x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
AbwegICH
Mitglied
• • 18.05.2026 x 4 #1
NeonPixie
Mitglied
Zitat von AbwegICH:Hallo Zusammen, ich muss mir das mal von der Seele schreiben. Vor 2,5 Jahren und mit Unterstützung einer Beratungsstelle für von sexualisierter ...
• x 1 #2
x 3
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von AbwegICH:Hallo Zusammen, ich muss mir das mal von der Seele schreiben. Vor 2,5 Jahren und mit Unterstützung einer Beratungsstelle für von sexualisierter Gewalt betroffene Frauen und einer Opferanwältin, habe ich Anzeige gegen den Täter gestellt. Es folgten insgesamt drei sehr schwere, sehr intime und zugleich auch ...
NeonPixie
Mitglied
AbwegICH
Mitglied
• x 1 #5
AbwegICH
Mitglied
NeonPixie
Mitglied
Zitat von AbwegICH:@NeonPixie Ja, das wäre möglich. Aber das ändert ja nichts an der Beweissituation. Der Täter darf ja lügen, dass sich die Balken biegen, die ...
AbwegICH
Mitglied
• x 1 #8
Feuerschale
Mitglied
Zitat von AbwegICH:Zugemutet trifft es wohl gut. Als ich nach der dritten Vernehmung fast einen Nervenzusammenbruch hatte und ich aus dem Raum mit der Videovernehmung kam, ging da ein ganz großes Plakat einer Kampagne für eben diese Art der Gewalt, von Dunkelfeld und dass man anzeigen soll... Ich hätte es in diesem Moment am liebsten von der Wand gerissen.
AbwegICH
Mitglied
x 4