Pfeil rechts
3

G
Zitat von Rise:
Hallo, weder habe ich im Lotto gewonnen und mich abegeseilt, noch bin ich im Dreck umgekommen

Ach, das warst du nicht, neulich in der TV-Messie-Sendung?
http://www.kabeleins.de/tv/raus-messiechaos

Zitat:
Dank Eurer Beiträge habe ich mit Tochter viele Gespräche gehabt, Streit, Meutern und Zähneklappern, oder wie sagt man das?
Nicht immer ganz übereinstimmend, aber ehrlich und konstruktiv

Zwischen Liste und Vertrag hätte uns ein gemeinsamer Kalender gefallen, aber ab Abril / May nichts mehr zu machen; dann habe ich versucht es über ein normales Notizbuch zu komunizieren, eine Woche - war auch nicht das Wahre... und nun, es kommt viel von alleine und - was beiden Spass macht: wir haben die Schreiber für Weisstafel (White board) entdeckt.
Also, momentan das Gröbste funktioniert solo und unsere Klagemauer ist sehr unterhaltsam

Das hört sich doch ganz erfreulich und zukunftstauglich an.

21.05.2014 11:04 • #101





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag