Pfeil rechts

Gobi76
Ich arbeite im Sozialamt. Meine Kollegen / Vorgesetzte wissen nichts von meiner Krankheit. Ich bin auch erst seit 3 Monaten in diesem Job. Vorher hab bei einer Krakenkasse und als Bürokauffrau gearbeitet. Ich hab es bislang immer verheimlicht, und werde es auch weiterhin tun. Aber da hat ja jeder seine eigene Meinung zu .
Schwierig wird´s bei mir immer, wenn die Leistungsempfänger direkt bei mir vorsprechen. Einige sind recht aggressiv. Zudem gibt es viele Sprachprobleme, die den Umgang auch nicht einfacher machen.
Letzte Woche musste ich nach einer Aktion erst mal 5 min. auf die Toilette. Richtig ruhig geworde bin ich dann aber erst auf der Fahrt nach Hause.

LG Gobi

07.07.2008 21:57 • #21


I
Hallo ich bin restaurantfachfrau / oder kellnerin .

22.07.2008 11:00 • #22


Shylaya
Ich hab meine Ausbildung zur Industriekauffrau abgebrochen und konnte sie bis heute noch nicht fertig machen. Zwar hat mir das AMS nen Kurs angeboten wo ich das hätte machen können, allerdings hab ich immer nur maximal 3 Wochen durchgehalten und musste mich dann immer wieder krankschreiben lassen

Wenns irgendwann einmal wieder geht, würd ich allerdings gern Soziale Arbeit studieren.


~*Shylaya*~

23.07.2008 15:04 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag