Pfeil rechts
321

J
Warum geht es Dir damit schlecht ? Könntest Du versuchen mit Deinem Mann darüber zu sprechen und vielleicht findet ihr eine sexuelle zwischen Lösung ? Oder ist es ein Geheimnis das Du nicht preisgeben magst ? Jeder hat phantasien und Gelüste ich denke mal das ist ganz normal. Ich wünsche Dir ganz viel Glück dabei.

24.06.2020 18:29 • x 1 #161


Hoffnungsblick
Zitat von Silvi041:
Aber wie ich das Verlangen los werde, das muss ich erst noch sehen...


Du kannst es vielleicht erst mal nicht loswerden
aber
du kannst es bewusst und mit Ausdauer in eine andere Richtung lenken
und dann
kannst du es transformieren auf eine höhere Ebene.

Du bist keine Sklavin deiner Triebe, sondern ein Mensch. Also hast du durch dein Bewusstsein Möglichkeiten, Dinge zu verändern.
Du bist deinen Bauchgefühlen nicht ausgeliefert. Du hast auch Kopf und Herz.

Falls es dir liegt, könntest du neben Hilfen durch Therapie oder auch Hypnose, dir ein neues Körpergefühl erabeiten z.B. durch Yoga.
Du könntest deine sexuelle Energie schrittweise oder teilweise in spirituelle Energie umwandeln, weil beide Energien denselben Ursprung haben (Kundalini).

Alles Gute dir!

25.06.2020 09:15 • x 1 #162


A


Wie werde ich sexuell Fetische Neigungen los

x 3


E
Hallo,
Abwechslung und nicht gleich sein , ist sehr gut und gehört zu unserem Leben dazu,
Wenn ich freie Zeiten von Depressionen bin dann spüre ich dass nicht jeden Tag ,Toast z.b schmeckt .
Wenn mir innerlich etwas fehlt z.b Selbstliebe oder Selbstachtung dann ist es sodass ich mich sehr oft selber schikaniere.
Verletzend bin ,mit Worte .
Ich kann es mir vorstellen ,dass deine Neigung , gedemütigt sein wollen , ein innere Teil ist,was gehört werden sollte .
Weiß du ,sich selber hinterfragen , was genau ist jetzt mein Wunsch

.wenn es dir Spass bereitet dann wünsche ich dir einen Partner der das mit dir teilt .
Geht es nicht würde ich die Finger von lassen.
Nicht alle sind gleich .
Es kann glaube ich ein zufriedenes Leben geben wenn man seine Wünsche und Bedürfnisse erfüllt nur sollte man andere nicht damit unter Druck setzen

25.06.2020 09:41 • x 2 #163


Calima
Zitat von Silvi041:
Aber wie ich das Verlangen los werde, das muss ich erst noch sehen...


Wenn einem jemand Entscheidungen abnimmt, einem sagt, was man tun soll, kann das eine durchaus entlastende Funktion haben. Man ist nicht verantwortlich für das, was passiert.

Dabei gleichzeitig zu leiden erfüllt u.U. zusätzlich die Funktion der Bestrafung dafür, dass man tut, was man tut.

Das Phänomen der Angstlust kennen vermutlich die meisten Menschen. Sich eine grausige Szene im Film mit zusammengekniffenen Augen oder durch die Finger hindurch anzuschauen, sich als Kind als Monster verkleiden oder sich kalkulierbaren Gefahren aussetzen, wie beispielsweise Bungee-Jumping oder einem Fallschirmsprung.

Damit die Lust überwiegen kann, braucht es aber immer einen sicheren Rahmen. Nur wenn die Unversehrtheit gewahrt bleibt, kann man sich im Wechselspiel der Empfindungen genussvoll bewegen.

Von daher könnte ein Weg vielleicht die Suche nach genau diesem sicheren Rahmen sein.

25.06.2020 14:45 • x 1 #164


Silvi041
Ja, damit könntest du durchaus Recht haben. Ich bin ziemlich ängstlich und suche diese Sicherheit schon lange. Und immer wenn ich denke, ich habe sie gefunden, wird es mir wieder genommen und meine Angst verstärkt sich nur noch.

Ich glaube das ist ein großes Problem bei mir. Mit ein Grund, warum ich es los werden will: Ich habe Angst davor, immer wieder so sehr enttäuscht, verletzt zu werden. Mein Vertrauen wurde zu oft ausgenutzt und zerstört... Wenn ich nicht mehr diese Neigung hätte, könnte das eben nicht mehr passieren...

26.06.2020 09:45 • x 2 #165





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag