Ja, Icefalki ich hoffe auch das die OP ihm hilft,
denn der Arzt hat ihm klipp und klar erklärt das er sonst Lähmungen in den Beinen bekommen kann.
Er tut mir nur so leid, weil er jetzt noch mal drei Wochen durchhalten muss mit 800ter Ibuprofen Tabletten und ich möchte gar nicht wissen, wieviel davon am Tag.
Mit deiner Schwiegermutter habe ich gerade gedacht, du beschreibst meine Mutter, aber echt.
Sie meint auch wenn der eine nicht spurt, probiert man es beim anderen. Oder noch schlimmer, versucht sich bei einem einzuschleimen, in dem man über die anderen Geschwister schimpft.
Sie hat auch schon im Dorf Tatsachen über meinen Bruder verdreht, damit meine Schwägerin im schlechten Licht da steht und sie die Arme ist, die nix erfährt.
Damals wurde mein Bruder auch sehr akut an der Bandscheibe operiert.
Sie hat nur nicht bedacht, das sie ja im selben Ort wohnen und meine Schwägerin darauf angesprochen wird. Seither ist auch dieses Verhältnis hinüber und meine Schwägerin geht nur noch an Geburtstagen und Weihnachten hin.
Ich glaube deine Schwiegermutter, wie auch meine Mutter wissen es einfach nicht besser.
Die denken gar nicht soweit, was sie damit bei anderen anrichten und auslösen, hat ja auch lange genug funktioniert.
Und wenn man halt nicht mehr bekommt was man will sind immer die anderen die bösen.
Ist doch einfacher den anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben, als selbst Mal nachzudenken.
Mann, Mann, die könnten echt miteinander verwandt sein...
Zum Glück habe ich zu diesem Bruder die letzte Zeit ein besseres Verhältnis bekommen und weiß, das er ähnlich denkt.
Der andere Bruder ist halt auf die Eltern als Babysitter angewiesen, damit man arbeiten gehen und auch Mal übers Wochenende wegfahren kann. Deshalb ist und war da noch nie wirklich Verständnis zu erwarten, zumal diese ähnlich ticken, wie meine Mutter. Und die andere Schwägerin kann und weiß sowieso alles besser.
Da heißt es dann ... hinten und ... vorne.
Aber eben halt auch, weil diese ja auch spuren, wenn was ist.
Wünsche euch, das ihr zu einem guten Ergebnis kommt.
Ich versuche mich bei der Schwiegermutter auch zurück zu halten, aber aufregen tut das eine oder andere einen doch auch und man könnte beide manchmal schütteln.
Phu, soviel zum Thema früher ins Bett, haha