Pfeil rechts
11

M
Fragt sich nur warum man so komische Sachen trollt.....
Das war jetzt ja nur irgendwie albern und erheiternd FÜR UNS : D

13.12.2013 00:20 • #41


S
Zitat von Shamus:
Der Teenie mit der durchgeknallten Mutter war ja scheinbar ein Troll. Gott-sei-Dank muss man da wohl sagen.
Obwohl ja die menschlichen Abgründe tiiiiieeeeeef sind und man nie wissen kann.


Ja, deshalb frag ich mich, ob man sich da zu 100 pro sicher sein kann, dass es ein Fake ist...

13.12.2013 00:26 • #42


A


Was ist mit meiner Mutter los?

x 3


M
Der Bub sollte sich mal klar machen, dass hier (vorwiegend) Leute schreiben, die erwachsen sind, auf irgendeine Weise krank sind oder zumindest ein- oder mehrere schwerwiegende körperliche und/ oder psychische Probleme haben und dies kein Schülerportal für unreife, pubertierende Teenager ist, um ernste Themen zu veralbern und die Menschen, die mit diesen konfrontiert sind, zu verarschen.
Wer sich über andere lustig macht, sieht sich oft ganz schnell selber in der Situation eines Opfers wieder...

13.12.2013 00:36 • #43


S
100 pro is (fast) nix, summerwind.
Aber mal ehrlich, bei solchen Problemen kann man im Rahmen eines Forums eh nicht helfen.

13.12.2013 00:39 • #44


S
Zitat von Shamus:
100 pro is (fast) nix, summerwind.

Auch wieder wahr

Zitat:
Aber mal ehrlich, bei solchen Problemen kann man im Rahmen eines Forums eh nicht helfen.

Täte mir trotzdem schon irgendwie Leid

Edit Psychic-Team:

Dieses Thema wurde gesperrt. Der Grund dürfte selbsterklärend sein. Für Rantaplan: Bitte setze Dich per PN mit uns in Verbindung, sofern Dir eine Themenöffnung wichtig ist.

Liebe Grüße

13.12.2013 00:49 • #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag