Pfeil rechts
6

Dubist
Stärker werden dich am Leben wieder freuen und du vergißt sehr gut.
Normalerweise ist es so....
Manche Dinge brauchen einfach zeit, besonders dann wenn die Verletzung(en) sehr tief ist(war)en, also die Zeit solltest du dir schon geben!

13.06.2014 13:29 • #21


D
Ich habe mir schon so viel Zeit gegeben aber ich kann nicht vergessen.
Und das schlimmste, es wird immer mehr, was ich nicht vergessen kann.

13.06.2014 17:02 • #22


A


Wie kann man Vergessen ?

x 3


D
Man kann Bilder verbrennen, Sms löschen, Dinge wegwerfen Gedanken verbannen. Man kann alles verdrängen für einen Moment glücklich sein..
- aber die Spuren, die jemand im Herzen hinterlassen hat, kann man nicht wegwischen !

13.06.2014 17:08 • #23


M
Du musst es erst mal aufarbeiten und dadurch lernen damit umzugehen,
vergessen wirst du es wahrscheinlich nie.

13.06.2014 17:12 • #24


D
Leider.

13.06.2014 17:14 • #25


MrsAngst
Das Geheimnis ist nicht zu vergessen sondern es zu akzeptieren und hinter sich zu lassen

13.06.2014 17:15 • x 1 #26


M
Zitat von Die Ängstliche:
:seufzen Leider.


Du wirst damit leben,du wirst sehen...
es wird die Zeit kommen,wo es nicht mehr dein Leben beherrscht,
du musst es nur zulassen!

13.06.2014 17:16 • x 1 #27


D
Akzeptieren und hinter mir lassen und ganz viel Zeit lassen. Oh man.
Man will vergessen, man hat es fast vergessen und dann kommt es wieder hoch. Schrecklich.
Aber was anderes bleibt mir ja nicht übrig und vielen anderen leider auch man muss damit umgehen lernen.

13.06.2014 17:21 • #28


M
Zitat von Die Ängstliche:
Akzeptieren und hinter mir lassen und ganz viel Zeit lassen. Oh man.
Man will vergessen, man hat es fast vergessen und dann kommt es wieder hoch. Schrecklich.
Aber was anderes bleibt mir ja nicht übrig und vielen anderen leider auch man muss damit umgehen lernen.


So klingt es schon viel besser,
du bist jung,du hast dein Leben noch vor dir und es liegt ab jetzt in deiner Hand
was du daraus machst.
Schau nach vorne und versuch so zu leben,dass du dich wieder wohlfühlen kannst,
wird sicher kein leichter Weg,
aber du packst das!

13.06.2014 17:34 • x 1 #29


D
Das hast du jetzt echt schön geschrieben. Danke.

13.06.2014 17:37 • #30


Dubist
Zitat von Die Ängstliche:
Ich habe mir schon so viel Zeit gegeben aber ich kann nicht vergessen.
Und das schlimmste, es wird immer mehr, was ich nicht vergessen kann.


Vergebung!
wenn das nicht geht an eine höhere Macht abgeben.

13.06.2014 22:25 • #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag