Pfeil rechts
46

S
Es bringt insofern etwas, dass er einen Eintrag in sein Fuehrungszeugnis bekommt und sich mit dem Eintrag nicht mehr in einem Taxi-Unternehmen oder als Privat-Chauffeur, die auch Kinder transportieren, bewerben kann.

13.01.2022 23:51 • x 1 #21


Marinamilazzo99
@Islandfan Doch hatten schon eine Maske auf aber sind kurz stehen geblieben beim Klinikum und haben vorne eine geraucht und als wir dann wieder gefahren sind meinte er ich kann vorne sitzen bleiben und brauch nur Maske aufsetzen wenn Polizei kommt
Hab ja anfangs null damit gerechnet das sowas passiert hatte immer nur positive Erfahrungen mit dem taxi unternehmen

16.01.2022 18:16 • #22


A


Vom Taxifahrer belästigt worden

x 3


Marinamilazzo99
Danke für die Antworten ich denke auf jeden Fall darüber nach eine Anzeige zu erstatten

16.01.2022 18:18 • x 1 #23


Cornelie
Ich kenne keinen Taxifahrer. Der so handeln würde- zusammen Eibe rauchen und keine Maske - die ich kenne brauchen alle ihren Job und würden es nicht riskieren

16.01.2022 18:50 • x 3 #24


S
@Marinamilazzo99 das hättest Du zeitnah machen müssen und nicht 4/5 Tage später.

16.01.2022 19:02 • #25


Islandfan
Einen Versuch ist es wert. Ich finde, das ist der richtige Weg.

16.01.2022 20:37 • #26


S
@Islandfan erst sagt sie, sie will, dann sagt sie, bringt nix und jetzt wieder das Gegenteil.
Und natürlich sollte man sowas anzeigen.
Der versucht das garantiert auch bei anderen und da kann noch schlimmeres passieren (Vergewaltigung) etc

Ich versteh auch nicht, warum ihr Freund oder die Eltern da nicht hinter stehen.

16.01.2022 20:41 • x 1 #27


Islandfan
Dass sie nicht hinter ihr stehen, verstehe ich auch nicht. Ich glaube mein Mann wäre noch am selben Tag bei dem Taxiunternehmen auf der Matte gestanden.

16.01.2022 20:56 • x 3 #28


S
@Islandfan wenn ich in der Nähe wohnen würde, würde ich sie begleiten

Die Sache ist, dass jeder denkt, ich mach es nicht, es wird schon jemand anderes melden.
Das Taxi Unternehmen hätte eigentlich auch zurückmelden müssen, was genau passiert ist, nicht einfach mit einem Taxischein abspeisen.
Die wollen keine Probleme und speisen sie ab, was super frech ist.

Ich find das so ein Unding von dem Taxifahrer, ich könnte brechen

16.01.2022 21:02 • #29


TheViper
Hoffe das solche leute ihre gerechte Strafebekommen. Ekelhaft was ist nur auf dieser welt los.

16.01.2022 21:04 • x 1 #30


Islandfan
Zitat von portugal:
Ich find das so ein Unding von dem Taxifahrer, ich könnte brechen

Ja, ich auch. Es war definitiv eine Straftat und ich denke, so ein Mann wird es wieder versuchen, bzw. wer weiß, ob er das nicht schon vorher gemacht hat. So etwas muss Konsequenzen nach sich ziehen. Im schlimmsten Fall entwickelt es sich zu einem Trauma für sie.

16.01.2022 21:08 • #31


Cornelie
Ich verstehe den ganzen Sachverhalt nicht...
Und bin hier raus

16.01.2022 21:09 • x 4 #32


S
@Islandfan ich denke dann immer, nachher sind die sowas von

Trigger

g eil und können sich dann echt nicht mehr beherrschen!

16.01.2022 21:15 • #33


Marinamilazzo99
ich habe am gleichen Tag beim Unternehmen zusammen mit meinem Freund angerufen
Sie können ihn nicht kündigen da sie keine Beweise haben trotzdem wurde ich mit taxi Gutscheinen entschädigt
Das mit der Anzeige darüber habe ich anfangs schon nachgedacht und habe mit meiner Familie darüber gesprochen sie meinte das bringt nix weil es aussage gegen Aussage wäre

16.01.2022 22:45 • #34


S
Also, Deine Eltern sind echt traurig. Mein Mann würde persönlich zum Unternehmen gehen, seine Cousins mitnehmen und den Laden da sowas von auf mischen, dass den Hören und Sehen vergeht!

16.01.2022 22:52 • x 1 #35


Islandfan
Zitat von Marinamilazzo99:
Das mit der Anzeige darüber habe ich anfangs schon nachgedacht und habe mit meiner Familie darüber gesprochen sie meinte das bringt nix weil es aussage gegen Aussage wäre

Ich glaube, deine Familie kennt sich da nicht so gut aus wie die Polizei. Die Polizei muss jede Anzeige aufnehmen und ihr nachgehen. Und wer weiß, vielleicht wurde der Kerl ja schon einmal wegen ähnlichem angezeigt. Auch wenn es im Sand verläuft, musst du dir wenigstens niemals vorwerfen, nicht alles getan zu haben. Ich würde mit der genauen Uhrzeit und Wegstrecke zur Polizei gehen, noch besser wäre es, wenn du seinen Namen kennst. Warum hast du denn mit ihm eine auf der Fahrt draußen geraucht? Das habe ich ja noch nie erlebt und ich bin letztes Jahr sehr viel längere Strecken mit dem Taxi unterwegs gewesen.

17.01.2022 11:15 • x 2 #36


Islandfan
Und? Warst du bei der Polizei? Bitte lass es dir nicht von deiner Familie ausreden. Ich war blöd, dass ich den Mann, der mich lange Zeit sexuell belästigt hat mit 17 nicht angezeigt habe. Das bereue ich bis heute.

18.01.2022 16:55 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Du solltest unbedingt eine Anzeige machen, das ist auch gut für dich und dein Gewissen. Ich meine er hat das bei dir gemacht, der kann das gut und gerne noch bei anderen machen, dem muss das Handwerk gelegt werden

20.01.2022 10:22 • x 1 #38


Islandfan
Meld dich doch mal bitte, was du gemacht hast.

20.01.2022 10:29 • #39


Marinamilazzo99
@Islandfan Ich habe beim taxi Unternehmen angerufen und denen alles erzählt und war sehr verärgert
Sie meinten darauf hin das sie des gar nicht wahr haben können das sowas noch nie vor gekommen ist
Sie haben sich bei mir entschuldigt und wollten mich entschädigen mit taxi Gutscheinen und das sie sich den Kerl vor Knöpfen werden
Aber angezeigt habe ich ihn nicht weil das aussage gegen Aussage sein wird und ich will den penner nicht weiter in Meinem Kopf haben noch 1000 mal darüber reden ich will’s vergessen und mir in Zukunft nichts mehr gefallen lassen Pfeffer Spray kaufen und wenn ältere Männer besonders nett zu mir sind einen großen Bogen drum rum machen

22.01.2022 02:14 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag