Pfeil rechts
6

N
Ich befürchte, dass ich einigen Menschen zu viel über meine psychischen Probleme und sonstigen Probleme erzählt habe und sie mich nicht mehr respektieren. Wie finde ich heraus, ob das der Fall ist?

26.05.2023 16:37 • 26.05.2023 x 1 #1


5 Antworten ↓

Alex1972
Was bedeutet für dich Respekt? Meinst du damit, dass sie dich nicht mehr ernst nehmen? Wenn dem so ist, sind es ohnehin die falschen Leute

26.05.2023 17:43 • x 2 #2


A


Werde ich noch respektiert?

x 3


N
Zitat von Alex1972:
Was bedeutet für dich Respekt? Meinst du damit, dass sie dich nicht mehr ernst nehmen? Wenn dem so ist, sind es ohnehin die falschen Leute


Jemand hat durch sein Verhalten deutlich gemacht, dass er mich nicht oder nicht mehr respektiert. Er hat es mir quasi direkt gesagt. Er ist mir allerdings unwichtig.

Jetzt frage ich mich freilich, ob andere Menschen, die mir wichtig sind, mich auch nicht mehr respektieren.

26.05.2023 18:02 • #3


Alex1972
Nochmals, meiner Meinung kannst du all diese Menschen, die dich aufgrund deiner Erkrankung nicht mehr respektieren, getrost hinter dir lassen - sie verdienen keinerlei Respekt!

26.05.2023 18:09 • x 1 #4


Beebi
@Alex1972

Aber manchmal merkt man es nicht unbedingt, oder erst zu spät. Das ist einem frage, die auch ich mich sehr oft frage.

26.05.2023 18:11 • #5


Alex1972
Es fällt mir schwer, mich in euch hineinzuversetzen, weil es offensichtlich eine Frage des Selbstvertrauens ist. Ich wage zu behaupten, dass ich es merke, wenn ich von jemandem nicht mehr respektiert werde. Und wenn dem so ist, dann breche ich den Kontakt ab. Warum soll ich mich länger mit jemandem umgeben, der mir nicht gut tut?

26.05.2023 18:16 • x 2 #6





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag