Pfeil rechts
44

A
Zitat von Schlaflose:

Mir wäre es am liebsten gewesen, jemanden zu haben, der mich finanziell aushält und ich hätte mir einfach ein schönes Leben gemacht ohne zu arbeiten. Freunde hatte ich früher ziemlich viele. Ich habe den Kontakt erst abreißen lassen, als es mir wegen der Arbeit immer schlechter ging und ich wegen den Schlafstörungen nichts mehr unternehmen konnte. Wenn ich nicht arbeiten müsste, hätte ich keine Schlafprobleme und könnte alles machen.


Das kann ich voll und ganz nachvollziehen.

Aber ist es auch traurig, das es so ist.

30.07.2015 21:25 • x 1 #21


Schlaflose
Seit ich vor 4 Jahren den Schuldienst aufgegeben habe und in der Verwaltung arbeite, geht es mit dem Schlafen viel besser

31.07.2015 18:34 • x 1 #22


A


Welche Fehler hast du in deinem Leben gemacht ?

x 3


Sonja77
Ich habe einige Fehler in meinem Leben begangen….ein paar mit fatalen Folgen andere nur Kleinigkeiten…..

Aber der größte fehler meines Lebens wird wohl für immer der bleiben das ich die jahrelangen massiven Vergewaltigungen nie zur Anzeige gebracht hab und es auch nie in der Familie gesagt hab……es hätte und würde mir sowieso niemand glauben…..

16.06.2022 16:29 • x 4 #23


Afraid1992
Habe den falschen Menschen ihre Fehler immer und immer wieder verziehen, bis ich fast dran zerbrochen wäre und habe denen, die eine Chance verdient gehabt hätten, leider nie eine gegeben..

16.06.2022 17:11 • x 7 #24


L
Mein größter Fehler ist der schönstefehler,durch diesen Fehler hab ich vieles richtig gemacht und mein Leben zum besseren verändert.Dieser Fehler ist der Beweis dafür das dumme Fehler uns verhelfen denn richtigen Pfad zu finden.
Danke mein Sohn und hau rein

16.06.2022 22:57 • x 3 #25


Nora5
Zitat von NIEaufgeben:
ch habe einige Fehler in meinem Leben begangen….ein paar mit fatalen Folgen andere nur Kleinigkeiten…..

Aber der größte fehler meines Lebens wird wohl für immer der bleiben das ich die jahrelangen massiven Vergewaltigungen nie zur Anzeige gebracht hab und es auch nie in der Familie gesagt hab……es hätte und würde mir sowieso niemand glauben…..

Ganz ganz ganz ganz furchtbar, was Dir widerfahren ist, ich wünschte, ich könnte es sofort und nachhaltig ungeschehen machen für Dich!

16.06.2022 23:43 • x 2 #26


-IchBins-
Ich habe leider auch die falschen Ausbildungen gemacht (2) und sie haben mir nichts gebracht, außer andauernde wechselnde Jobs mit befristeten Verträgen, das hat mich auch krank gemacht.

17.06.2022 06:47 • x 3 #27


Donnervogel
Fehler mach jeder ...was für ein Fehler man macht ist egal
Wichtig ist nur dass man daraus lernt und es in der Zukunft besser macht.

17.06.2022 10:29 • x 3 #28


Abendschein
Ich hätte bald einen schlimmen Fehler gemacht und dabei meinen Mann verloren.
Gott sei Dank ist es nochmal gut gegangen und ich weiß zu 100% wo ich hingehöre.

Da kann ich wieder nur Danke sagen.

17.06.2022 10:33 • x 5 #29


S
@rero, mein größter Fehler war, erst viel zu spät gemerkt zu haben, welche und wieviele Fehler ich gemacht habe und das ich erst vor Monaten erstmals in ein Forum gegangen bin.....

09.07.2022 00:16 • x 1 #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag