Pfeil rechts

V
Hey Jadi

Danke für den Tipp werde ich gleich mal ausprobieren und wenn es dann nicht besser wird kann ich immer noch zum Neurologen gehen

Liebe Grüße V.Engel

02.12.2010 19:56 • #21


jadi
gern geschehen..........hab vertrauen

02.12.2010 20:20 • #22


A


Wiedekehrende Schwindelattacken - bitte um Hilfe

x 3


V
Zitat von jadi:
hab vertrauen


leichter gesagt als getan.

Liebe Grüße

02.12.2010 23:21 • #23


O
Bei RR von 80 :65 wärste schon reif für den Notarzt. Puls um die 40 ?

Hatte ich auch mal . Da haben mir die Schlaumeier in der Klinik alle 2 Std. 2 Distra Neurin Kapseln gegeben. Auch Nachts. War wohl etwas viel.

Daher die Werte. Sofort Adrenalin gespritzt und gemacht und getan sonst wär ich friedlich eingeschlummert.

Ergo bei dem von Dir angegebenen Blutdruck könnteste gar nicht mehr stehen. Hol Dir mal ein Meßgerät. Schätze so 110 zu 60 vieleicht.

Nur mal so nebenbei . Sport und Bewegung kann ich da wärmstens empfehlen.

Ist wohl eher psychisch. Gibt so günstige gute Blutdruckmeßgeräte . Zwischen 20-100 Euro. Von NAIS die sind am besten und zeigen den Puls gleich mit an. Dann brauchste nicht zu vermuten sondern weißt den richtigen Wert

Kann sehr beruhigend sein.

3 mal am Tag immer zur selben Zeit messen und aufschreiben ist in Ordnung. Mehr ist Wahn und Einbildung. Morgens Mittags und Abends. Und Blutdruckpässe gibts kostenlos in jeder Aphoteke.

Gute Besserung

10.12.2010 18:25 • #24


V
Zitat von Ozonik:
Puls um die 40 ?
Ne der is höher um die 60 oder 70 meistens

Zitat von Ozonik:
Ergo bei dem von Dir angegebenen Blutdruck könnteste gar nicht mehr stehen

dann hätte sich der Arzt bereits 3 mal irren müssen und mein Gerät müsste dann auch kaputt sein, da ich regelmäßig messe und ich mit dem oberen Wert sehr sehr selten über 100 hinaus komme.

Als ich im August zusammen gebrochen bin hatte ich auch nur 80/60, Normalwert ist bei mir 85/70.

Des hört sich gerade so an als (entschuldige wenn ich des sag) würdest du mir irgendwas unterstellen wollen. ?!

Liebe Grüße

10.12.2010 20:28 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag