Pfeil rechts
1

Glückskind3
Hallo zusammen,

Was ich jetzt schreibe mag vielleicht etwas abgedroschen und naiv klingen doch ich habe mich trotz aller Zweifel tief im Inneren darauf verlassen.

Aber ich fange jetzt mal ganz von vorne an

Ich bin jetzt 24 Jahre alt habe eine Menge Psychische Probleme durch jahrelange Isolation und Angst vor Mobbing entwickelt und habe einiges an Therapien und Klinikaufenthalte hinter mir und strebe bereits den nächsten an.

Aber darum soll es jetzt nicht explizit gegen

warum ich jetzt wieder schreibe, weil ich tief im Inneren enttäuscht über etwas bin worauf ich mich wirklich verlassen habe.

Aber worum geht's eigentlich?

Nunja mein Vater hatte mir ein jahrelang garantiert das ich im November meine erste Freundin bekommen werde und die Beziehung mindestens ein halbes Jahr gehen wird. Er hat sich aber auch immer im gleichen Atemzug von Wahrsagern und alles was in diesem Bereich ist distanziert und hat das bezogen auf mich als eine Art Eingebung bekommen. Etwas was er nicht einfach so abrufen kann was sich aber in der Vergangenheit in seinem Leben immer Bewahrheitet hat.

Wir haben ein Jahr wenn ich immer bei ihm zu Besuch war darüber geredet und uns auch oft in die Haare gekriegt weil ich das einfach nicht glauben wollte und er mir den glauben wie er immer so schön sagt nicht einpflanzen kann oder auch möchte. Oft habe ich sein Gerede in Frage gestellt und ihn für den Fall falls es nicht Eintreffe gefragt wie er dann reagieren wird? Doch für ihn war immer klar das es zu 100 Prozent eintreffen wird und es sich für ihn garnicht die Frage stellt, weil das so sicher ist wie der Tag und die Nacht.
Dann habe ich auch thesen aufgestellt falls es nicht passiert was er dann sagen würde: bspw dann habe ich doch nicht richtig gelegen und sowas halt . Und daraufhin wurde er immer wütend das ich das immer so in Frage stelle und irgendwas erzwingen will .



Es war immer mein Lebenstraum eine Freundin zu bekommen, eine die mich liebt und die ich auch wirklich von ganzen Herzen liebe und das hat er mir versprochen



Jetzt haben wir November und es ist tatsächlich gegen Ende Oktober eine Frau in mein Leben getreten mit der ich auch drei oder vier Dates hatte und wir auch gemeinsam miteinander etwas intim geworden sind. Nur habe ich schnell festgestellt das ich trotz das ich sie sehr hübsch fand nichts für sie empfinden konnte. Ihre ruhige Art und das sie nicht gut deutsch sprechen konnte empfand ich schnell als Problem doch ich habe es weiterlaufen lassen. Wir haben uns auch nur einmal in der Woche gesehen wenn sie bei mir war. Aber es stellten sich trotz küssen was schön war und Zärtlichkeiten keine Gefühle oder Verbindungen zu dieser Frau auf und ich wusste nicht wie lange das doch so weitergehen könnte. Doch dann nach vier Wochen in der wir uns kannten zeigte sie ohne das was vorgefallen war ihr wahres Gesicht sagte von einem auf den anderen ihr wahres Gesicht und sagte nur das sie kein Bock mehr hat zukommen und dann kam auch seit sieben Tagen kein Lebenszeichen mehr von ihr .

Traurig bin ich darüber nicht . Ich hatte keine Gefühle es war kein Verlust.

Traurig und wütend bin ich eher über mein Vater das er mir das so lange versprochen hat. Ich habe ihn damit konfrontiert und dann bei aller Dreistigkeit gibt es nicht mal eine e Entschuldigung nur die Botschaft das er keine Anschuldigungen oder Vorwürfe hören will und das er halt doch nicht so ganz recht hatte . Genauso das was ihn vorher immer wütend gemacht hat Predigt er jetzt genauso wie ich es vorher angezweifelt hat und das macht mich echt fertig es ist einfach nicht okay

Es war mein traum den er mir sozusagen versprochen hat solange ich es selber nicht verhindere und das war einfach nur eine Lüge die er selbst noch geglaubt hat

Trotzdem halte ich Idiot noch den Kontakt zu ihm weil wir sonst ein gutes Verhältnis haben aber das hat mich so sehr enttäuscht das ich oft wie z.b jetzt voll die Probleme kriege. Und das obwohl ich schon genug leid an meiner Backe habe und sowieso jederzeit tavor nehmen muss weil es sonst nicht mehr anders geht.

Ich weiss nicht wie ich mit dieser Enttäuschung richtig umgehen soll und Wende mich jetzt an euch und das Forum in der Hoffnung jemanden zu finden der weiss was das richtige sein könnte.

Dankeschön schon mal für jeden der mir helfen möchte fühlt euch gedrückt!

22.11.2021 03:01 • 22.11.2021 x 1 #1


1 Antwort ↓

K
Dein Vater ist auch nur ein Mensch, ich persönlich glaube nicht an solche Eingebungen.

Würde ihm das nicht übel nehmen oder traurig sein, er hat sich eben geirrt.

Du wirst schon irgendwann noch eine finden. Warum hat dich denn ihre ruhige Art genervt? Ruhig zu sein ist ja nichts schlechtes

22.11.2021 03:08 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag