App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

332

Silvi041

Silvi041
Mitglied

1
Danke erhalten:
24
ich habe ein ungewöhnliches Problem. Ich habe bestimmte sexuelle Neigungen (Fetisch-Bereich), die ich gerne loswerden möchte. Ich lebe mit meiner Familie (Mann, 2 kleinen Kindern) zusammen und möchte gerne ein "normales" Sexualleben führen können. Ich weiß sehr wohl, dass es nicht so einfach ist, diese loszuwerden, da ich es schon von Kind an in mir "gespürt" habe.

Meine Überlegung ist, ob es eventuell mit Hypnose möglich ist, mich von dieser "Last" zu befreien. Ich habe die letzten Jahre das fe. sehr stark ausgelebt, doch es hat mir immer wieder viel Leid gebracht. Vielleicht gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten es loszuwerden.

Ich würde mich freuen, hier endlich Hilfe zu bekommen, da ich schon teilweise echt verzweifelt bin deswegen.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Viele Grüße

Silvi041

26.06.2020 #1

164 Antworten ↓
K

KarlDerGroße
Gast

Zitat von Silvi041:
Ja, es gefällt mir. Und mein Partner weiß sogar davon und auch wenn er es gerne anders hätte, eine "normale Beziehung", so duldet er meine Neigung schon und lässt es mich sogar ausleben.

Was genau ist denn Dein Problem damit ? Wenn Dein Mann das toleriert, kannst Du nicht die Abmachung treffen mit ihm dass Du Deine Neigungen nur auslebst mit Menschen die Dir nicht schaden ?
Wenn man se*uelle Neigungen hat gibt es nur drei Möglichkeiten:
-ausleben
(klappt nur wenn der Andere mitmacht)
-unterdrücken
(führt nur zu Frust)
-wo anders ausleben
(hat der Partner einfach zu akzeptieren wenn er selbst da nicht mitmacht)

Ich arbeite in der Notaufnahme. Was meinst Du , was wir schon alles aus diversen Körperöffnungen entfernt haben (übrigens zu 95% aus männlichen Körperöffnungen). Die Leute sind heute erfinderisch. Es ist nur manchmal schwierig, dabei ernst zu bleiben. Unvergessen ist zB der Mann dem sich der Fahrradschlauch im Darm verkeilt hat. Schlimmer noch, als die Tatsache selber, sind eigentlich die Ausreden der Menschen dabei.... Lange Rede, kurzer Sinn: steh zu Dir und finde einen Weg für Dich damit umzugehen. Seine Triebe zu unterdrücken führt nur zu Frust.

Zitat von Marla_29:
Mit Peitschen, Erniedrigen, Toilettenspielen...dann geht da noch einer in der Windel spazieren. Unfassbar, wo bin ich da gelandet, frage ich mich, wenn ich sowas lese. Also mir vergeht da alles komplett.

Da empfehle ich dann einfach mal etwas mehr Toleranz und etwas mehr über den Tellerrand schauen. Was andere machen geht Dich einfach nix an. Wo Du da gelandet bist, kann ich Dir nicht beantworten. Nur geht es niemanden was an was andere für Vorlieben haben.

Zitat von Marla_29:
Leider trägt dieses kranke Frauenbild auch dazu bei, dass Vergewa*tigungen geschehen, denn einige kranke Individuen betrachten es aufgrund solcher Filmchen als ihr Recht, die Frau zu benutzen.

So wie Du das Frauenbild verachtest, welche die Männer haben, so verachtenswert ist das Männerbild welches Du hast. Viele Männer brauchen diese Dinge nur um sich Erleichterung zu verschaffen. Dass dadurch die Anzahl der Vergewaltigungen ansteigt ist verkehrt. Wenn ein Mann zu solch verabscheubaren Taten neigt dann braucht er dazu bestimmt keine Po*nos, auf solche Ideen kommt er dann schon von ganz allein.

Zitat von Marla_29:
Prost., die eine Form der extremen sexualisierten Gewalt gegen die Frau darstellt.

Ich kann zB mit Po*nos nichts anfangen da mir das nichts gibt mir anzugucken wie zwei Geschlechtsteile ineinander stecken. Das lässt mich schlicht weg kalt. Aber ich gehe regelmäßig zu Pro*ti** um mich zu erleichtern. Was genau hat das jetzt mit Gewalt zu tun die ich diesen Frauen antue ? Gar nicht! Diese Damen sind volljährig, werden von mir nicht wie Dreck behandelt, es handelt sich nicht um Zwangspro**ti und ich halte mich aus Körperöffnungen raus in denen ich nix zu suchen habe. Für mich ist das eine Dienstleistung wie jede andere auch. Das älteste Gewerbe der Welt ist nicht das älteste Gewerbe der Welt weil es ja so schlimm ist.
Weisst Du, was ist wirklich schlimm finde ? Wenn bei uns im Krankenhaus die Putzfrau für 9Euro die Stunde sich abrackern muss um in der Stunde teilweise eine halbe Etage zu schaffen für den Hungerlohn und den Knochenjob. Das ist schlimm. Und da regt sich kaum einer drüber auf weil es ja "moralisch nicht so verwerflich ist".

22.06.2020 18:02 • x 10 #53

Zum Beitrag im Thema ↓

A

Wie werde ich sexuell Fetische Neigungen los

x 3

M

Marla_29
Gast

Tja, Karl der Große, das seh ich komplett anders als du.
Für mich ist da die Nulltoleranz erreicht, insbesondere bei P*rnos und kranken Praktiken. Eine Frau ist keine Wichsvo*lage für den Heteromann.
Und klar, gibt es einen klaren Zusammenhang, zwischen dieser Übersexualisierung in unserer Gesellschaft, den Por*os und Vergew*ltigung. In vielen P*rnos werden sogar explizit solche kranken Szenen dargestellt. Abscheulich sowas. Rap*play...ich kotz im Strahl.
Dein Frauenbild erschreckt mich, Prost. ist immer eine Form von Gewalt.
Das du da hingehst tut mir Leid für dich. Bewertest du die Frauen dann auch im Freierforum.
Interessant hierzu eine Seite, die sich die unsichtbaren Männer nennt, da ist aufgelistet wie Freier über Prost. denken.
Ob eine Frau unter Schlägen oder aus wirtschaftlicher Not dazu gezwungen ist, Körper und Würde zu verkaufen vollkommen egal. Und klar, es gibt auch arme Jungs aus Osteuropa, die auch noch hinhalten müssen, auf dem Schw*lenstrich zum Beispiel.
Diese Menschen haben seltenst eine Wahlmöglichkeit, kommen aus schwachen sozialen Schichten, dem Ausland, verfügen häufig über wenig Bildung und sind nach einer gewissen Zeit alle schwerst traumatisiert.
Für Frauen in der P. gilt meist dasselben. Eine Darstellerin finanzierte ihrer Mutter eine alternative Krebstherapie damit und verkaufte ihren Körper und somit ihre Würde dafür. Ich habe größten Respekt vor dieser Frau, sie tut mir so unfassbar und von Herzen Leid mit Putzen hätte sie das der Mutter mit Sicherheit nicht finanzieren können.
Ich befasse mich seit ca 20 Jahren intensivst mit diesem Thema, als ehemalige Zwangsprostituierte kann ich da recht gut mitreden. Es ist mein gutes Recht darüber aufzuklären.
Zum Glück konnte ich mich befreien, nun helfe ich ehrenamtlich anderen Betroffenen, wo ich nur kann mit ganzer Kraft.
Und soviel kannst du mir glauben, keine einzige dieser Frauen, macht es freiwillig.
Sie treffen sich einzig wegen des Geldes mit dir, viele sind Dro. und oder medikamentensüchtig.
Ich persönlich geh lieber putzen, als mich bezahlt vergew*ltigen zu lassen.
Nichts anderes ist die Prost.. Das nordische Modell muss her.
Huschke Mau berichtet darüber auch intensiv in den Medien, sie gibt uns Frauen eine Stimme und hat das Netzwerk Ella gegründet.
Und ich lasse mir garantiert nicht den Mund verbieten,egal von wem und werde weiterhin meine Meinung kundtun und über Missstände aufklären.
Ich hoffe, ich konnte dich ein wenig zum Nachdenken anregen.
Männer denken fälschlicherweise sie hätten ein Recht auf Sex, wie gesagt wir Frauen sind nicht eure Automaten mit Münzschlitz.

22.06.2020 19:26 • x 5 #66

Zum Beitrag im Thema ↓

A
Warum loswerden wenn es dir gefällt?
Kannst du mit deinem Partner darüber reden.....das wäre doch eine gute Möglichkeit!lg

x 1 #2

Silvi041
Ja, es gefällt mir. Und mein Partner weiß sogar davon und auch wenn er es gerne anders hätte, eine "normale Beziehung", so duldet er meine Neigung schon und lässt es mich sogar ausleben.

Aber ich habe in den letzten Jahren viele schlechte Erfahrungen gemacht, wurde immer wieder verletzt und will das Ganze nicht mehr und einfach "normal" sein. Aber es ist so tief in mir verankert und ich habe das Gefühl nicht ohne zu können. Es ist wie eine Sucht, von der man loskommen möchte, es aber nicht kann, einfach nicht schafft...

A
Na gut dann musst du es abwägen,doch wenn es schon solange in dir verankert ist und dein Partner das akzeptiert,ehrlich das ist schon schwer....und es bringt dir Spaß!

E
Willkommen im Forum Wink
Statt dagegen anzukämpfen würde ich mich eher überlegen dazu zu stehen. Das braucht sicher auch Mut. - aber letztendlich wird dies der bessere Weg sein. Viel Erfolg Daumen hoch

x 2 #5

Silvi041
Ich möchte es dennoch nicht mehr. Ich frage mich nur, ob es möglich ist, es mit Hypnose oder einem guten Psychologen los zu werden. Ja, es macht Spaß und ich genieße es, aber es bringt mir auch viel Leid und das wiegt den Spaß, die Lust nicht mehr wirklich auf und belastet mich zunehmend mehr. Und deshalb suche ich hier Hilfe, um mich davon befreien zu können...

Silvi041
Bisher habe ich es auch weitgehend akzeptiert und dazu gestanden. Habe vieles erlebt in dem Bereich und war auch entsprechend unterwegs. Doch wie gesagt, hat es mir viel Leid gebracht und ich wurde einmal zu oft verletzt, so dass ich das Ganze für mich nicht mehr möchte....

x 1 #7

E
Ich bezweifle einmal das es möglich ober einfach wird stark verankerte Neigungen zu unterdrücken. Geschweige denn ob dies gesund oder gut ist.
Hierzu würde ich mich aber sicherlich an einen Spezialisten wenden.....

x 2 #8

A
Ja,genau da können wir dir nichts zu sagen also ich zumindest nicht ich würde zu einem Sexualtherapeuten gehen mit Partner. Liebe Grüße

x 1 #9

Silvi041
Danke für eure Antworten!

Deswegen hatte ich ja auch an Hypnose gedacht und ob das mir vielleicht helfen könnte, es loszuwerden...

Ich scheue mich aufgrund meines Berufes noch etwas davor mit meinem Anliegen zu einem Therapeuten zu gehen, zumal es sicher nicht viele gibt, die sich in diesem Gebiet wirklich auskennen...

MiniMami30
Silvi du hast eine privatnachricht

A
Therapeuten haben schon einiges gesehen oder gehört...da bist du am besten aufgehoben!

M
Loswerden kann man solche Neigungen sicherlich nicht....man kann aber lernen sie zu kontrollieren.
Vermutlich handelt es sich um irgendwas aus dem Bdsm oder Fetischbereich.
Ich möchte das nicht beurteilen, nur soviel, ich würde mich von toxischen Personen möglichst fernhalten und auch von Bereichen, wo diese Personen geballt zu finden sind - nur so als Rat. Mr. Green

Von einem Therapeuten, den ich privat kenne, weiß ich, dass hauptsächlich Patienten mit päd. Neigungen betreut. Ja, ich weiß, das ist etwas völlig Anderes, aber es ist geht ja allgemein um sexuelle Präferenzen, die schädlich sein können bzw. schädlich sind.

Die Erfolge sind bei diesen Patienten wohl recht unterschiedlich. Es gibt laut seiner Aussage einige Patienten, die gelernt haben, diese schädlichen Neigungen langfristig zu kontrollieren, allerdings braucht es sehr viel Zeit und Willensstärke.

Da es dich offensichtlich quält, würde ich auf jeden Fall zur Therapie gehen und alles versuchen, um das Problem unter Kontrolle zu bringen.

x 1 #13

M
Zitat von rero:
Statt dagegen anzukämpfen würde ich mich eher überlegen dazu zu stehen. Das braucht sicher auch Mut. - aber letztendlich wird dies der bessere Weg sein. Viel Erfolg Daumen hoch

Kommt auf die Neigung an, wenn sie in die Rubrik Selbstschädigung oder Schädigung anderer fällt, sollte man dagegen ankämpfen.

x 1 #14

M
Zitat von rero:
Ich bezweifle einmal das es möglich ober einfach wird stark verankerte Neigungen zu unterdrücken. pid]1941563[/pid]

Im Fall von H*mosexualität kann ich das nur bestätigen, bezweifle aber, dass es darum geht.

Silvi041
Zitat von Marla_29:
Kommt auf die Neigung an, wenn sie in die Rubrik Selbstschädigung oder Schädigung anderer fällt, sollte man dagegen ankämpfen.

Nein, sie fällt definitiv nicht in die Rubrik Selbstschädigung oder Schädigung anderer! Es belastet ausschließlich nur mich persönlich und noch meinen Partner zum Teil...

Silvi041
Zitat von Marla_29:
Loswerden kann man solche Neigungen sicherlich nicht....man kann aber lernen sie zu kontrollieren.Vermutlich handelt es sich um irgendwas aus dem Bdsm oder Fetischbereich.Ich möchte das nicht beurteilen, nur soviel, ich würde mich von toxischen Personen möglichst fernhalten und auch von Bereichen, wo diese Personen geballt zu finden sind - nur so als Rat. Mr. Green Von einem Therapeuten, den ich privat kenne, weiß ich, dass hauptsächlich Patienten mit päd. Neigungen betreut. Ja, ich weiß, das ist etwas völlig Anderes, aber es ist geht ja allgemein um sexuelle Präferenzen, die schädlich sein können bzw. schädlich sind.Die Erfolge sind bei diesen Patienten wohl recht unterschiedlich. Es gibt laut seiner Aussage einige Patienten, die gelernt haben, diese schädlichen Neigungen langfristig zu kontrollieren, allerdings braucht es sehr viel Zeit und Willensstärke. Da es dich offensichtlich quält, würde ich auf jeden Fall zur Therapie gehen und alles versuchen, um das Problem unter Kontrolle zu bringen.

Und gerade solche Personen sind mit der Grund, weshalb ich das Ganze nicht mehr möchte. Es gibt sie überall und irgendwie ziehe ich sie magisch an...

Und es geht auch nicht um gleichgeschlechtlich. Bin Bi und damit kann ich gut leben Wink

x 2 #17

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hoffnungsblick
Warum sollte man ein Verhalten, und sei es noch so eingefahren, nicht verändern können, wenn man das wirklich will?
Menschen haben sich auch schon von anderen Süchten geheilt.
Leicht ist es sicher nicht. Aber es ist für dich offenbar auch nicht leicht, mit deinem Problem zu leben.

Du hast dich auf den Weg gemacht und wenn du nicht aufgibst und weiter nach geeigneten Hilfmöglichkeiten suchst, wirst du sie finden.

x 2 #18

kritisches_Auge
Warum wissen andere überhaupt davon außer deinem Partner?

Es gibt sehr sehr viele Menschen mit einem fe., wenn niemand verletzt oder geschädigt wird, warum ist das denn schlimm? Der fe. eines Mannes den ich einmal durch ein Online- Forum kannte, waren Perlonstrümpfe.

x 1 #19

Silvi041
Es wissen andere davon, weil ich es mit anderen auslebe. Auch in Clubs und so.. Mein Partner akzeptiert es und ist ziemlich offen dafür. Und er wusste das auch, bevor wir uns kennenlernten...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore