DieSonne
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 11899
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
DieSonne
Mitglied
• x 1 #461
Luna70
Corona-Moderator
Zitat von gefuehlsmensch:Die Pandemie ist (in Deutschland und in vielen anderen Ländern) vorbei.
• x 3 #462
x 3
Icefalki
Mitglied
• x 3 #463
Angor
Mitglied
Zitat von gefuehlsmensch:Die Pandemie ist (in Deutschland und in vielen anderen Ländern) vorbei.
• x 5 #464
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Luna70:Du solltest mal die Definition von Pandemie nachschlagen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von gefuehlsmensch:in dem es eine signifikante Anzahl an schwerwiegende Krankheitsverläufe gibt. Die gibt es nicht.
• x 6 #466
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #468
monochrom
Mitglied
• x 2 #469
UnfinishedStory
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von UnfinishedStory:Meine Prognose ist, dass diese Pandemie offiziell erst im Mai 2023 vorbei sein wird. In der Zukunft werdern bestimmt auch noch weitere kommen.
Schlaflose
Mitglied
Zitat von UnfinishedStory:Meine Prognose ist, dass diese Pandemie offiziell erst im Mai 2023 vorbei sein wird.
• x 2 #473
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von gefuehlsmensch:Anders hiesse das ja, das es ohne Politik / Politiker keine Pandemie geben könnte.

• x 2 #474
Lilith8990
Mitglied
• x 2 #475
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #476
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von rero:Wow eine dümmere Aussage hab ich selten gelesen....
Lilith8990
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Lilith8990
Mitglied
• x 4 #480
x 4