Zitat von Silvi041:Ja, es gefällt mir. Und mein Partner weiß sogar davon und auch wenn er es gerne anders hätte, eine "normale Beziehung", so duldet er meine Neigung schon und lässt es mich sogar ausleben.
Was genau ist denn Dein Problem damit ? Wenn Dein Mann das toleriert, kannst Du nicht die Abmachung treffen mit ihm dass Du Deine Neigungen nur auslebst mit Menschen die Dir nicht schaden ?
Wenn man se*uelle Neigungen hat gibt es nur drei Möglichkeiten:
-ausleben
(klappt nur wenn der Andere mitmacht)
-unterdrücken
(führt nur zu Frust)
-wo anders ausleben
(hat der Partner einfach zu akzeptieren wenn er selbst da nicht mitmacht)
Ich arbeite in der Notaufnahme. Was meinst Du , was wir schon alles aus diversen Körperöffnungen entfernt haben (übrigens zu 95% aus männlichen Körperöffnungen). Die Leute sind heute erfinderisch. Es ist nur manchmal schwierig, dabei ernst zu bleiben. Unvergessen ist zB der Mann dem sich der Fahrradschlauch im Darm verkeilt hat. Schlimmer noch, als die Tatsache selber, sind eigentlich die Ausreden der Menschen dabei.... Lange Rede, kurzer Sinn: steh zu Dir und finde einen Weg für Dich damit umzugehen. Seine Triebe zu unterdrücken führt nur zu Frust.
Zitat von Marla_29:Mit Peitschen, Erniedrigen, Toilettenspielen...dann geht da noch einer in der Windel spazieren. Unfassbar, wo bin ich da gelandet, frage ich mich, wenn ich sowas lese. Also mir vergeht da alles komplett.
Da empfehle ich dann einfach mal etwas mehr Toleranz und etwas mehr über den Tellerrand schauen. Was andere machen geht Dich einfach nix an. Wo Du da gelandet bist, kann ich Dir nicht beantworten. Nur geht es niemanden was an was andere für Vorlieben haben.
Zitat von Marla_29:Leider trägt dieses kranke Frauenbild auch dazu bei, dass Vergewa*tigungen geschehen, denn einige kranke Individuen betrachten es aufgrund solcher Filmchen als ihr Recht, die Frau zu benutzen.
So wie Du das Frauenbild verachtest, welche die Männer haben, so verachtenswert ist das Männerbild welches Du hast. Viele Männer brauchen diese Dinge nur um sich Erleichterung zu verschaffen. Dass dadurch die Anzahl der Vergewaltigungen ansteigt ist verkehrt. Wenn ein Mann zu solch verabscheubaren Taten neigt dann braucht er dazu bestimmt keine Po*nos, auf solche Ideen kommt er dann schon von ganz allein.
Zitat von Marla_29:Prost., die eine Form der extremen sexualisierten Gewalt gegen die Frau darstellt.
Ich kann zB mit Po*nos nichts anfangen da mir das nichts gibt mir anzugucken wie zwei Geschlechtsteile ineinander stecken. Das lässt mich schlicht weg kalt. Aber ich gehe regelmäßig zu Pro*ti** um mich zu erleichtern. Was genau hat das jetzt mit Gewalt zu tun die ich diesen Frauen antue ? Gar nicht! Diese Damen sind volljährig, werden von mir nicht wie Dreck behandelt, es handelt sich nicht um Zwangspro**ti und ich halte mich aus Körperöffnungen raus in denen ich nix zu suchen habe. Für mich ist das eine Dienstleistung wie jede andere auch. Das älteste Gewerbe der Welt ist nicht das älteste Gewerbe der Welt weil es ja so schlimm ist.
Weisst Du, was ist wirklich schlimm finde ? Wenn bei uns im Krankenhaus die Putzfrau für 9Euro die Stunde sich abrackern muss um in der Stunde teilweise eine halbe Etage zu schaffen für den Hungerlohn und den Knochenjob. Das ist schlimm. Und da regt sich kaum einer drüber auf weil es ja "moralisch nicht so verwerflich ist".