Pfeil rechts
1

L
Hallo, kennt das jemand? Stunden-/Tagelang ein bestimmtes Lied im Kopf. Es nervt total. Es sind nur Sachen, die ich ganz und gar nicht mag. In der Firma läuft den ganzen Tag (leider) das Radio mit einem Sender der ständig die gleichen Sachen spielt. Mich macht das ganz fertig. Neulich hatte ich über Tage diesen bescheuerten Song Budapest von Ezra im Kopf, und dann den deutschen Beitrag vom Songcontest. Hat sich bei mir richtig im Gehirn festgesetzt und ich kriegs nicht raus. Wenn es dann im Autoradio läuft muss ich sofort den Sender wechseln, weil ich hochaggressiv werde. Habe schon folgendes versucht: Kollegen zu überreden, anderen Sender einzustellen - erfolglos. Zuhause meine Lieblingsmusik hören damit ich den Mist loswerde. Alles ohne Erfolg.
Ich weiß, ich weiß: es gibt größere Probleme ... Allerdings macht mir das im Moment sehr zu schaffen. Selbst jetzt spukt mir wieder was im Kopf rum.

20.05.2014 21:21 • 20.05.2014 #1


1 Antwort ↓

A
Hast du den richtigen Job, der dich erfüllt? Willst du dort arbeiten? Ist es nicht der Job, den du nicht los wirst, um etwas zu tun, worin deine Erfüllung liegen könnte oder zumindest ein glücklicheres Leben? Falls du nicht weißt, wovon ich rede..vergiss es einfach, war nur so eine Idee. Nimm dir ein Lieblingslied und spiel es ohne Ende vor dem Schlafengehen. Es sollte ein ähnliches Genre sein. Wenn du ein Ohrwurm von einer Frau hast, hör einen zweiten Ohrwurm ebenfalls mit einer Frau.

20.05.2014 22:26 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag