Pfeil rechts
61

Carcass
Zitat von EsIstIch:


27.06.2018 14:13 • x 1 #21


stuttgarter10
Zitat von Blankenaise:
Toleranzromantik vom Allerfeinsten. Toleranz einfordern, aber selbst Andersdenkende beschimpfen. Ganz großes Kino.


Bei Gender gibt es ja nicht mehr nur das eine andere Geschlecht, sondern 60 Geschlechtsidentitäten! Nicht nur hierbei zeigt sich die Absurdität des ganzen Unterfangens.

27.06.2018 14:58 • x 3 #22


A


Wie findet ihr solche Männer?

x 3


Carcass
Mann und Frau, danach kommt die Ziege! Punkt

28.06.2018 09:20 • x 3 #23


E
Ich hab' nix gegen Hömos (Biolek mog I, Ross Anthony net), Ich mag nur kein tuckiges Verhalten. Das finde Ich peinlich, genauso wenig kann Ich dumme extrovertierte Sch-lampen nicht ab. Deswegen ist man aber nicht gleich homophob oder frauenfeindlich, auch wenn diese Vorwürfe dem Zeitgeist entsprechen. Auch Späße müssen erlaubt sein.

Stööööößchen (aber nich' daaaa rein), ihr Flamingos.

28.06.2018 17:53 • x 5 #24


V
Ich finde denn Goth hier super cool und Sein Talent, hätte ich auch sehr gerne gehabt!

Andrew-De-Leon-Full Audition AGT-Goth-Opera-Singer

13.07.2018 19:50 • #25


S
Zitat von Veritas:
Ich hab' nix gegen Hömos (Biolek mog I, Ross Anthony net), Ich mag nur kein tuckiges Verhalten. Das finde Ich peinlich, genauso wenig kann Ich dumme extrovertierte Sch-lampen nicht ab. Deswegen ist man aber nicht gleich homophob oder frauenfeindlich, auch wenn diese Vorwürfe dem Zeitgeist entsprechen. Auch Späße müssen erlaubt sein.

Stööööößchen (aber nich' daaaa rein), ihr Flamingos.

2 x negativ ergibt positiv
Du magst also extrovertierte, dick geschminkte, oberflächliche, laute Tussen

13.07.2018 19:53 • x 2 #26


Lishan
Zitat von Veritas:
ch hab' nix gegen Hömos (Biolek mog I, Ross Anthony net), Ich mag nur kein tuckiges Verhalten.



Wie gnädig...

Davon ab: Als Angehörige des Clubs der Andersartigen kann ich Dir berichten, dass solches Verhalten einfach auch etwas ganz normales sein kann.
Einfach weil der Mensch sich so wohl fühlt. Es ist ein Ausdruck seiner Persönlichkeit, genau wie Deine Abneigung gegen dieses Verhalten ein Empfinden ist, welches zu Dir gehört.
Als gleichgeschlechtlich liebender Mensch steht man immer vor einem Akzeptanz Problem, aber auch vor einem Problem des eigenen Auslebens. Es ist ein schmaler Grat, zwischen einem offenen Umgang damit und einem viel zu offensiven.
Wo fängt das an, wo hört das auf? Das ist sehr schwierig.

Sich in der Öffentlichkeit zu zeigen, mit dem Partner, da geht es weiter. Die Frage, die ich mir irgendwann gestellt habe: Würde ich meine Liebe verstecken, wenn ich mit einem Mann auf die Straße gehe? Nein und es würde auch nicht erwartet werden.
Von daher keiner Überlegung wert. Und ob andere Menschen sich von mir/uns getriggert fühlen, ist völlige Nebensache. Wild herumknutschen würde ich in der Öffentlichkeit nicht.
Auch mit einem Mann nicht. Alles ganz normal.

Bitte fühle Dich nicht angegriffen, es war nur laut gedacht.

An die TE:
Was Du magst, entscheidest Du.
Die Leute reden viel dummes Zeug, haben aber selbst auch ihre Macken. Oft ist es Unsicherheit, hinter der nichts böses steckt.
Schön ist, was Dir gefällt.

13.07.2018 20:03 • x 2 #27


E
Zitat von Skade:
2 x negativ ergibt positiv
Du magst also extrovertierte, dick geschminkte, oberflächliche, laute Tussen


Haha, doppelte Verneinung. War ein Versehen.

@Lishan
Mag für dich normal sein, für mich nicht. Finde es peinlich und nervig (tw. aber auch witzig) - ist aber leigitim.

Beim Rest stimme Ich dir zu. Homos dürfen und sollen ruhig in der Öffentlichkeit küssen (man muss ja nicht hinschauen), wenn Homos schon Angst haben müssen (man denke an muselmanische Viertel in Berlin oder dem RGB), geschlagen zu werden, ist das ein Armutszeugnis³.

