Abendschein
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 61033
Zitat von Ayleen:nur 1500Euro verdient im kosmetikbereicu
Nur? Das ist viel Geld, finde ich.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Abendschein
Mitglied
Zitat von Ayleen:nur 1500Euro verdient im kosmetikbereicu
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Abendschein:Nur? Das ist viel Geld, finde ich.
• x 2 #22
x 3
Greta__
Mitglied
• x 2 #23
Oliver1967
Mitglied
Luce1
Mitglied
Zitat von Ayleen:Ich will dann gerne in die Nähe meiner Familie ziehen (120 km)
Windy
Mitglied
Luce1
Mitglied
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Windy:Seit ein paar Wochen hast du diesen Freiheitsdrang? Hatte dein Mann nicht im Vorfeld schon den Wunsch geäußert, daß er noch mehr Kinder möchte? Würde da eher eine Paar- bzw. Familienberatung empfehlen, bevor man nach einer mehrwöchigen Laune, da alles in den Sand zu setzen. Alleinerziehendsein ist auch nicht ...
Zitat:Zum einen hat mein Mann weitere Kinderwünsche, ich aber nicht. [...] Außerdem ist unsere Ehe sehr zerbrochen aufgrund viel Streit, viel Respektlosigkeit. [...] wobei ich schon gerne wieder mit anderen Männer mal reden. Chatten, möchte. Ich will einfach wieder frei sein. [...] ohne Kind wäre ich schon längst weg. [...] Er meinte auch wen ich keine weiterer Kinder möchte er sich auch trennen würde oder ne 2. Frau heiraten würde