Pfeil rechts

A
Hallo Leute,

ich brauche dringend euren Rat, denn ich verstehe die Welt nicht mehr!

Also folgendes ist bei mir los:

Mein bester Freund(nennen wir ihn mal Paddy) und ich kennen uns jetzt schon Ewigkeiten und uns kam vorher nie in den Sinn, dass wir was miteinander anfangen würden. Zwar ist er echt gut aussehend und ich würde ihn nicht von der Bettkante schubsen, wenn er mit mir schlafen wollte, aber es kam noch nie dazu. Vor knapp einem Monat war ich bei meinen Eltern und wir waren alle in der Kneipe, um Fußball zu schauen. Da kam mein Dad (russischer Herkunft) auf die glorreiche Idee (als er etwas viel getrunken hatte), mich an Paddy zu verschachern. So nachdem Motto: Du bekommst die Kleine, dafür werden die Renovierungsarbeiten umsonst gemacht. Es war natürlich ein Scherz von ihm, allerdings springt mein bester Freund gerne mal auf solch einen Zug auf und macht den Spaß dann mit. Demzufolge hat er natürlich zugestimmt.Ich hab mir nichts dabei gedacht und einfach nur lachend den Kopf geschüttelt.
Von diesem Tag an gingen die WhatsApp-Nachrichten von ihm und mir in eine ganz andere Richtung, was mich nicht gestört hat.
Kurz nach Herrentag hat er mich dann besucht und auch bei mir übernachtet. Wir haben gekuschelt (wie schon öfter auch) und dabei ist mir seine Nähe ziemlich deutlich bewusst geworden. Ich habe ihm dann auch gesagt, dass ich gerne mit ihm schlafen würde, woraufhin er nur gegrinst hat und meinte Ja, ich weiß.
Allerdings lief dann nichts, weil sich keiner von uns beiden getraut hat.
Seit diesem Tag verhält er sich sehr eigenartig mir gegenüber. Sonst hat er immer über alle Probleme mit mir geredet, doch als ich ihn darauf angesprochen habe, was denn mit ihm los sei, hat er mich regelrecht abgeblockt. Meinte nur, dass er damit alleine klar kommen müsste und er nicht mit mir darüber reden könne, er sich lieber am Wochenende die Kante geben wollte, damit das Problem quasi verschwindet. Danach hat er sehr distanziert mit mir geschrieben und ich hatte mir vorgenommen mit ihm am Wochenende zu reden, sobald ich ihn auf dem Dorffest treffen würde.
Gesagt, getan.
Als ich auf dem Dorffest erschien, hatte er mir (wie sonst auch) hallo gesagt, kurz mit mir gesprochen. Aber dann war er plötzlich weg, ging mir den ganzen Abend aus dem Weg. Normalerweise ist er eine richtige Frohnatur, schaut nie traurig, immer am lachen. Aber am Wochenende hat es mir regelrecht das Herz aus der Brust gerissen, ihn so distanziert zu allen und so traurig zu sehen. Leider konnte ich bis heute nicht mit ihm reden, da er mir nicht einmal mehr auf eine einfache Nachricht antwortet.
Ich weiß aber, dass in seiner Familie und in seinem Job alle gut ist, ebenfalls in seinem Freundeskreis.

Kann mir einer von euch evtl. helfen?

LG Alexis

12.06.2019 10:43 • 12.06.2019 #1


6 Antworten ↓


Verybad
Hey Alexis,

ich persönlich vermute, dass da evtl. etwas ganz anderes hinter steckt.
Weißt du, ob er vielleicht anderweitig momentan Probleme oder Stress hat?

Evtl. denkt er auch, dass du nun mehr als Freundschaft von ihm möchtest und er kommt damit nicht klar?

Gruß
Verybad

12.06.2019 10:48 • #2


A


Warum geht er plötzlich auf Distanz?

x 3


A
Hey Verybad,

Ob er anderweitig Stress hat, weiß ich leider nicht. Er antwortet nicht wirklich. Als ich ihn aber gefragt habe, ob zwischen uns alles okay sei, meinte er, dass alles gut ist. *seufz*

LG Alexis

12.06.2019 11:05 • #3


Verybad
Sprich ihn doch sonst einfach mal darauf an. Frag ihn ob es was mit der Situation neulich zu tun hat, dass er sich so zurück zieht..

Falls er auf nichts dergleichen eingeht, kannst du nichts großartig tun und ich würde das dann vllt. etwas ruhen lassen.
Möglicherweise berappelt er sich schneller als du denkst und die Sache klärt sich dann auf.

12.06.2019 11:15 • #4


Acipulbiber
Zitat von Verybad:
Evtl. denkt er auch, dass du nun mehr als Freundschaft von ihm möchtest und er kommt damit nicht klar?


Das vermute ich auch.
Er ist vielleicht überfordert, weil von Dir ausging, daß Du mit ihm schlafen willst.

12.06.2019 11:20 • #5


A
Hey, naja er selbst hat es mir auch täglich bei What'sApp geschrieben. Also, dass er mit mir schlafen will.

12.06.2019 11:23 • #6


Verybad
Vielleicht geht es nicht nur um den sexuellen Part?
Möglicherweise kann er sich das sexuelle vorstellen eine festere Beziehung aber nicht...
Kann ja einfach sein, dass er dich dadurch nicht verletzen will oder ähnliches..

12.06.2019 12:11 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag