Pfeil rechts

L
Hallo Ihr lieben,

an der FH ist zur Zeit mit Engländern Gruppenarbeit angesagt. Meine Mitstreiter machen nichts. Wenn ich was sage bin ich die Böse, dann wird gelästert per Handy. sprich die schreiben was und zeigen es rum...ständig wird über andere Sachen geredet..... und gekichert... ich bin so fertig... würde mich am liebsten krank schreiben lassen aber die Engländer sind so motiviert und machen alles....

Bin ich den nur so anders ... ich versteh es nicht. mit der ich zusammen gehalten habe ist auf einmal so zu der faulen hingezigen... ich fühle mich echt total anders ....

Was soll ich nur tun?

04.04.2011 16:30 • 07.04.2011 #1


M
Hallo Lady...

das liest sich aber wirklich nicht gut. Wirst Du gemobbt, sag mal?

Liebe Grüße

Marie

05.04.2011 10:58 • #2


A


Mich macht das noch kaputt.was soll ich noch tun

x 3


L
Langsam kommt es mir so vor..,,,,

Aber es ist noch nie so gewesen. Aber es gibt immer ein erstes Mal.

05.04.2011 12:12 • #3


M
Kannst Du nicht mal jemanden darauf ansprechen, damit Du nicht so allein damit herum läufst? Gibt es dort jemanden, dem Du vertrauen kannst? Ansonsten machst Du einen Spießrutenlauf durch. Das tut Dir doch nicht gut...

05.04.2011 12:17 • #4


L
bin eigentlich meist selbstbewusst um das auch wegzustecken. Außerdem war es das erste mal. Bin jetzt diese Woche krank und dann sehen wir uns 5Monate sowieso nicht.

Vielleicht war ich auch bisschen hart, aber habe nur meine Meinung gesagt, das die nix machen....

05.04.2011 20:57 • #5


M
Dann kannst Du ja mal ein bisschen durchatmen...

Ja, manchmal wird die Wahrheit leider nicht vertragen...

Ich wünsche Dir gute Besserung...

Liebe Grüße

Marie

05.04.2011 21:38 • #6


L
Danke Marie.

Warum Menschen auch so sein können, ich verstehe das nicht. Aber in paar Monaten hoffe ich das alles vergessen ist.

06.04.2011 12:06 • #7


F
Man denkt,man ist schuld,unfähig,oder sonst was..
Oft ist es aber nur Neid,oder Angst,die Menschen zu solch primitiven Mitteln greifen läßt.Drauf zu gehen,sich nicht von slchen Leuten abkapseln lassen,das ist wichtig!Laß die keine Macht auf dich ausüben.Geh hin und sag ihnen,sie möchten damit aufhören;sag ihnen,wenn sie ein Problem mit dir haben-aus Neid oder Angst-dann ist das nicht DEIN Problem,sondern IHRES!!
Zeigen,das man sich nicht einschüchtern läßt;daß einen das überhaupt nicht tangiert...das ärgert die am meisten,wenn sie kein Bein an die Erde kriegen,mit ihren Schikanen. Ich weiß,es ist nicht so einfach;aber ich weiß-aus eigener Erfahrung-daß es nicht anders geht,und oft dann auch aufhört.
Gib wegen denen nicht auf...Zeig wer du bist!! Viel Glück und alles liebe!!

06.04.2011 14:31 • #8


L
Ich kann auch viel schlucken, aber dann ist es auch wieder vorbei. Ich habe denen meine Meinung gesagt und nun machen sie es heimlich... Aber es gibt halt Tage wo ich nicht so stark bin. Aber ich habe sie ziemlich sitzen lassen, da müssen die ihren schei. selber machen und mal was tun und nicht nur dumm rum sitzen.

Danke für Eure Antworten

07.04.2011 09:06 • #9