@Vonniergendswo
Etikettenschwindel, hat mit Goth(ic) genauso wenig zu tun wie Aggrotech, aber Du meintest wahrscheinlich nur seinen Gesang.

13.07.2018 20:15 • x 2 #28


Lishan
Zitat von Veritas:
Mag für dich normal sein, für mich nicht. Finde es peinlich und nervig (tw. aber auch witzig) - ist aber leigitim.


Normal. Dazu hätte ich auch einiges, aber...

Ernsthaft:
Mich spricht so etwas auch nicht an, absolut nicht. Durch die H. Szene kenne ich ein paar Leute, die auch so sind und noch weitaus extrovertierter. Um es vorsichtig zu sagen.
Ich bewege mich dort auch nicht regelmäßig, eigentlich gar nicht mehr. Es war nur ein Teil meiner Selbstfindung und ich dachte damals, es gehört dazu, mich auch dort mal umzuschauen.
Mir ist dort auch viel begegnet, was ich nicht verstanden habe, nicht möchte und was mich auch an die Grenzen gebracht hat, wenn ich ehrlich bin. Aber genau da fängt Toleranz ja an.
Auch wenn es schwer auszuhalten ist. Ich mag mir hier gar nicht selbst auf die Schulter klopfen, darum ging es mir nicht. Ich versuche nur immer alles mit dem abzugleichen, was ich selbst empfinde und erlebt habe.
Wie jeder halt. Und jeder kommt dabei zu anderen Schlüssen.

Es war auch nicht böse gemeint und Du hast es ja auch nicht so aufgefasst. Was ich bei jemanden, mit diesem Namen, nicht anders erwartet habe.
Einen schönen Abend noch!

edit:
Das hier Worte automatisch verändert werden, ist etwas irritierend.

13.07.2018 21:38 • x 2 #29


E
Krass ist diese Bareback-Sache, davon habe Ich mal vor Jaaahren über 'nen Bericht erfahren. Das ist echt abgefahren (irgendwie das falsche Wort).

Nö, kam auch überhaupt nicht böse rüber.
Danke, dir auch.

Ja, das ist der Filter, damit wir nicht von Pr0n-Leuten gefunden werden.

13.07.2018 21:47 • x 1 #30


Lishan
@Veritas
Wenn ich so nachdenke, was meine Eindrücke waren und auch mal ganz ehrlich bin, glaube ich auch manchmal, dass genau solche Verhaltensweisen, dann auch eine Mitschuld haben, warum Leute so mit Befremden reagieren. Und sich dann schnell ein Gesamturteil bilden.
Es macht dann auch oft den Eindruck, als ginge es, bei Leuten wie uns nur um diese Dinge, die nächste Bettgeschichte, Oberflächlichkeiten.
Und das ärgert mich dann. Aber gleichzeitig denke ich dann wieder, mich geht es nichts an, wie andere Leute leben.

Was die Typen betrifft, noch ein Satz. Bei mir ist das immer sehr vom jeweiligen Menschen abhängig.
Einen Ross Antony finde ich gar nicht so drüber, aber er ist trotzdem nicht so mein Fall. Wen ich dagegen irgendwie sehr mag, meinem Empfinden nach, ist ein Bill Kaulitz, von Tokio Hotel.
Den erlebe ich sehr gern irgendwie. Und das in seiner Gesamtheit, auch mit den Tattoos und allem. Woran das liegt, kann ich auch nicht genau sagen.

14.07.2018 09:14 • #31


S
Zitat von Lishan:
@Veritas
Wenn ich so nachdenke, was meine Eindrücke waren und auch mal ganz ehrlich bin, glaube ich auch manchmal, dass genau solche Verhaltensweisen, dann auch eine Mitschuld haben, warum Leute so mit Befremden reagieren. Und sich dann schnell ein Gesamturteil bilden.
Es macht dann auch oft den Eindruck, als ginge es, bei Leuten wie uns nur um diese Dinge, die nächste Bettgeschichte, Oberflächlichkeiten.
Und das ärgert mich dann. Aber gleichzeitig denke ich dann wieder, mich geht es nichts an, wie andere Leute leben.

Was die Typen betrifft, noch ein Satz. Bei mir ist das immer sehr vom jeweiligen Menschen abhängig.
Einen Ross Antony finde ich gar nicht so drüber, aber er ist trotzdem nicht so mein Fall. Wen ich dagegen irgendwie sehr mag, meinem Empfinden nach, ist ein Bill Kaulitz, von Tokio Hotel.
Den erlebe ich sehr gern irgendwie. Und das in seiner Gesamtheit, auch mit den Tattoos und allem. Woran das liegt, kann ich auch nicht genau sagen.

Weißt du was der Unterschied zwischen dir und Veritas ist? Du gibst dem Gesamtmenschen die Chance. Egal ob tuckig oder übertrieben femme als Mann. Er sieht vermutlich nur das äußere Gehabe.

