martinidry
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 68
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
martinidry
Mitglied
Sentinel2003
Mitglied
Zitat von realo:Ich schlafe nie durch, weil ich stets zwei-, dreimal auf die Toilette gehe, aber das ist doch überhaupt kein Problem. Im Gegenteil, es unterbricht den womöglichen Alptraum und das ist sehr angenehm und dann schläft es sich leichter weiter. Ich bin schon älter, da ist es so, da muss man öfter Nachts raus. ...
x 3
Pauline333
Mitglied
Zitat von Sentinel2003:dass man Streß eben nicht so einfach abbauen kann....
realo
Mitglied
Zitat von Pauline333:"Unnötiger" bzw. vermeidbare Stress sollte natürlich möglich vermieden werden
Pauline333
Mitglied
Zitat von realo:Es braucht keinen Stress, es geht auch ohne, einfach ganz besonnen den Ausgleich leben bevor es zu spät ist.
strettonsel
Mitglied
Zitat von martinidry:Fühlst du dich jetzt dann nach dem Joggen eher erleichtert, oder spielt dein Puls sofort verrückt?
realo
Mitglied
Zitat von Pauline333:Der Mensch braucht "Stress", um aktiviert zu bleiben, trainiert, anpassungsfähig. Es gibt keinen Menschen, der keinen Stress hat. Wetterumschwünge sind Stress, Infektionen, Lautstärke, der Säbelzahntiger, der einen jagt. Oder heute: der Chef, der stresst. Sorgen um geliebte Menschen oder Finanzen machen ...
Pauline333
Mitglied
Zitat von realo:Du bist ja zu bedauern, was Du alles an Distress anführst.
Zitat von realo:Ich bin in der Lage, dass Meiste vom Distress abzulegen.
realo
Mitglied
Zitat von Pauline333:Glückwunsch, dann sind wir schon zu zweit.