Pfeil rechts

P
Hallo ihr Lieben,

ich frag mich das schon die ganze Zeit aber dachte, ich komm damit schon klar. Aber dem ist wohl nicht so...

Und zwar waren die 90 er Jahre meine Jugendzeit. Also auch die ganze Musik und so. Und sobald ich Musik aus der Zeit höre.. Dancefloor und alles was halt damals so gut war, werd ich total traurig und sehne mich in die Zeit zurück. Die Musik war einfach cool und das Leben damals einfach viel unbeschwerter. Ich war ein Teenie und bin noch zur Schule gegangen.

Ich sehne mich komischerweise in eine Zeit zurück, in der es mir ansich viel schlechter ging als heute. Ich meine das nicht körperlich sondern seelisch und zwar in dem Sinne, dass ich ein total Einzelgänger war, der kaum Freunde hatte, weil ich halt das kleine ruhige Mädchen war, dass sich alles gefallen lies. Und heute? Heute bin ich ne selbstbewusste junge Frau, die viele Freunde hat, viel auf Party geht und auch viel lacht. Also ansich gehts mir doch heute besser, bis auf manche Angststörungen die ich so mit mir rumtrage.

Vielleicht ist das der Grund? Weil es mir damals körperlich gut ging und ich keine Angststörungen hatte? Hatte mir damals doch über nix n Kopf gemacht. Aber dafür hatte ich halt kaum Freunde.

Hab viel 90 er Musik zuhause und jedesmal wenn ich das höre, werd ich traurig. Auch wenns keine traurigen Lieder sind.

Ich versteh das nicht.

30.08.2010 20:59 • 30.08.2010 #1


1 Antwort ↓

jadi
ja das kenn ich nur mir gehts so mit überhaupt der ganzen musik vor der angstzeit......sie erinnert mich an die unbeschwerde zeit......

30.08.2010 21:39 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag