Pfeil rechts
29

P
Hallo zusammen
Ich habe vor etwa 2 Wochen erfahren das
Ein junge mich sehr mag danach hat mich mein kolleg gesagt das es sein könnte das er mich vergewaltigen möchte und ich wäre nicht der erste. Danach habe ich dem geschrieben er ist schon erwachsen (18) Das ich das nicht kann und so aber ich muss es trotzdem machen hat er gesagt ich war so verzweifelt wie noch nie ich hatte angst ich hatte kurze augenblicke da dachte ich mir ich möchte nicht mehr leben doch meine Familie ist mir zu wichtig. Ich und mein kolleg versuchten das ivh es nicht machen musst doch es kam schlimmer ich muss jetz mit meinem Kollegen s. haben wenn nicht sorgt er dafür das ich meine Lehre verliere und er wird mich später vergewaltigen. Ich konnte nichts machen und habe mich mit meinem Kollegen verabredet doch ich musste so weinen er hat mitleid bekommen und wir haben es nicht gemacht. Er hat sich dann auch entschuldigt. Doch 2 wochen später hat er geschrieben und meinte ich habe zu übertrieben wir müssen es nochmal machen ich konnte überhaupt nicht schlafen und weinte. Ich konnte nicht mit der Familie reden und ihnen das erzählen so habe ich mich an den jugendnotruf gemeldet doch sie konnten nicht gut helfen. Dan habe ich der Polizei angerufen ich wusste nicht weiter sie sagten ich soll eine anzeige gegen unbekannt machen weil ich ihn nicht kenne. Doch ich habe so angst das er mich nach par Jahren vergewaltigt oder verprügelt oder was auch immer bei der Lehre mache ich mir nicht so sorgen aber was kann ich sonst noch tun. Wenn ich nicht will dan muss ich nicht oder? Denn ich könnte das nicht und ich hätte danach ein trauma

Danke für Antworten

12.04.2020 21:17 • 17.04.2020 #1


23 Antworten ↓


J
Hey bitte rede sofort mit deiner Familie und Deinem Chef mach Anzeige gegen Unbekannt. Mach Anzeige gegen Dein Kollegen habe keine Angst wenn du dich nicht traust melde dich erstmal krank und guck was du machen kannst blockiere sofort diese beiden Leute am besten neue sim Karte holen hast du jemanden der dich erstmal beschützen kann ? Das ganze tut mir voll leid

12.04.2020 21:32 • x 3 #2


A


Ich werde belästigt / Angst vor Vergewaltigung

x 3


klaus-willi
Zitat von Philip932:
Doch ich habe so angst das er mich nach par Jahren vergewaltigt oder verprügelt oder was auch immer bei der Lehre mache ich mir nicht so sorgen aber was kann ich sonst noch tun. Wenn ich nicht will dan muss ich nicht oder? Denn ich könnte das nicht und ich hätte danacht ein trauma

Du hast ja nichts falsch gemacht also würde ich mit deinen Eltern sprechen.
Sehe da die einzigste Möglichkeit wie dir geholfen werden kann.
Die Polizei verstehe ich nicht..geh mit deinen Eltern da hin und macht denen Dampf.
Lg und alles Gute

12.04.2020 21:32 • x 2 #3


Lottaluft
Hattest du mit diesem Menschen Kontakt in egal welcher Weise ?

12.04.2020 21:38 • #4


klaus-willi
Zitat von Philip932:
Ich und mein kolleg versuchten das ivh es nicht machen musst doch es kam schlimmer ich muss jetz mit meinem Kollegen sex haben wenn nicht sorgt er dafür das ich meine Lehre verliere und er wird mich später vergewaltigen.

Den Kollegen kennst du ja..rede mit deinem Chef damit er ihn sofort entlässt.
Zeige den Kollegen sofort an...ich vermute das er alleine dahinter steckt.

12.04.2020 21:43 • x 4 #5


resalu
Himmel, Junge, wende dich an den Chef.
Wie alt bist du denn? Du stehst auf Jungs?

12.04.2020 21:58 • x 1 #6


klaus-willi
Zitat von resalu:
Wie alt bist du denn?

Laut Profil erst 15.

12.04.2020 21:59 • x 2 #7


Lottaluft
Und sexuelle Orientierung ist egal

12.04.2020 22:00 • x 2 #8


resalu
Zitat von Lottaluft:
Und sexuelle Orientierung ist egal

Ja, natürlich...mir hat sich das jetzt nicht so ganz erschlossen.

Lieber Philipp, hol dir Hilfe.

12.04.2020 22:03 • x 1 #9


Lottaluft
Für mich erschließt sich da ehrlich gesagt sehr vieles aus dem Text nicht und auch das er nicht mehr antwortet Kommt mir komisch vor

12.04.2020 22:05 • x 4 #10


klaus-willi
Zitat von Lottaluft:
Für mich erschließt sich da ehrlich gesagt sehr vieles aus dem Text nicht und auch das er nicht mehr antwortet Kommt mir komisch vor

Na ja wenn es stimmt dann braucht er Hilfe.
Also glaube ich es erst mal was er schreibt.
Vieleicht traut er sich auch nicht mehr zu schreiben und liest nur die Antworten.
Ich hoffe jedenfalls wir konnten helfen.

12.04.2020 22:08 • #11


Lottaluft
Zitat von klaus-willi:
Na ja wenn es stimmt dann braucht er Hilfe.Also glaube ich es erst mal was er schreibt.Vieleicht traut er sich auch nicht mehr zu schreiben und liest nur die Antworten.Ich hoffe jedenfalls wir konnten helfen.



Ja das ist natürlich möglich ich kann ja nur von mir ausgehen denn ich würde halt auch Austausch wollen wenn ich schon in einem Forum so eine schlimme Sache poste
Zumal er ja auch durchgehend als online angezeigt wird

12.04.2020 22:09 • x 2 #12


klaus-willi
Zitat von Lottaluft:
Ja das ist natürlich möglich ich kann ja nur von mir ausgehen denn ich würde halt auch Austausch wollen wenn ich schon in einem Forum so eine schlimme Sache poste

Ich heute auch ..aber war früher auch sehr schüchtern und mit 15 sowiso.
Hätte mich auch nicht mehr getraut zu Antworten....

12.04.2020 22:12 • #13


Safira
Sowas ist immer ernst zu nehmen

12.04.2020 22:17 • #14


Lottaluft
Zitat von Safira:
Sowas ist immer ernst zu nehmen



Habe ich irgendwo geschrieben das ich es nicht ernst nehme ?
Sonst hätte ich nicht auf den Beitrag geantwortet ich habe lediglich geschrieben das es mir komisch vor kommt

12.04.2020 22:17 • #15


Safira
Lotta, das war jetzt wirklich nicht wegen Dir von mir geschrieben worden. Sondern um allgemein die Ernsthaftigkeit eines solchen Hilferufes deutlich zu machen

12.04.2020 22:22 • x 1 #16


4_0_4
Ich mutmaße mal das es eine echte Stresssituation ist und diese emotional überfordernd und bedrohend für ihn ist. Und das im Alter von 15 Jahren - So was kann einen Jugendlichen traumatisieren.

Mich wundert sein Schreibstil oder das er nicht antwortet nicht wirklich. Ich stelle mir das als sehr schwer vor etwas offen auszusprechen wo ihm bisher scheinbar nicht einmal die Polizei seinen Vorstellungen gemäß geholfen hat.

Hilfe als anzunehmen von Erwachsenen kann in diesem Moment Überwindung kosten. Aber jetzt liegt es an ihm das anzunehmen und ggf. nachzufragen.

12.04.2020 22:46 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Ich kann dir nur dringend raten such dir Hilfe,spreche mit allen möglichen Personen darüber,Eltern, Polizei,Arbeit,schule,Freunde hol dir Hilfe...

Ich selber wurde jahrelang vergewaltigt und habe aus Angst und anderen gründen nie mit jemandem darüber geredet und keine Anzeige erstattet....
Diese schuld muss ich jetzt ein leben lang mit mir tragen...
Mach um Gottes Willen nicht den selben Fehler...

Ich wünsche dir alles gute und das du für dich den richtigen weg findest...

Du bist nicht alleine so wie ich es war...

12.04.2020 22:50 • x 2 #18


klaus-willi
Als ich 14 Jahre alt war bin ich alleine in Köln gewesen weil ich eine neue Brille brauchte.
Als ich dann durch den Hauptbahnhof ging verfolgte mich ein älterer Mann und bedrängte mich mit ihm auf die Toilette zu gehen und .....
Hatte tierische Angst und bin weggelaufen aber er kam hinterher,
Ich war auch so ein schüchternes und liebes Bübchen..
Dann konnte ich am Bahnhofschalter eine Fahrkarte kaufen und sagte laut er soll mich in ruhe lassen.
Ich hab mich sowas von geschämt
Hab meinen Eltern auch nichts davon erzählt.

12.04.2020 22:52 • #19


Lottaluft
ich wurde auch mit Anfang 20 von einem Bekannten vergewaltigt und habe ihn aus scham auch nie angezeigt

12.04.2020 22:55 • #20


A


x 4


Pfeil rechts




Mira Weyer