Ich persönlich finde Tucken total faszinierend und witzig. Vermutlich wollen sie gar nicht die Clowns der Szene sein... keine Ahnung. Aber ich finde es unterhaltsam und lustig.

Als ich vor Jahren regelmäßig in ein schw ul les bisches Jugendcafe ging, da warem am gemischten Abend auch einige Tucken dabei und ich fand die immer nett. Sicher waren die auffällig und übertrieben. Aber ich denke mir immer, die sind auch ein Stück weit Gefangene und Opfer ihrer verschiedenen Rollen und Geschlechter und im Prinzip immer auf der Suche sich selbst zu finden und zu leben. Die Gesellschaft erwartet klare Geschlechteridentifikationen. Ich sage, gibt's nicht

14.07.2018 09:22 • x 2 #32


M
@Skade
Und da hat irgendwer mit Dir geredet?
Ich war vor Jahren mal in einem weil eine Bekannte aus persönlichen Gründen dort hin und nicht allein gehen wollte.

Das war der einsamste Abend meines Lebens!
Die Männer sind vorbeigeflüchtet und die Frauen haben mich völlig links liegen lassen. Nicht auf negative Art, aber ich war für alle überhaupt nicht existent.

Die Bekannte hat sofort Anschluss gefunden.
Mich hats für sie gefreut.

14.07.2018 09:34 • x 1 #33


S
Zitat von mamamia75:
@Skade
Und da hat irgendwer mit Dir geredet?

Ja klar. Das war eine mega gei le Zeit dort. Tolle Leute kennen gelernt und meine leider ehemals beste Freundin wo ich mit im Kreißsaal war als sie ihren Sohn bekam. Ich war dort von 2004 bis 2008 in etwa. Dann war ich zu alt. War ja nur für Leute von 14 - 27 Jahren.

Ich stehe ja auch auf Frauen von daher war ich da kein Allien

14.07.2018 09:38 • x 2 #34


Lishan
Meiner bescheidenen Erfahrung nach, meinen es die meisten Leute auch nicht böse.
Sie wissen nur nicht, wie sie sich einem nähern und wie sie ihre Fragen stellen sollen. Anfangs wirkte das auf mich oft sehr unsensibel, bis hin zu unverschämt.
Inzwischen habe ich gelernt, dass dahinter oft eine Art Unsicherheit steckt und das hilft mir, damit umzugehen und es positiv zu sehen.
Man muss ja auch keine große Sache daraus machen.

Letztens habe ich mir mal einen Spaß daraus gemacht, in so einer Situation. Es war eine sehr nette Frau, die es auch so meinte, offen war und sehr neugierig.
Die hatte dann gemeint, wir beide sähen ja gar nicht so aus und man würde es uns nicht ansehen.
Ich hab dann gefragt, wie so etwas denn aussieht und wie man es ansieht. Kurze Haare? Holzfäller Hemden?
Und klare Rollenverteilung, weil eine der Mann ist?
Innerlich musste ich lachen, denn die Reaktion war sehr niedlich, mit rotem Kopf und angesetzten Erklärungen. Ich meine...ich wollte nicht sagen..

Aber das war natürlich auch ein bisschen unfair und ich habe sie dann aus der misslichen Lage befreit und es aufgeklärt.
Zum Glück hat sie verstanden, wie es gemeint war und i.d.R. klemme ich mir so etwas auch.
Wenn es nicht nötig ist, schneide ich das Thema gar nicht an.

14.07.2018 09:55 • x 2 #35


E
@Lishan
Ja, das stimmt schon. Denke auch, das der CSD etwas kontraproduktiv ist, wenn man Ledertucken sieht, frage Ich mich, wie dies das Bild der gleichgeschlechtlich/Homos verbessern soll? Manche bedienen die Klischees und sind stolz darauf - kann Ich nicht nachvollziehen, aber wie gesagt: Legitim. Was noch viel eher die Homos in ein falches Licht rückt: Die Massenmedien, denn seit Jahren wird man ja mit Leuten wie Anthony, Kaulitz (üah), Glööckler, Matee (schreibt der sich so?) Co. zubombardiert. Olivia Jones kann man vielleicht noch dazu zählen, zumindest von der Art her. Bringt dann sicherlich Teile der Normalos dazu, zu denken, das alle Schwülen Tuntis sind. Aaron-Carl (RIP) fällt mir gerade als nicht-nervige Tucke ein (von YT-Videos).

Gut reagiert in der Situation mit der Frau.

@Skade
Würde Ich so nicht sagen, Ich sage nicht, das das schlechte Menschen sind, mich stört halt dieses Gehabe und es wäre mir zugegeben auch peinlich, von so jemandem umgeben zu sein (wie wenn Du wie eine Biatch oder mit Hansa Pils-Pulle rumlaufen würdest).

14.07.2018 10:25 • #36


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag