Pfeil rechts
54

A
Hallo Adele,gut das du dich nochmal meldest,habe öfter an dich gedacht und mich gefragt wie's dir so ergeht?Das mit dem ambulanten Hospizdienst finde ich eine gute Sache, solange es dir dabei gut geht!
Im Endeffekt weiß niemand von uns wie sein Weg in die andere und vielleicht schönere Welt sein wird?
Die meisten verstorbenen Menschen sind sehr friedlich oft mit einem Lächeln eingeschlafen so als ob sie wüssten das es ihnen danach gut ergehen wird.
Es wird sicher bei dir auch so ähnlich sein wenn du Abschied nimmst,du wechselst nur die Seiten von einer schmerzvollen Welt in ein endloses friedvolles Universum.Bis dahin bleibe uns hier im Forum erhalten,dann hast du immer einen Ansprechpartner oder Zuhörer,ich wünsche dir das du keine Schmerzen hast aber diesbezüglich ist unsere Medizin ja führend.
So liebe Adele schlafe gut und wenn etwas ist melde dich bitte! Liebe Grüße

31.03.2020 01:36 • x 1 #41





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag