Pfeil rechts
11

B
Zitat von pumuckl:
Erst waren es die Heinzelmännchen, die sich an den Küchenschränken hoch zogen und den Boden fegten,


Wo war denn das, weil, die will ich auch haben ....

12.12.2013 20:08 • #21


M
Diese Kekse würde ich mit Sicherheit nicht essen....

also falls diese Geschichte stimmt,dann kannst du aber zackig
den Arzt kontaktieren und die Lage deiner Mutter schildern.

12.12.2013 20:08 • #22


A


Was ist mit meiner Mutter los?

x 3


G
Zitat von Shamus:
Zitat von pumuckl:
Nö ich glaub es nicht. Erst waren es die Heinzelmännchen, die sich an den Küchenschränken hoch zogen und den Boden fegten, dann die 78jährige freche Oma, heut Morgen hat einer Geister gesehen und nun das. Aber ist definitiv interessanter als das Fernsehprogramm.

Hab ich nicht mitgekriegt, aber die freche Oma halte ich zumindest für echt.
Ich warte erstmal ob und was noch kommt, bevor ich verurteile...


Vielleicht liest du den ganzen Thread von Deep Darkness noch mal in Ruhe durch ... vielleicht kommt dir schon beim ersten Kommentar der Deep Darkness eine Idee, wo sie schreibt, dass sie so alleine ist und niemanden hat...
und vielleicht später, als Shady das dritte Mal kommentierte und dazu den ersten Kommentar von Deep Darkness zitierte und anschließend scheinheilig fragte, was denn daran so zweifelhaft wäre ... (bis dahin hat sie Deep Darkenss angeblich nicht gekannt)... aber später gibt sie sich als eine Freundin von Deep Darkness aus, von dieser einsamen alten Dame, die nie Besuch bekommt und nutzt den selben PC?!? ...

Ich werde ganz sicherlich nicht jeden Punkt aufzählen, der mich davon (und zwar recht schnell) überzeugte, dass es sich um einen Fake handelt. Ich werde keinem möchtegern Troll alle Fehler aufzählen, die ihn für mich entlarvt haben, auf dass er diese Fehler beim nächsten mal meidet. - Aber ganz sicher vorverurteile ich niemanden - ich bemerke aber schnell wenn ich verschaukelt werde und finde es absolut nicht in Ordnung, wenn Menschen, die Hilfe suchen und Menschen, die Hilfe geben, für doof verkauft werden.

12.12.2013 20:17 • x 1 #23


R
Das gehört eigentlich wirklich nicht in den Thread hier, aber etwas muss ich dazu auch noch sagen (zu der alten Dame)
Ich fand folgendes am Lustigsten: Sie schrieb mir:
Zitat:
Sehr geehrter Rohdiamant: soweit ich mich erinnere, hatte ich mich eingangs für Ihren ersten Beitrag bedankt. Weshalb also fühlen Sie sich veranlaßt, mich nun so negativ anzusprechen?
Die beiden betroffenen Damen können sich schließlich selbst zur Wehr setzen.
und:
Zitat:
Weshalb schreiben Sie nicht nur für sich selbst?
Wissen Sie denn, ob alle anderen Ihrer Meinung sind?
Oder sind das vielleicht Schulanfänger, die noch nicht selbst schreiben können?

Schreibt das jemand, der nicht selbst in der Lage ist sich zu verteidigen. Das wäre ja genauso, wenn shamus plötzlich mundtod wäre. (Vorsichtshalber)

12.12.2013 20:31 • #24


Peppermint
Ich hoffe die Kekse sind inzwischen aus dem Ofen gekommen ?

12.12.2013 20:42 • x 2 #25


B
Und bitte nicht wieder alle auf einmal essen . . .

12.12.2013 20:44 • #26


M
Zitat von Peppermint:
Ich hoffe die Kekse sind inzwischen aus dem Ofen gekommen ?


Das wäre bei diesen Keksen aber echt egal....
würdest du Kekse essen,die in Shorts rumgeflattert sind?

12.12.2013 20:44 • #27


Peppermint
Haha wenn ich die Mutter wäre dann schon....

12.12.2013 20:46 • #28


G
Also ich nicht, ... da sind vielleicht Fasern von der Hose dran ... sowas esse ich nicht!

12.12.2013 20:47 • #29


B
Bei 220 Grad gebacken, lebt in den Keksen doch nichts mehr . . .

12.12.2013 20:47 • #30


G
Zitat von Beobachter:
Bei 220 Grad gebacken, lebt in den Keksen doch nichts mehr . . .


Ich mag Stoff-Fasern weder tot noch lebendig essen!

12.12.2013 20:50 • #31


Peppermint
Immer rein damit.....härtet nur ab....

12.12.2013 20:54 • #32


B
Zitat von Gina68:
Ich mag Stoff-Fasern weder tot noch lebendig essen!


Aber der menschliche Körper braucht doch Balaststoffe ...

12.12.2013 20:59 • #33


G
Zitat von Beobachter:
Zitat von Gina68:
Ich mag Stoff-Fasern weder tot noch lebendig essen!


Aber der menschliche Körper braucht doch Balaststoffe ...


Moment, da ist was dran! Stoffe, ... Egal welche, ja gut! Ich esse sie doch! Augen zu und runter da mit!

12.12.2013 21:01 • #34


M
Und nüscht war mehr dazu gesagt......
Komisch

12.12.2013 21:19 • #35


P
War eigentlich eine Spritztülle eingebaut in der Badebüx? Weil sonst gibt das eh nix mit dem Spritgebäck. Und dann noch nasser Teig?! Wei oh wei. Vielleicht hat der jetzt auch ne Rauchvergiftung oder so.

12.12.2013 21:26 • #36


M
Die Spritztülle war doch die Badehoseninnentasche oder^^

12.12.2013 21:43 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Rohdiamant:
Das wäre ja genauso, wenn shamus plötzlich mundtod wäre. (Vorsichtshalber)
Was hat das jetzt mit mir zu tun und warum ziehst du mich als Vergleich heran?

12.12.2013 22:39 • #38


R
Zitat von Shamus:
:?: Was hat das jetzt mit mir zu tun und warum ziehst du mich als Vergleich heran?
Mit dir hat das nichts zu tun, aber du bist ja auch interessiert, warum wir sie als Fake eingestuft haben. Und diese Aussagen, die ich dick markiert habe lassen darauf schliesen, dass sie eine Person ist, die nicht so schnell den Rückzug antritt. So wie du, du stellst dich auch jeder Diskussion, gehst ihr nicht aus dem Weg. Und wie sich ja inzwischen herausgestellt hat, lag ich mit meiner Vermutung da sehr richtig, weil sie ja unter falschem Namen weiterdiskutiert hat. Das hast du ihr allerdings dann voraus, du machst das auf eine ehrliche direkte Weise.

12.12.2013 22:54 • #39


S
@Rohdiamant: Ich werte das einfach mal als Kompliment. Oder muss ich das Wedeln der weissen Fahne da oben anders verstehen?

Ich glaube übrigens, dass deep-darkest sich inzwischen mit anderem Namen wieder angemeldet hat. Und da trollt bisher nichts. Ich denke nach wie vor nicht, dass sie ein Fake war.
Aber warten wir mal ab und harren der Dinge.

Der Teenie mit der durchgeknallten Mutter war ja scheinbar ein Troll. Gott-sei-Dank muss man da wohl sagen.
Obwohl ja die menschlichen Abgründe tiiiiieeeeeef sind und man nie wissen kann.

13.12.2013 00:17 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag