Pfeil rechts

A
Hallo Leute, ich bin neu hier. Ich wußte nicht genau, wo ich reinschreiben soll, aber ich denke hier ist es ganz gut. Also, ich bin bald 21 Jahre alt und bin schon seit dem Kindergarten so schüchtern. Es hat sich dann eine soziale Phobie entwickelt. Ich habe soviele Ängste, ich weiß gar nicht welche ich zuerst schreiben soll. Ich habe eine sozial Phobie, dann hab ich eine Emetophobie, eine Agoraphobie und Dysmorphobie. Ich wußte nicht, dass ein Mensch so viel Ängste haben kann. Eins von meinen größten Problemen ist, dass ich mich schon immer für sehr hässlich und mich nix wert fühle. Ich habe auch sehr Angst davor mich zu übergeben, vor allem vor Menschen. Ich könnte hier einen ganzen Roman von mir schreiben, aber ich weiß im Moment einfach nicht, wo ich anfangen soll. Es wäre lieb, wenn ihr mir Feedback schreiben könntet.

Ganz liebe Grüße, euch allen.

16.03.2010 20:09 • 17.03.2010 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo,

naja, dann versuche ich mal was dazu zu schreiben...

Also klar, ich denke, das gibt es, dass man soviele verschiedene Ängste hat, in gewisser Weise kenne ich das ja auch.

Hast Du die denn alle auf einmal oder ist mal die eine, mal die andere mehr im Vordergrund ?

Bist Du in Behandlung ?

Ich weiß ja nicht, wie das ist, aber vielleicht gibt es ja bei so einer Vielzahl an Ängsten ein übergeordnetes Problem, eine Ursache, einen Auslöser ?

Liebe Grüße, Berliner

17.03.2010 13:49 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag