.. wenn ich mir auch manchmal überlege wsa ich essen könnte ekel ich mich richtig davor..

22.11.2011 12:09 • #11


R
Zitat von o_schaetzchen_o:
Zitat von raupibaby:
ich würde ja gerne essen,aber es geht nicht....




das kenne ich auch.. ich bekomme nichts runter.. wenn ich mir auch manchmal überlege wsa ich essen könnte ekel ich mich richtig davor..

hast du dasauch über längere zeit und isst dann mal wieder?

22.11.2011 12:27 • #12


O
Zitat von raupibaby:
Zitat von o_schaetzchen_o:
Zitat von raupibaby:
ich würde ja gerne essen,aber es geht nicht....




das kenne ich auch.. ich bekomme nichts runter.. wenn ich mir auch manchmal überlege wsa ich essen könnte ekel ich mich richtig davor..

hast du dasauch über längere zeit und isst dann mal wieder?



jap:( habe generell probleme mit dem essen.. habe eine zeit lang auch mal regelmäßig gegessen.. morgens-mittags-abends... aber net lange durchgehalten...

22.11.2011 13:30 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag