Pfeil rechts

K
Also ich bin zwar erst 14 aber hasse einfach alles an meinem Leben, meine Eltern hassen sich auch, haben seit 5 jahren kein wort mehr miteinander gesprochen.. Ich bin halb Italienerin und halb Deutsch, meine deutsche familie hasst mich habe ich das gefühl und meine italienische lebt eben in italien also sehe ich sie nicht so oft, meinen vater sehe ich war jeden monat regelmäßig aber ich spüre einfach den hass der in meiner familie herrscht, ich hab einfach auch diesen unglaublichen hass in mir und ich weiß nicht mehr was ich tun soll ich will einfach nicht mehr raus gehen weil ich mich viel zu dick finde, ich mach seit monaten zwar schon sport aber ich nehme kein gramm ab obwohl ich gesund esse, ich hasse auch mein gesicht da ich mich unglaublich hässlich finde, dazu kommt noch dass die ganze stadt mich hasst (nein ich übertreibe nicht, in meiner stadt wird man schnell als *beep* abgestempelt) obwohl ich nichts getan habe ich weiß nicht mehr weiter ich kann auch mit niemandem drüber reden,ich hab mich schon oft geritzt und weine mittlerweile jeden abend, ich werde zuhause wie ein kleines maximal 3 jähriges kind behandelt und weiß nicht mehr was ich noch tun soll ich will einfach nur noch tot sein

13.06.2013 15:47 • 30.06.2013 #1


2 Antworten ↓


G
Hallo du,

oben links im Fenster, da siehst du die Worte neue Nachrichten.

Ich habe dir eine Mail geschrieben.

Lieben Gruß Gina

13.06.2013 19:19 • #2


L
Hey, das klingt ja echt übel. Ich hoffe Gina konnte dir helfen. Ansonsten kann ich dir nur raten, deinen Hass und Traurigkeit in ein Buch niederzuschreiben. Hat mir zumindest geholfen

30.06.2013 00:01 • #3