Pfeil rechts

H
Hallo Vanitas

Ich (wir) haben es wieder auf der Reihe, sogar aus der Krise etwas sehr wichtiges gelernt.

Ja, das Wort Schuld, ich muss lernen, es in meinem Denken und Fühlen durch das (positve) Wort Verantwortung (Verantwortung bedeutet, ich bin verantwortlich, also kann ich auch etwas tun, bin nicht hilflos wie bei einer Schuld) zu ersetzen.

@Bollywood:
Ein herzliches und allerliebstes Danke von mir.

@Smoothie:
Ja, wir benutzen oft eine völlig andere Sprache, aber wir meinen dennoch sehr oft genau das Gleiche damit.
Auch dir ein herzliches und liebes Danke.

Liebe Grüsse, Helpness

18.03.2009 15:56 • #21


Begen
Hallo Helpi,

ich bin so froh, das deine Denke und Deine gestrige positive Erfahrung Dich wieder ins Gleichgewicht gebracht hat.

Liebe Grüsse...Begen

18.03.2009 16:05 • #22


A


Warum sind Menschen so ?

x 3


D
war interessant das alles zu lesen da es mir ja ändlich geht .....

alles liebe helpness

nur obs bei mir wieder wird ist fraglich

aber ich denke irgendwann muss ich ein laif klärungsgespräch machen wo ich alle meine gefühle zu wort bring ich weis noch nicht .....

18.03.2009 16:14 • #23


B
Sehr gern

18.03.2009 16:30 • #24


C
strahl

18.03.2009 17:11 • #25


H
Ich kann nur sagen: Reden, Reden und nochmal Reden (und Vertrauen ).

Auch wenn der Boden schwankt, sich die Wände drehen, die Hände zittern, das Herz und die Atmung verrückt spielen und die Füsse weglaufen wollen.

Ich muss auch noch viel üben, habe gerade erst wirklich damit angefangen, aber der Weg stimmt jetzt, ich spüre das.

Liebe Grüsse, Jörg

18.03.2009 18:05 • #26


D
glaubst das hilft in meier beziehung auch viel reden hmm wär schön ........

gruss
doris

18.03.2009 19:02 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag