Pfeil rechts
17

Susanne05
Zitat von AngstHase96:
hatte bisher auch nie irgewas nur durch die letzten Wochen

Na dann schau mal in deine Themen. Das geht doch schon seit 2018 ,dass du sowas hier schreibst.

Hattest nie irgendwas?
Na du bist lustig.

Aber warscheinlich schätzt du auch die Ängste der vergangenen Jahre als reale Gefahr ein.

Und nur um es nochmal deutlich zu sagen:
Nein, diese Ängste sind nicht normal und dagegen kann man mal versuchen was zu tun wenn mans noch nie versucht hat.

Du wurschtelst immer nur an den Angstsymptomen rum indem du in der Hoffnung googelt eine neue Angst könnte sich als harmlos rausstellen.
Wird bei Googel nicht, denn auch ein simpel aussehender Pickel kann am Ende Krebs sein, genau wie Husten das Symptom einer Erkältung sein kann oder auch eins von Lungenkrebs - und so stehts dann auch bei Googel.

07.12.2023 09:00 • x 1 #21


A
Ja vielleicht hast du Recht ich hab halt immer gleich die Angst ich bin Sterbens krank die war ja auch mehr oder weniger weg weil ich keine körperlichen Probleme mehr hatte und keine Panik Attacken es kam alles einfach wieder als eines Tages ich große lympknoten in der Leiste gespürt habe und Dan ging alles los Google hier Arzt hier warten hier, meine größte Angst ist halt der Schritt zum Arzt da Dreh ich schon durch und hab immer gleich magst die Nachricht Krebs bald Werd ich sterbe zu kriegen deswegen geh ich seit Jahren nie zum Arzt dachte es wird wieder besser aber leider nein, ja Googlen tu ich wirklich den ganzen Tag.:/ tut mir leid

07.12.2023 09:15 • #22


A


Vergrößerte Gebärmutter wer kennt das

x 3


Butterfly-8539
Zitat von AngstHase96:
Ja vielleicht hast du Recht ich hab halt immer gleich die Angst ich bin Sterbens krank die war ja auch mehr oder weniger weg weil ich keine körperlichen Probleme mehr hatte und keine Panik Attacken es kam alles einfach wieder als eines Tages ich große lympknoten in der Leiste gespürt habe und Dan ging alles los ...

Wie kannst du den ganzen Tag googeln? Mußt du dich nicht um dein Kind kümmern, Haushalt erledigen, oder ggf. arbeiten gehen?
Gestern kam ein Bericht, wie gestört mittlerweile Schüler mit 15 sind, die im Unterricht ihr Handy abgeben hätten sollen. Was da abging, war wirklich unglaublich. Wenn ich mir vorstelle, die sollen später mal einer Arbeit nachgehen, dann kommen die vor lauter Handy Googelei zu keiner vernünftigen Arbeit. Kein Wunder das sich dieses Land mittlerweile an die Wand fährt.
Laut Pisa die schlechtesten Werte überhaupt. Und das obwohl keiner mehr in eine Bücherei laufen muß, selber sich im (falls vorhanden) Gehirn überlegen muß, wie man an eine Lösung kommt. Alles wurde schon vorgekaut.

Erst gestern in der Eiseskälte sah ich wieder Jugendliche bei unserem Privatweg an den Garagen herumlungern (23. 30 Uhr). Vom Geruch her im *beep* und die Flaschen wurden wieder herumgeworfen. Herumgepöbelt und vieles an Müll im Schneeberg versenkt. Wir, die für die Ordnung wieder zuständig sind, sind wieder die Deppen, die diesen Dumpfbacken hinterherräumen müssen. Hatte schwer überlegt wieder die Polizei zu rufen, aber irgendwann ist man es Leid. Ich hab auch den Nerv nicht mehr mich ständig aufzuregen. Frage mich nur, was mit den Eltern dieser Jugendlichen los ist? Die googeln wohl den ganzen Tag?!

08.12.2023 00:10 • #23


SaskiaR95
Hä, ist das nicht normal dass es auch größere Gebärmutter gibt ? Meine Gebärmutter zb ist stark nach rechts gekippt. Beim Frauenarzt in meiner Schwangerschaft meinte meine Ärztin, „ oh, die Gerbörmutter ist etwas nach rechts geknickt“ und 2 Minuten nach der Geburt meinte die eine Hebamme zu der anderen „ ohwei, warum ist denn die Gebärmutter so krass nach rechts gekippt ist das normal ?” Und die andere „ das ist egal “

Is doch völlig unterschiedlich bei jedem.

08.12.2023 00:38 • #24


SaskiaR95
Ich find es übrigens unter aller Sau ! Wie ihr euch verhaltet. Haltet ihr Kind da raus, was ist denn los mit euch ?! Warum seid ihr denn hier angemeldet ? Weil ihr Probleme habt ! Ich hoffe ihr habt keine Kinder, keine Freunde und Partner. Die können sich ja gleich n Therapieplatz besorgen.

Unmöglich…. Wirklich beschämend und peinlich !

08.12.2023 00:47 • #25


Oxuz
@Butterfly-8539 die Eltern wissen meistens nichts von deren Verhalten. Sobald sie zuhause sind sind sie wahrscheinlich die liebe Person, welches sich jedes elternteil wünscht. Würde die Polizei solange rufen bis sie sich denken, ok hier wirds immer ungemütlich lass woanders hin. Ich find solch asoziales Verhalten auch nicht in Ordnung.

08.12.2023 00:58 • x 1 #26


Oxuz
@Butterfly-8539 wenn sie in Panik ist, möchte Sie wahrscheinlich einfach nur schnelle Lösungsvorschläge. Da ist Ihr die Rechtschreibung egal. Wir wissen im Endeffekt nicht wie groß ihre Angst ist. Jeder empfindet in der Hinsicht anders. Sie kann auch eine Lese Rechtschreibschwäche haben. Gehen wir vom guten aus.

08.12.2023 01:04 • x 1 #27


Butterfly-8539
Zitat von Oxuz:
@Butterfly-8539 die Eltern wissen meistens nichts von deren Verhalten. Sobald sie zuhause sind sind sie wahrscheinlich die liebe Person, welches sich jedes elternteil wünscht. Würde die Polizei solange rufen bis sie sich denken, ok hier wirds immer ungemütlich lass woanders hin. Ich find solch asoziales Verhalten ...

Damit hast du absolut recht. Immer die Polizei rufen, dann merken sie sich das besser. Glaube aber eher nicht das sie daheim ein frommes Lämmchen abgeben, sondern die Eltern sind überfordert. Sehe ja, was hier in den Schulen abgeht, da ist bei bestimmten kaum Anstand zu sehen, nicht mal Respekt vor Lehrern.
Habe noch einige Lehrer aus früheren Zeiten, die heute wirklich völlig fertig sind. Das waren oft nette Lehrer, doch was mittlerweile abgeht, echt schlimm.

Nun ist mir schon einige male passiert, das kleine Bubis, gerade den Windeln entfleucht, mit Zig. den großen Maxi vor den Kumpels abgaben und cool mit der Flumme im Mund .........................
Die vorherigen (8 jährigen Bürscherl) stellte ich an der Schule zur Rede. Er machte widerwillig dann doch die Zig. aus. Doch als ich weg ging und von weitem die Sache beobachtete, zündete er sich diese wieder an und ging zu den Hochhäusern. Er wohnte wohl dort. Die Eltern müssen doch merken das er nach Rauch stinkt. Andrerseits, was geht es mich an, sind ja seine Lungen und seine Gesundheit. Letztendlich schadet er sich nur selber und nicht mir. Da sieht man schon wie weit er denken kann.

Vor einer Woche, als ich an der Tankstelle Luft in die Reifen pumpen wollte und warten mußte, gingen zwei (türk. ca. 9 jährige) an meinem Auto vorbei, schauten provokativ mit ziehender Zig. zu mir und meinten wohl mir damit schaden zu können. Dachte mir mit grinsend, wie hohl die doch alle sind und lachte sie nur an. Denke mir dann nur immer, wie froh ich bin, das ich aus dem Alter raus bin, eigene Kinder groß ziehen zu müssen. In unserer Zeit war das noch schöner, da die Kinder respekt hatten, hilfbereit und nett waren. Sie folgten, waren rücksichtsvoll und gingen auch fremden Menschen am Gehweg aus dem Weg, wenn sie zu zweit nebeneinander gingen. Selbst sowas ist heute kaum anzutreffen. Die meisten pochen auf irgendwas und gehen zu dritt oder zu mehreren, ohne Rücksicht auch auf andere zu nehmen. Roller werden überall abgestellt, ohne Hirn.
Es gibt auch Blinde, oder Behinderte im Rollstuhl, die nicht einfach ausweichen können. Aber nein, es existieren nur sie. Das ist aber erst die letzten 15 Jahre so schlimm geworden.
Wir warfen auch nicht ständig alles weg, wie Kleidung, nur weil was aus der Mode kommt.
Dann wieder jammern das sie kein Geld haben. Müll warf auch keiner in die Natur, den Wald.............
Es hakt einfach überall.
Hat zwar nun nichts mit der Thread-Erstellerin zu tun, aber lag mir gerade so auf der Zunge.

08.12.2023 01:42 • x 1 #28


Oxuz
@Butterfly-8539 ja früher was es ganz anders. Da hatten wir aber noch nicht die sozialen Netzwerke die mit Unsittlichkeiten, Kriminalität und den ganzen anderen Müll voll gebombt werden.
Es werden falsche Werte vermittelt und dann wunder man sich über solche Kinder.

08.12.2023 02:36 • #29


A
Es tut mir doch Leid meine Rechtschreibung und meine Angst aber es ist Grad einfach so viel es war alles super ich hatte immer mal wieder wenn ich gesundheitlich was hatte so Panik das es was schlimmes sonst aber die letzten 2,5 Jahre garnicht es war alles super dan bin ich zu zich verschiedene ärzten weil jeder mich zu einem anderen geschickt hat ohne Untersuchung weil man von außen keine Beule sieht zwecks Leistenbruch, wegen meiner schmerzen es hat keiner mir geglaubt also hab ich es gelassen jeder meinte iwi Sehne verdehnt, hab mit den schmerzen gelebt u die würden immer stärker,, und Dan diese warte. Hier warten da ja ich hab ein Problem und immer Angst bald ist es vorbei, hab das Problem seit der Geburt meiner Tochter das ich immer Angst habe Das ich schwer krank bin U sterben muss... Aber keine sorge ich lasse an meine Tochter nichts Ran mein Haushalt Krieg ich hin sie kriegt liebe und alles, Arbeiten bin ich Grad krank geschrieben wegen der OP, Ja ich hatte auch sehr Angst das ich die OP nicht überlebe habe mich wohl rein gesteigert aber ich hatte das Gefühl die Angst mein Freund verlässt mich gan eigentlich keine Gründe U was war er hat mich verlassen also dachte ich das andere passiert auch, es ist Grad einfach zuviel für mich und ich weiß nicht mit wem ich reden kann also bin ich in dieser Gruppe, Mein Partner fehlt mir so schrecklich und Dan dachte ich mir der OP ist jetz alles überstanden meine Tochter U ich können einen glücklichen Neustart machen und Dan sagt der Arzt zu mir u zeigt Bilder ich hab einen vergrößerte Gebärmutter da find die Googlerei an Weil ich ja vor 3,5 Wochen beim Frauenarzt war (davor Jahre nicht) die hat nichts gefunden wie gesagt kein Krebsabstrich gemacht aber Untersuchungen hatte nichts gefunden somit denke U hab ich Gegoogelt U da stand im Ultraschall hätte man es sehen müssen darauf weiter gegoogelt Krebs etc, ich hab Grad einfach keine Kraft mehr und möchte nur mit meiner kleinen endlich n Neustart es ist schwer weil ich mein ex so sehr liebe, aber Ich muss es stark sein und akzeptieren und Dan Gesundheit doch nicht was ist ja ich hab n knacks aber ich hab einfach wahnsinnig Angst dich Krebs doch zu spät U ich sterbe bald Okey weiß leider nicht wohin mit den Gedanken U habe einfach schnell geschrieben in der Hoffnung auf Antworten ob das jemand kennt etc tut mir leid war ja auch kake aber Mein kind halte ich wirklich raus sie soll net mitkriegen das ich n knax habe,

08.12.2023 07:02 • #30


Phaedra
Ich klinke mich hier auch kurz ein: den Text schnell runtergeschrieben gilt nicht. Du schreibst ohne Punkt, Komma und Rechtschreibung - Du möchtest hier Hilfe von den Leuten. Das Mindeste ist, dass man die Texte lesbar gestaltet, damit man das ordentlich lesen und verstehen kann. Steht auch als Hinweis im Textfenster, wenn man einen Beitrag verfassen möchte.
Zum anderen: Du wirst immer was finden, was Deinen Neustart mit Deiner Tochter verhindert. Das ist das Wesen der Hypochondrie - sie überblendet die eigentlichen Probleme mit irgendeiner Krankheitsangst, um eben diese eigentlichen Probleme nicht sehen und angehen zu müssen. Dein eigentliches Thema derzeit ist, dass Dein Partner Dich verlassen hat, und darüber darfst und sollst Du auch traurig sein. Aber Du kannst dieses eigentliche Thema nicht be- und verarbeiten, so lange Du unsinnige Krebsängste verfolgst. Schon gar nicht in dem enormen Panikmodus, in den du dich reinsteigerst.

08.12.2023 09:25 • #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag