Pfeil rechts
16

Minime
Mahlzeit in die Runde! Und hat es heute noch wen umgehauen, so wettermäßig? Gestern noch Schneefall und um die 0 Grad, heute 10 Grad. Ich will nichts mehr als zurück in mein Bett

13.03.2023 14:53 • #21


S
Zitat von Minime:
Mahlzeit in die Runde! Und hat es heute noch wen umgehauen, so wettermäßig?

mich, Kopfschmerzen und Schwindel
gestern grade so 12 Grad heute Wind, Sonnenschein und 20 Grad
morgen wieder nur 9 Grad
mein kreislauf fährt Achterbahn

13.03.2023 18:19 • x 1 #22


A


Wetterfühligkeit- hat jemand Tipps?

x 3


Minime
Dann mal gute Besserung @Strickliesel . Die Temperaturen sind ja noch doller als bei uns da weiß der Körper gar nicht mehr was er machen soll.

Ich gönn mir jetzt einen großen Kaffee ohne, gammel auf dem Sofa rum und bin mir sicher, viel mehr mach ich heute nimmer.

13.03.2023 18:24 • x 1 #23


S
heute habe ich wieder Schwindel und Kopfschmerzen,
dieses Wetter auf und ab schafft mich
dazu noch diese leidige Zeitumstellung.
da brauche ich wider eine Woche um klar zu kommen

oder hat einer Tipps wie man sich auf diese Zeitumstellung vorbereiten kann ?

25.03.2023 10:51 • #24


evelinchen
Zitat von Strickliesel:
heute habe ich wieder Schwindel und Kopfschmerzen,

Kopfschmerzen habe ich schon den dritten Tag , am Donnertsga besonders heftig , jetzt werden sie etwas schwächer.
Mir macht dieses Wetterdurcheinander auch zu schaffen , wie soll der Körper auch damit zurechtkommen.

25.03.2023 10:55 • x 1 #25


kritisches_Auge
Wenn ich nicht berufstätig bin oder Verpflichtungen habe, liegt es doch an mir wie ich die Zeitumstellung beachte, morgen tagsüber garnicht, abends eine halbe Stunde, übermorgen dann richtig mit etwas Verspätung., so mache ich es mit den Tieren auch.

25.03.2023 10:55 • #26


Minime
Gestern war bei mir übel mit Kopfschmerzen und Müdigkeit, heute gehts so halbwegs, bin aber auch ausnahmsweise mal ausgeschlafen.

Mit der Zeitumstellung hab ich auch so meine liebe Not. Ich stell einfach die Uhren um und lebe nach der neuen Zeit, ist irgendwie wie Pflaster abreißen, einmal Augen zu und durch und dann ist es geschafft. Am Sonntag bin ich dann den ganzen Tag irgendwie aus der Zeit gefallen und ab Montag geht es dann wieder.

Gute Besserung an euch beide!

25.03.2023 15:56 • x 1 #27


kritisches_Auge
Das ist nicht meins, ich gehe sanft, zärtlich und liebevoll mit mir um im übrigen mag ich feste Rituale zu einer bestimmten Zeit.

25.03.2023 16:23 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag