Pfeil rechts

C
Hallo!! Ich brauch eure Hilfe! Ich hab mich hals über Kopf in einen Typen verknallt, der so megasüß aussieht dass ich täglich an ihn denke

Könnt ihr mir helfen? Das andere Problem ist: Viele sagen, er würde die Frauen nur flachlegen,... Ich will das einfach nicht wahrhaben

26.09.2011 19:15 • 29.09.2011 #1


3 Antworten ↓


cor illustrata
Hey Claudi!

Männer eben

Aber so wie er sich verhält, möchte er wohl nicht mehr von dir!

Am besten ignorierst du ihn und vernichte alle Nachrichten von ihm...
Dann solltest du wohl erst mal deinen Lieblingspark meiden!

Hab gehört es soll auch helfen einen Brief zu schreiben, also wo du rein schreibst was du für ihn fühlst, was dich stört usw.
Dieser Brief ist aber nur für dich!!
Deine Gefühle halt mal von der Seele schreiben!

Was mir persönlich immer hilft, ist das ich mir nen neuen suche... Sei es freundschaftlich, oder um Spaß zu haben!
Dann kann man immer noch sehen, ob sich weitere Gefühle entwickeln..

Lass den Kopf nicht hängen!

vlg

26.09.2011 20:18 • #2


A


Wie kann ich ihn vergessen?

x 3


M
Hallo Claudi,

leider gibt es keine Zauberlösung, die uns sagt, welchen Ausweg wir nehmen können.

Aber wir haben noch so etwas wie ein Selbstwertgefühl und Instinkt, der uns meistens eine kleine Hilfe ist.

Meinst du nicht du bist mehr Wert als ein Typ, der dich ständig abblockt?
Ich glaube schon!

Lass dich nicht unterkriegen und bleibe nicht an einem hängen. Es gibt so viele hübsche attraktive, nette Männer die auf dich warten.

Die einzige Voraussetzung ist, dass du das los lässt, was dich daran hindert auf neues zuzugehen. Und in diesem Fall ist es dieser Kerl.

Er hat dir nun denke ich klar gemacht, dass er nichts mit dir zu tun haben möchte. Da bringen auch 10000.. Anfragen nix. Manche Menschen sind einfach nicht füreinander geschaffen. Und je schneller wir und das eingestehen, desto eher kommen wir über das hinweg.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du kein absoluter hoffnungsloser Fall bist, denn jeder hat immer etwas tolles an sich. Meistens sind es auch mehrere Sachen die einen toll machen.
Also vergiss den **** Kerl und gib anderen die Chance dich kennen und lieben zu lernen

Liebe Grüße
Margie

26.09.2011 21:04 • #3


C
Ich weiß ich habs versucht, für nen anderen zu schwärmen und das hat auch geklappt weil ich den auch total mag. das problem: er ist Russe und reist in einem jahr wieder in sein Heimatland (er ist Artist) und er ist anscheinend vergeben -.- ich hab echt nie glück mit den jungs, NIE

ständig verliebe ich mich in den falschen ich hab bald echt keinen bock mehr

29.09.2011 17:06 • #4