Pfeil rechts
46

S
Nur mal so zur Erklärung:

Jede Beschwerde, unwichtig ob nun Aussage gegen Aussage, wird zu seiner Person bei der Polizei gespeichert.
Also Deine Beschwerde. Natürlich wird er vorgeladen und es gibt einen Bericht.

Macht er es wieder und die Frau beschwert sich auch wieder bei der Polizei, dann kommen immer mehr Verdachtsfälle zusammen.

Du musst es selber wissen, rede mit Deiner Therapeutin am besten drüber, sonst verfolgt Dich das noch.

Alles Gute!

22.01.2022 02:38 • x 2 #41


Marinamilazzo99
@portugal Danke dir

22.01.2022 02:40 • x 1 #42


A


Vom Taxifahrer belästigt worden

x 3


Islandfan
Ich kann jetzt nur von mir sprechen, ich habe es damals auch verdrängt, weil ich so einen Ekel hatte. Ich wollte alles so schnell wie möglich vergessen und mein Gehirn schaffte es anfangs mit der Zeit immer besser. Aber es kam immer wieder durch, die Angst, wenn mir ein Mann zu nahe kam, die Alpträume, selbst 20 Jahre später hatte ich es zwar oberflächlich verdrängt, aber nie ganz vergessen. Ich bereue es aus tiefstem Herzen, dass ich ihn damals nicht angezeigt habe, heute würde ich es anders machen. Und wie Portugal sagt, die Anzeige bringt vor allem dir etwas, weil du damit ein Zeichen setzt, dass du dir das nicht gefallen lässt. Im letzten Jahr habe ich das große Taxiunternehmen hier kennen gelernt und alle Fahrer waren irgendwie befreundet oder sogar verwandt, da halten die meisten zueinander. Ob sie dem Mann gegenüber Konsequenzen zeigen, das glaube ich noch nicht einmal, denn dann würden sie dich dazu ermutigen, ihn anzuzeigen, anstatt einfach nur einen Gutschein auszuhändigen (dieser Gutschein ist für mich ein Hohn, so etwas kann man geben, wenn mal ein Taxi nicht gekommen ist oder stark verspätet war, aber nicht bei einer Straftat).
Ich habe das Gefühl, du lässt dich zu sehr von deiner Familie beeinflussen, wenn du meine Tochter wärst, dann hätte ich noch am selben Tag eine Anzeige bei der Polizei erstattet.
Aber klar, es ist deine freie Entscheidung, aber bedenke auch, dass der Fahrer es vielleicht, weil ihn ja niemand anzeigt, es bei einer anderen Kundin ebenfalls versucht und vielleicht kommt es dann zum Äußersten. Im Grunde genommen schützt du durch deine Anzeige auch andere Frauen.

22.01.2022 10:51 • x 2 #43


Acipulbiber
Zitat von Marinamilazzo99:
@Islandfan Ich habe beim taxi Unternehmen angerufen und denen alles erzählt und war sehr verärgert Sie meinten darauf hin das sie des gar nicht wahr haben können das sowas noch nie vor gekommen ist Sie haben sich bei mir entschuldigt und wollten mich entschädigen mit taxi Gutscheinen und das sie sich den Kerl vor ...


mM nach richtige Entscheidung. So entgehst Du unangenehmen Fragen der Polizei.
(Sitzen neben dem Fahrer, statt hinten? keine Maske?, Rauchpause?, usw.)

Zitat von Marinamilazzo99:
und wenn ältere Männer besonders nett zu mir sind einen großen Bogen drum rum machen


Finde ich etwas seltsam, daß Du hier offentsichtlich Unterschiede zwischen älteren und jüngeren Männern machst.

Jedenfalls sollte Deine Entscheidung respektiert werden und man sollte es dabei belassen.

22.01.2022 14:12 • x 2 #44


E
Zitat von Islandfan:
Ob sie dem Mann gegenüber Konsequenzen zeigen, das glaube ich noch nicht einmal, denn dann würden sie dich dazu ermutigen, ihn anzuzeigen, anstatt einfach nur einen Gutschein auszuhändigen (dieser Gutschein ist für mich ein Hohn, so etwas kann man geben, wenn mal ein Taxi nicht gekommen ist oder stark verspätet war, aber nicht bei einer Straftat).

Wäre es mein Taxiunternehmen gewesen, hätte ich ebenso gehandelt wie das besagte Taxiunternehmen. Und zwar den Mann gefeuert, mich für diese Situation entschuldigt - und gerne auch einen Gutschein übersendet. Zu einer Anzeige zu ermutigen, sehe ich tatsächlich nicht als Part des Unternehmens an.

22.01.2022 14:26 • #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag