Pfeil rechts
30

kritisches_Auge
versuche dich nicht zu genieren. Angenommen, du würdest die Haare an der Stelle abschneiden, würden die anderen langen Haare die Stelle bedecken?

05.01.2021 23:26 • #21


ophelia
ich schätze, dass diese stelle einen durchmesser von ca 5cm hat und da ich sehr langes, gerades haar habe, würde man das sehen...

es braucht einfach nochmals einen anlauf mit conditioner und alles, was sonst noch so herhält.

05.01.2021 23:30 • #22


A


Wie kann ich meine Haare entfilzen ohne sie abzuschneiden

x 3


Madeline89
Das schaffst du auch noch. Ich bin Friseurin und bei meiner Tochter knoten die Haare am Hinterkopf auch ständig. Sie hat wahnsinnig viele und feine Haare. Es gibt echt Haarstrukturen da muss man täglich dran bleiben sonst knotet es ständig . Auch bei Kunden. Nix wofür du dich schämen musst.

05.01.2021 23:39 • #23


kritisches_Auge
Eine Friseurin hier, super. Dürfen Fragen gestellt werden?

06.01.2021 00:14 • #24


S
Zitat von ophelia:
ich hoffe, ja. es ist an so einer blöden stelle, aber ich geniere mich derart, es von jemand anderem lösen zu lassen (familie, freunde, friseur).


Brauchst Du echt nicht. Ich hab einer neugierigen Nachbarin gesagt, dass ein Kind aus Versehen mir Kaugummi ins Haar geschmiert hat und die hat das glatt geglaubt.

Oder Du sagst, Du hast im Bett ein Honigbrot gegessen und irgendwie ist Honig auf Dein Kopfkissen gekleckert, was du nicht gemerkt hast und so ist es halt passiert.

Der Dame, die mir die Haare kurz geschnitten hat, hab ich erzählt, dass ich während der Depression kaum Kraft hatte und das so geendet ist.
Da hat sie mir erzählt, das ich nicht die Erste bin, die ihr das klagt, siehst mal. Aber super, dass das geklappt hat.

Meine sind nach 13 Monaten schon wieder über die Schulter ..... freu

06.01.2021 00:21 • #25


Madeline89
Zitat von kritisches_Auge:
Eine Friseurin hier, super. Dürfen Fragen gestellt werden?


Na klar

06.01.2021 10:11 • #26


kritisches_Auge
@Madeline89
Hoffentlich hat die TE nichts dagegen.
Ich habe lange Haare mit kurzen Konturen, die Haare waren auf 6 mm gekürzt und seit März war ich nicht mehr beim Friseur. Eigentlich hatte ich immer vor, die Konturen rauswachsen zu lassen, Corona kam mir dabei entgegen, der Übergang war doof, aber jetzt geht es und in etwa 2 Monaten werden wohl alle Haare in meinen Zopf passen, das ist kein Problem.

Das Problem sind die langen Haare, die Spitzen sind gespalten, mindestens 4 cm müssen , ich muss sie immer zusammen stecken, da einzelne Haare abstehen.
Hast du einen Tipp wie ich die Haare kürzen kann?

06.01.2021 16:56 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag