Pfeil rechts

G
Mich beschäftigt seit sehr langer Zeit die Frage, wann weiß man ob ein Therapeut oder Arzt gut ist.
Teils denke ich mir, wenn eine Behandlung erfolg zeigt, aber dann frag ich mich, kann die Meinung das ein Arzt gut ist, vorbeigehn wenn ein Arzt einen schlechten Tag gehabt hat? Durch das blose Gefühl der Arzt ist überfordert und hat keine Zeit mehr?
Wenn ein Therapeut einen nach Hause schickt wenn man wegen Angst fertig ist und völlig niedergeschlagen, und er sagt man solle sich ins Bett legen. Mein Gefühl dann ist, der Arzt will nicht helfen. Soll man ihm noch eine Change geben und nochmal hingehen, weils ja sein kann er hatte einen schlechten Tag?
Oder ein Therapeut wärend einem Gespräch einschläft?
Oder ein Arzt schickt einen aus dem Zimmer da er noch jemand Anrufen muß?
Oder ein Arzt fragt ob es zuhause im Bett gut ist?

Ich habe da so viele Zweifel dran, erwarte eigentlich von einem Arzt, das er Zeit hat wenn er einen bestellt hat, und das er zuhören kann ohne einzuschlafen und nicht unverschämt wird und Aussagen bringt wie Depressionen gehen weg wenns im Bett richtig läuft. AAAAAAAHHHHHHH ich frage mich denke nur ich so, oder denken andere Leute auch so?
Bin nur ich so verdreht im Denken, oder reagiere ich über? Soll man das nicht so eng sehen?

18.03.2009 20:13 • 21.03.2009 #1


P
Das finde ich das Allerletzte, ehrlich, ich würde da nie wieder hingehen und diese Anspielungen sind ja wohl total daneben, bitte such Dir nen anderen Arzt/ Therapeuten, bin total entsetzt! Alles Liebe Paulas

Wenn man ein komisches Bauchgefühl hat, sollte man drauf hören!

18.03.2009 20:23 • #2


A


Wann weiß man.

x 3


F
Geb ich Paulas recht,das ist absolut nichts--WECHSELN.
Dafür darf man nicht einen Cent abrechnen.lass Dir Adressen von Anderen geben.Wie lange bist da schon?Liebe Grüße

18.03.2009 20:36 • #3


G
ich bin da nicht mehr, ich hatte nach der antwort dem arzt aus wut einiges an den kopf geschleudert, das ist aber schon eine weile her. Nur sagte er falls es mal dringend ist könnte ich mich trotzdem wieder bei ihm melden. und da ich zur zeit keinen habe, fragte ich mich ob ich überreagiert hab und sowas bei Therapeuten normal ist.
Aber wie ich lese wohl nicht, also kein Anruf bei ihm.

MfG
GefrorenesLicht

18.03.2009 20:48 • #4


E
Hallo gerforen Licht.

Du hast vielleicht ein Namen.
Da fängt man gleich das frieren an.

Auf keinen Fall ist das normal.

Sie sollen eine Hilfe zur Selbsthilfe anbieten.
Und Hilfestellt geben und nicht solche blöden Kommare abgeben.
Leider sind auch schwarze Schafe dabei.

Sie sind gut, wenn Sie einen das Gefühle geben, das Sie einen verstehen und nicht nur die Zeit absitzen.

Mein Bauchgefühl sagte mir immer, wenn es in Ordnung ist.

Ich habe schon verschiede gehabt und bin immer an gute Ärtzin geraten .

Zur Not kannst du bestimmt auch zur deinen Hausarzt wenden.

Ella 222

19.03.2009 12:01 • #5


G
Ja das kann ich, aber wie das glück so mitspielt ist dieser ein super klasse arzt, er hat abends schon seite sitzungen. Der tut mir sogar schon sehr leid, seine fam ist auch noch da. Verstehst du wie ich das meine? Ich hab bei dem das Gefühl ihn kann ich nicht belästigen. Ja ok die Aussagen von seinen Pazis is das er ja dafür da ist. Aber Mitleid hab ich sehr oft wenn sein Terminplan wieder so voll ist und wenn ich den dann noch seh wie müde er ist.
Aber ich will mich ja in einer Klinik melden, nur hab ich es noch nicht geschafft, ich nehms mir jeden Tag neu vor.
Ich hät auch gern bei einem Therapeut ein Gefühl verstanden zu werden, hm dann fühl ich mich wieder so als obs an mir liegt. klasse vorallem wenn man so wenig findet die überhaupt zeit haben.

21.03.2009 09:52 • #6